Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Forum für den Austausch mit der Community über das Board und Projekte.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Dark Bjoern » So 12. Mai 2019, 21:12

Nein, definitiv nicht.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000



Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon medjugorje » Di 14. Mai 2019, 03:58

wie es aussieht könnte es wieder voller werden,.. die GW-Fanworld.net macht dicht. Einige Leute werden bestimmt hier her ausweichen. Die Frage: sollten wir das bewerben?
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 36
HP: 263 / 3758
263 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1890 / 2004
1890 / 2004

Beiträge: 1890
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Dark Bjoern » Di 14. Mai 2019, 14:50

Ein Gedanke, der mir auch schon gekommen ist. Unser Problem ist, wenn ich Ultra richtig verstanden hab, daß wir keinen wirklich aktiven Admin haben. Aber eine Umstrukturierung unseres Forum wäre dringend notwendig, wenn wir die Leute der GWFW aufnehmen wollen.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Blighted_Bung » Di 14. Mai 2019, 21:02

Dark Bjoern hat geschrieben:Nicht den Troll wecken! Wir sind froh, wenn er unter seiner Brücke weiterschläft


Bild
Benutzeravatar
Blighted_Bung
Zoom!Post 50Leg los ..

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 77 / 81
77 / 81

Beiträge: 77
Planetpoints: 45
Registriert: So 13. Nov 2016, 16:27
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 8 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Dark Bjoern » Di 14. Mai 2019, 21:23

Nu issa wieder wach. Mist!
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Blighted_Bung » Mi 15. Mai 2019, 14:59

Dark Bjoern hat geschrieben:Nu issa wieder wach. Mist!


Das ich nichts schreibe heißt ja nicht, dass ich nicht mitlese.
Erklär mir lieber, warum ich mir die Mühe machen sollte, wenn ich am Ende doch nur von gewissen Fehlbesetzungen, die sich hinter ihrem Mod-Feigenblättchen verstecken, beleidigt werde.

Bleibt halt nur Mondschatten übrig für eine ernste Diskussion.
Benutzeravatar
Blighted_Bung
Zoom!Post 50Leg los ..

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 77 / 81
77 / 81

Beiträge: 77
Planetpoints: 45
Registriert: So 13. Nov 2016, 16:27
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 8 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Dark Bjoern » Mi 15. Mai 2019, 18:11

Ach Bung :roll:
Nach all den Jahren weiß ich, dass es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Nur deine Meinung zählt und alle anderen sind im Unrecht und gegen dich.
Mal im ernst. Was du hier in diesem Topic gepostet hast, war nichts als negative Hetze gegen dieses Forum. Und selbst als Ultra geschrieben hat, wo die Probleme hier im Forum liegen (und damit durchaus auf deine Kritik eingegangen ist) hast du das ignoriert und den Vorwurf erhoben ignoriert zu werden. Und da wunderst du dich dass es uns Mods mit dir reicht?
Um mal auf den Punkt einzugehen, daß , Zitat Bung, du die Klappe halten sollst und nichts gegen GW sagen darfst. Es geht nicht darum, dir grundsätzlich den Mund zu verbieten. Es geht darum, daß die Leute in so ein Forum kommen um ihrem Hobby nachzugehen. Sie wollen hier abschalten und entspannen. Die Leute wollen nicht ständig nur Negatives lesen. Wir alle wissen, daß die Preispolitik von GW ernüchternd ist. Aber es bringt niemanden etwas sich darüber in Rage zu reden und so für schlechte Stimmung zu sorgen. Wir unterbinden dass nicht um dich zu ärgern, sondern im Interesse der gesamten User-Gemeinde, die hier entspannen wollen. Das Interesse der Mehrheit über dem des Einzelnen.
Andere Foren wie Fanworld oder B&C unterbinden derartiges Verhalten genauso.

Wir Mods würden hier auch gerne einiges ändern. Neue Unterforen um auf neue Systeme oder Specialist Games wie z.B. Titanicus, angemessen eingehen zu können. Leider fehlen uns, wie auch der GWFW, aktive Admins. Du schimpfst nur auf die Mods, ohne die Hintergründe zu kennen.

Das Problem mit dir ist, dass du auch nichts positives beiträgst um was zu verbessern. Allerdings glaube ich, dass da von beiden Seiten mittlerweile zu viel böses Blut geflossen ist, um das wieder in Ordnung zu bringen.
Wenn dich dieses Forum so anödet, dann tu dir selbst und auch uns einen Gefallen, und bleib dem Forum fern. Denn wenn du so weiter machst und bei jedem Besuch nur rumätzt, darfst du dich nicht wundern, als Troll bezeichnet zu werden.
Es liegt nicht alles nur an den Anderen. Ich hoffe Du verstehst das hier nicht wieder als persönliche Beleidigung sondern als die konstruktive Kritik, als die es gemeint ist.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Blighted_Bung » Mi 15. Mai 2019, 19:07

Dark Bjoern hat geschrieben:
Andere Foren wie Fanworld oder B&C unterbinden derartiges Verhalten genauso.

Wir Mods würden hier auch gerne einiges ändern. Neue Unterforen um auf neue Systeme oder Specialist Games wie z.B. Titanicus, angemessen eingehen zu können. Leider fehlen uns, wie auch der GWFW, aktive Admins. Du schimpfst nur auf die Mods, ohne die Hintergründe zu kennen.


Ich habe allerdings noch in keinem anderem Forum erlebt, dass ein Mod andere User öffentlich beleidigen kann ohne das Konsequenzen gezogen werden.
Sowas lockt sicher viele nette neue User an.
Benutzeravatar
Blighted_Bung
Zoom!Post 50Leg los ..

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 77 / 81
77 / 81

Beiträge: 77
Planetpoints: 45
Registriert: So 13. Nov 2016, 16:27
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 8 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon Marc » Mi 15. Mai 2019, 20:15

Du hast echt Probleme, Bung.

Trollst 'rum und kannst es nicht lassen, deinen quersitzenden Furz an der Community auszulassen und beschwerst dich, wenn Resonanz kommt. Und es war nun wirklich nichts schlimmes, was da kam.
Du bist einfach auf Krawall gebürstet und ich glaube das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock.

Wenn du nur stressen willst, spar' dir die Energie und bleib bei Foren, die deinen Ansprüchen entsprechen. Ich glaube Leute wie du wirken abschreckender als jede Reaktion oder Aktion irgendeines Mods, die ich hier bisher gesehen habe.

Ich weiß, dass das nichts ändern wird, weil du es nicht lassen kannst, aber irgendwann wird es mir auch zu blöd, mir deinen Schund anzutun.
Benutzeravatar
Marc
Post 100Salvador DaliM.C. Escher

Level: 10
HP: 0 / 230
0 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 125 / 142
125 / 142

Beiträge: 125
Bilder: 6
Planetpoints: 180
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:26
"Gefällt mir" gegeben: 77
"Gefällt mir" bekommen: 26 mal in 22 Posts
Völker: Orks, DE (im Aufbau)
Eigene Punkte: 3000

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Beitragvon SergeantTiberius » Do 16. Mai 2019, 23:58

Wie wäre es anlässlich der Schließung der Fanworld ein neues Forum zu installieren, bei welchem die aktuellen Mods dann die Admins sind, ähnlich dem Wechsel 2010?
Wenn man seinen Schlüssel verloren hat wechselt man eben das Schloss.
meine Ultramarines kann man hier sehen:
gallery/album.php?album_id=200
Benutzeravatar
SergeantTiberius
Post 500Topic 50Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 533 / 574
533 / 574

Beiträge: 533
Bilder: 12
Planetpoints: 555
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:15
"Gefällt mir" gegeben: 501
"Gefällt mir" bekommen: 47 mal in 35 Posts
Völker: Ultramarines/Black Templars
Eigene Punkte: 4080

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron