Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Best of Fenris

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Best of Fenris

Beitragvon Mondschatten » Sa 4. Jan 2020, 18:59

Naja, kein Armeeprojekt im eigentlichen Sinne, sondern die bereits recht umfangreiche Armee meines Mannes, die ich mal in ganzer Breite vorstellen wollte. Malerisch in großen Teilen aber meine Arbeit. ;)

Hintergrund hat sie nicht viel. Mein Mann nimmt die Einheiten, ihm gefallen, auch vom Fluff her und ich male sie an. Um in das ganze etwas Struktur zu bekommen, bin ich dazu übergegangen, jeden Einheitentyp der Großkompanie zuzuordnen, für die sie besonders typisch sind. Entsprechend male ich das Kompanieabzeichen auf die Schulterplatten. Wie das am Ende aussehen soll, kann man bei den Wolfsreitern erkennen - inklusive Canis und Harald. Und auch sonst ist noch nicht alles, was hier steht, ganz aufgearbeitet.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Wer genau hinschaut, erkennt vielleicht auch die Anfänge der Sammlung aus einigen älteren, gebrauchten Marines (andere Farben), Snapfitmodellen aus Starterboxen, die Vorgänger aktueller Charaktermodelle und Forge World-Umrüstsätze für Terminatoren - alles bevor es die heutigen eigene Space Wolves-Modelle gab.

Die Armee hat also auch eine sichtbare Evolution, einschließlich einiger Specials, die man normalerweise bei Space Wolves nicht findet. Außerdem ist ungefähr ein Drittel so viel, wie hier auf dem Tisch steht, noch in der WIP-Schachtel, darunter aktuelle Termis, Wolfsgarde, Graumähnen, Wulfen, Bikes und Logans Schlitten.
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 771 / 839
771 / 839

Beiträge: 771
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 141
"Gefällt mir" bekommen: 109 mal in 77 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000



Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron