Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Joschi_96 (23)
warhammer
warhammer
warhammer

Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 5 Stimmen
  

Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:40

Bruder Emmanoils Jagd
Ein Armeeprojekt der Dark Angels




Bild


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Hintergrund

3. Armeeliste

4. Fertige Modelle
4.1 HQ
4.2 Standard
4.3 Elite
4.4 Sturm
4.5 Unterstützung

5. Tutorials

6. Spielstatistiken und Spielberichte

7. Schlusswort
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am Di 1. Okt 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000



Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:42

1. Einleitung

So, hallo erst mal.
Auch wenn ich mit dem skarvischen Klan der unreinen Herrscherratte keinen guten Start bei den Armeeprojekten hatte, werde ich es hoffentlich bei den Dark Angels besser hin bekommen. Es ist für mich wahrscheinlich einfacher, eine Armee zu bemalen, mit der man auch spielen wird, als mit einer, die irgendwie nicht benutzt wird.
Einen gewissen Teil der Dark Angels konnte ich ja schon beim Projekt 250 fertig stellen, aber leider nicht alles, was ich mir dort vorgenommen habe, wie man wohl am Banner in der Signatur erkennen kann. Deshalb mache ich meine Drohung, die Dark Angels in ein Armeeprojekt zu packen, wahr und ziehe mir deshalb diese belanglose Worte aus den Finger, damit hier auch ein wenig Text steht :lol:

Wie afaik schon beim Projekt 250 erwähnt, habe ich eigentlich nur deshalb mit den Dark Angels angefangen, da wir hier noch das ein oder andere Dark Angel Modell rumliegen haben und mir Sabot die Dark Angels aus der Grundbox angeboten hat - da konnte ich dann einfach nicht Nein zu sagen. Auch Fin-X hat Modelle zur Armee beigetragen, wenn man denn so will... ^^

Das erste Ziel ist erst mal eine spielbare Armee von 1750 Punkten und danach schauen wir mal weiter. Zusätzlich werde ich dann noch das ein oder andere Charaktermodell bemalen - einfach, weil ich diese hier habe. Diese wären neben dem Kompaniemeister und Scriptor aus der Grundbox noch Azrael, Ezekiel und Sammael auf Land Speeder. Die kommen aber erst mal nicht in die hier aufgeführte Armeeliste.
Was ich auch versuchen möchte, ist der noch nicht geschriebene Hintergrund bei den Modellen ein wenig darzustellen:
- Die Taktischen Trupps, Terminatoren und alle anderen Einheiten zu Fuß, bis auf Scouts mit Fernkampfwaffen, bekommen die Kachelbases. Diese stürmen gerade ein Gebäude, in dem halt irgendwelche Verräter, Rebellen, Xenos, oder was weiß ich was verschanzen.
- Die Scouts hingegen haben die Ruinen auf den Bases bekommen, da sie aus einem naheliegendem Gebäude Feuerschutz geben. Das Gebäude wurde dabei von der Artillerie schon in Mitleidenschaft gezogen, weshalb es nun ne Ruine ist...
- Der Ravenwing führt hingegen einen Flankenangriff aus. Die Bases des Ravenwings sollen deshalb mehr nach Beton, Straßen oder so ausschauen. Ein paar Modelle, wie z.B. der Kommandotrupp, hat dabei schon das Gebäude erreicht und bricht gerade durch die Wand (oder so ähnlich^^9


2. Hintergrund

Es sind stink normale Dark Angels....schaut in den Codex! :P
Naja, wie gesagt, werde ich mir da irgendwas noch zusammenschreiben müssen, auch wenn ich kein großer Geschichten Erzähler bin...geschweige denn ein kleiner...
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am Mo 19. Aug 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:42

3. Armeeliste

Die Liste mit allen mir zur Zeit zur Verfügung stehenden Modellen/Einheiten:


Bild


Kombiniertes Kontingent: DarkAngels
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Schwert der Stille und Sturmbolter
- - - > 190 Punkte

Deathwing-Kommandotrupp, 2 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, 1 x Upgrade zum Deathwing-Champion, 1 x Upgrade zum Deathwing-Apothecarius
- - - > 295 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Deathwing-Ritter
5 Deathwing-Ritter
- - - > 235 Punkte

*************** 4 Standard ***************
10 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 2 x Kettenfaust, 2 x Sturmkanone
- - - > 495 Punkte

10 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 2 x Kettenfaust, 1 x Plasmakanone, 1 x Sturmkanone
- - - > 490 Punkte

7 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 343 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Sturmkanone
- - - > 245 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 2293





Bild


*************** 3 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing, Land Speeder
- - - > 200 Punkte

Absolutionspriester
+ Crozius Arcanum, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Auspex, Melterbomben, Space-Marine-Bike -> 30 Pkt.
- - - > 140 Punkte

Scriptor, Meisterschaftsgrad 2
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Melterbomben, Konverterfeld, Space-Marine-Bike -> 40 Pkt.
- - - > 140 Punkte

Ravenwing-Kommandoschwadron
4 Kompanieveteranen, Ravenwing-Kompaniestandarte, 1 x Ravenwing-Granatwerfer, 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 205 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Bolter, Sturmkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.
- - - > 326 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Bolter, Sturmkanone
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 341 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Melterbomben, 1 x Energieschwert -> 30 Pkt.
- - - > 221 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 95 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
3 Land Speeder, 3 x Multimelter, 3 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 255 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1923




Bild


*************** 6 HQ ***************
Azrael
- - - > 215 Punkte

Ezekiel
- - - > 145 Punkte

Kompaniemeister, Sturmschild, Meisterhafte Rüstung
+ Boltpistole, Bestientöter von Caliban -> 45 Pkt.
+ Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Kompaniemeister
+ 1 x Energieschwert, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 25 Pkt.
+ Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 120 Punkte

Absolutionspriester
+ Crozius Arcanum, 1 x Plasmapistole -> 15 Pkt.
- - - > 125 Punkte

Scriptor, Meisterschaftsgrad 2
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
10 Kompanieveteranen, 10 x Boltpistole, 4 x Kombi-Plasma, 1 x Energieschwert, 1 x Energieaxt, 1 x Energiestreitkolben, 1 x Energiefaust, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Melterbomben, 3 x Sturmschild
+ Landungskapsel, Deathwind-Raketenwerfer, Peilsender -> 60 Pkt.
- - - > 450 Punkte

Cybot, Multimelter, Schwerer Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Energiefaust
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmbolter -> 40 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasmapistole -> 15 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energieschwert, 1 x Plasmapistole -> 40 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasmapistole -> 15 Pkt.
- - - > 185 Punkte

5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 0 Pkt.
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust, 1 x Energieklauen -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 2565






Gesamtpunktzahl des Armeeprojekts:

6781 Punkte
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am Fr 18. Jul 2014, 11:53, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:43

4. Fertige Modelle

Kleine Anmerkung:
Die Bilder sind aus der Foren Gallerie, die Links darunter von Imageshack, da hier die Bilder größer sind. ;)


4.1 HQ

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ezekiel



[Nur für Registrierte Mitglieder]

Absolutionspriester





4.2 Standard
Bild
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bild

Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasmapistole


Bild]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Taktischer Trupp
10 Space Marines, 7 x Bolter, Flammenwerfer, Raketenwerfer, 1 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmbolter


Bild
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bild
Bild

5 Scouts, Tarnmäntel, 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr


4.3 Elite

Bild
[Nur für Registrierte Mitglieder]

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Sturmkanone


4.4 Sturm

4.5 Unterstützung
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am So 1. Jun 2014, 09:36, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:45

5. Tutorials

Ab und zu wurde ich gefragt, wie ich die Bases gebastelt habe, oder wie ich XYZ bemalt habe, oder was weiß ich was. Da ich bei solchen Fragen eigentlich Grundsätzlich die Antwort mit "war eigentlich ganz einfach" beginne, werde ich hier das ein oder andere kleinere Tutorial zeigen, wie ich was gemacht habe.
Das sind in meinen Augen ganz einfache Tutorials, die jeder ganz schnell nach malen kann. Da braucht man keine Skills ... sonst würden sie nicht von mir kommen...:lol:


Bases mit Kacheln

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Das Bild soll nur mal kurz zeigen, wie ich die Bases gestaltet habe. Sind jetzt die von den Deathwing Terminatoren.
- Als erstes habe ich kleine "Fladen" aus Green Stuff auf die Bases gegeben, so, dass sie relativ Flach waren.
- Mit der "Klinge" des Modelierwerkzeuges habe ich dann die Kacheln vorsichtig rein geschlitzt.
- Danach kam Streu auf das Base. Soll so aussehen, dass der Schutt die Kacheln bedeckt.
- Aus Styrodur habe ich dann die Kaputten Säulen gebastelt. Mit dem Bastelmesser habe ich kleine Kerben geschnitten und an den Enden kleine Stücke mit einer Pinzette heraus gerissen, damit man eine ... naja ... "realistische" Bruchstelle hat.

Bemalung muss ich wohl nicht extra beschreiben. ;)


__________________________________________________________
__________________________________________________________

Roben

Hier mal ein kleines Tutorial, wie ich die Roben der Dark Angels bemalt habe. Das verwendete Modell ist Bruder Bethor, ein BCM aus der Zweiten Edition, welcher die speziellen Banner damals getragen hat.

Als erstes habe ich mal ein Bild mit den 4 Farben gemacht, die ich verwende. Skull White und Iyanden Darksun sind zwar alte Farben, aber ihr werdet schon deren neuen Namen raus finden... :mrgreen:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Schritt 1:

Bemalt die komplette Robe mit Mournfang Brown.

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 2:

Als nächstes folgt eine Schicht Iyanden Darksun. Die tiefsten stellen in der Robe werden dabei natürlich nicht bemalt

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 3:

Schritt 3 ist praktisch Schritt 2. Bemalt mit Ushabti Bone den Großteil der Robe, wobei das Darksun im Prinzip das Mournfang Brown vom Ushabti Bone trrnnt.

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Schritt 4:

Da mir Ushabti Bone noch zu dunkel ist, mixe ich es am Ende noch mit Skull White. Wie genau jetzt das Verhältniss ist, kann ich gar nicht sagen. Es sollte einfach heller als das normale Bone sein ^^

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Und das wärs auch schon. 4 ganz einfache Schritte, wie ich meine Roben bemale. Man kann natürlich wesentlich mehr Schritte verwenden (in dem man erst Mournfang Brown mit Darksun, mischt, dann Dark Sund pur, Dark Sun mit Ushabti Bone usw.
Mir persönlich ist das aber eigentlich ein wenig zu viel Arbeit - bin in der Hinsicht ein wenig faul. :lol:
Aber auch mit diesen 4 Schritten bin ich absolut zufrieden, was das Ergebnis angeht.


__________________________________________________________
__________________________________________________________


Gesicht

So, hier also Step-by-Step, wie ich meine Gesichter bemale. Ich muss gestehen, dass hier die Augen vielleicht nicht optimal gelungen sind, aber als Anschauungsmaterial ist es in Ordnung ;)
Wie bei den Roben fange ich auch dieses mal mit den Farben an...und dem Cheater-Stift :ugly:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Der Stift benutzt pigmentierte Farbe und hat ne 1mm dicke Spitze. Soweit ich weiß gibt es die auch mit 0,3 mm, aber die hatte der Schreibwarenhänder hier leider nicht. ;)


Schritt 1:

Bemalt das Gesicht (die Haut) komplett mit Dark Flesh. Das Foto ist zwar nicht berauschend, aber mal ehrlich: Braucht ihr wirklich ein Bild von nem braunen Kopf? :lol:

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 2

Als nächstes benutze ich Dwarf Flesh. Lasst hierbei bei den tiefen Falten das Dark Flesh sichtbar. Hier erkennt man schon ganz gut, wie das Gesicht am Ende aussehen wird.

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 3

Mit Elf Flesh werden noch Highlights gesetzt. Wirkt einfach ein wenig realistischer für mich...

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 4

Bei diesem Schritt benutzt ihr Schwarz und bemalt die Augen damit komplett. Ich verwende Schwarz auch am Mund...warum, könnt ich jetzt nicht genau sagen ^^

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 5

Mit Weiß geht es an den Augen weiter. Versucht, den äußeren Rand an den Augen Schwarz zu lassen.

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]



Schritt 6

Nun benutze ich ganz einfach den Stift und male kleine Punkte in die Augen....natürlich als Pupillen. Geht natürlich auch mit einem Pinsel, aber bei dem Stift hab ich immer die gleiche Breite. Außerdem schaffe ich es an dieser Stelle mit nem Pinsel immer, das Gesicht zu versauen - mit dem Stift hatte ich dieses Problem noch nicht :mrgreen:

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am So 15. Jun 2014, 11:36, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 19. Aug 2013, 12:46

6. Spielstatistiken und Spielberichte

Ich hab mal ein Spiel gegen Covenants Tau gespielt, wobei ich ein paar Modelle mit Ultramarines geproxt habe (mit ein paar Abweichungen in der Armeeliste). Die Strafe folgte und ich habe das Spiel relativ deutlich verloren. Seit dem Spiel war mir aber klar, dass der Biker Scriptor ein Konverterfeld bekommt. :lol:

Viel gibt es von diesem Spiel nicht zu berichten.
- Terminatoren wichen beim schocken 11" ab und sahen sich vor dem Riptide (richtig geschrieben?^^) wieder. Eine 5" Schablone mit DS2 später, waren die Termis wech
- die 5 Bikes mit Plasmawerfern setzten dem Riptide dank Flankenangriff schon zu, schossen ihn bis auf 1 LP runter, aber scheiterten am selbigen dann für 2 Runden (danach war das Spiel vorbei^^)
- 10 Sturmmarines, griffen nen Feuerkrieger Trupp an - ein zweiter FK Trupp war in der Nähe. Beide Tautruppen gaben Abwehffeuer und nur 1 Marine überlebte (und dann fehlten auch noch 1" um in den NK zu kommen)

____________________________________________________

Kleine Zusammenfassung eines 1000 Punkte Spiels Dark Angels vs Blood Angels.
armeeprojekte/bruder-emmanoils-jagd-dark-angel-projekt-t3119-20.html#p38694


7. Schlusswort

So, damit wäre wohl der Anfang des Projekts erledigt. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird und bin natürlich für Kritik oder Vorschläge weitestgehend offen - naja, eigentlich nicht, aber sonst würde ja keiner was schreiben wollen :P.


MFG
Cap_Ardias
Zuletzt geändert von Cap_Ardias am So 15. Sep 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Don Corleone » Mo 19. Aug 2013, 17:30

klingt nach einem vielversprechenden Projekt...die paar Modelle die schon fertig sind können sich auf jeden Fall sehen lassen. Bin gespannt auf weiteres
Benutzeravatar
Don Corleone
Post 700Beitrags-Kommentator 3.0Schmierfink

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 759 / 766
759 / 766

Beiträge: 759
Bilder: 12
Planetpoints: 705
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:47
"Gefällt mir" gegeben: 30
"Gefällt mir" bekommen: 133 mal in 86 Posts
Völker: Orkze, Dark Angels
Eigene Punkte: 0

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Di 20. Aug 2013, 17:31

Dank dir.

Ein wenig Motivation habe ich heute sogar finden können, allerdings "nur" beim Kompaniemeister. Hab mich mal am Schwert und am Base vergangen, sowie einen Teil der Robe Rot bemalt, da er mir mir ein wenig langweilig vor kam.
Allerdings wollte die Kamera nicht so richtig. Naja, ist auch bissl Dunkel hier *hust* Ausrede such *hust* ^^

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Mitchi » Fr 23. Aug 2013, 11:29

Deine Modelle sehen echt gut aus, vor allem die Kutten gefallen mir. Der Landspeeder sieht auch klasse aus!!

womit ich mich nicht so anfreunden kann, ist die rote Klinge es Captains, aber das ist geschmacksache. Technisch sieht sie ganz gut aus, für mich müssen Schwerter und Klingen aber halt Silber sein :D

edit: die Bilder lassen sich bei mir nicht öffnen, nur die Links darunter funktionieren, und das z.B. bei den Termis auch nicht. Da kommt immer eine weiße Errorseite mit Error 404

Berifft aber nur die Bilder der fertigen Modelle, die so in einem grauen Kasten eingerückt sind...
Benutzeravatar
Mitchi
Post 50Zoom!Post 10

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 58 / 65
58 / 65

Beiträge: 58
Planetpoints: 80
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:08
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Necrons, Tau
Eigene Punkte: 5500

Re: Bruder Emmanoils Jagd - Dark Angel Projekt

Beitragvon Cap_Ardias » Fr 23. Aug 2013, 16:26

Okay, dank dir.

Hab das dann mal bissl abgeändert. Eigentlich sollte man über die Bilder in die Galerie kommen, wo die Bilder sind, aber anscheinend war das ein Fail. Jetzt öffnen sich da halt einfach die Bilder - reicht ja^^

@ Schwert
Naja, wie du schon sagtest: Jedem das seine^^
Ich mag einfach Bunte Energie-/ Psi- Waffen. Meine GKs haben alle Türkise Waffen, die Dark Angels haben Rote Energiewaffen, die Orks haben Blaue Energiekrallän, usw. Ich mag so was irgendwie ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 688 / 698
688 / 698

Beiträge: 688
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Nächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag