Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 26 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Planet40k Monitoring [Bot], Proximic [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Joschi_96 (23)
warhammer
warhammer
warhammer

Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *Update Armeeliste*

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 6 Stimmen
  

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Runenleser » Do 6. Sep 2012, 02:11

9.) Besonderer Dank und Quellen


Besonderer Dank

Ganz besonderer Dank geht an:

- Sam (für die Hilfe beim Ausbauen des Hintergrundes :wink: )
- Sputnik (für die Beratung in Sachen Listen und Bemalung :) )
- Asurmen (für die zahlreichen Gespräche über Fluff etc. :wink: )
- Imunar (für Erklärungen über Schiffstechnik und Fluff :D )
- Dyrakor (dank ihm brauch ich mehr Lanzen :lol: )
- Marc (für die guten Tipps in Sachen Bemalung :) )
- KharneTheBetrayer (für die guten Tipps mit dem Tarnnetz :D )
Die Namen sind aus dem alten Forum.
- Bote des Unheils (wegen Feedback :D )
Aber ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir Kritik und Kommentare zum Projekt geben :)



Quellen

Bilder:

- Devian Art
- Mein Handy :D (SE K770i, jetzt SE Vivaz Pro)
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 542 / 574
542 / 574

Beiträge: 542
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 23 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000



Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Bote des Unheils » Do 6. Sep 2012, 03:24

Schön, dass es dein AP doch noch ins neue Forum geschafft hat!

Im alten Forum hab ichs ja schonmal gesagt, die Detailgenauigkeit, mit der du deinen Fluff ausgearbeitet hast, ist wirklich klasse.
Hab da imemr gerne drin rumgestöbert, und gerade die Armeeprojekte, bei denen man sieht, dass es dem Spieler nicht nur ums Spielen geht, sind natürlich immer besonders ansprechend.
Den Fluff der einzelnen Modelle, Charaktere und deiner Eldar insgesamt fand ich da sehr gelungen.

Schade, dass alle Bilder down gegangen sind, das Problem hatte ich mit Directupload auch schon.
Aber sieh es als Chance, vielleicht motiviert dich das, ja nochmal Kleinigkeiten etc auszubessern, ich denke durch deine Harlequinmaske und weil deine ersten Eldarmodelle recht lange her sind, hast du sicher einiges an Erfahrung dazugewonnen.
Vielleicht motiviert dich das, ja nochmal die Pinsel zu schwingen.

Ansonsten kannst du jetzt immerhin ein paar neue Bilder von den Eldar machen, eventuell sogar mit passendem Gelände etc.


PS: Deine Bilder sind zwar down, aber ich weiß, dass da mal 1000 bemalte Punkte waren, daher geht die Empfehlung fürs AP Verzeichnis trotzdem raus.
Wird schon keinem auffallen, und es gibt ja immer noch den Fluff. :> *pfeif*

PPS: Wenn die Bilder kaputt sind, wäre es aber angenehmer zum Lesen, wenn du sie erstmal rausnimmst, damit zumindest die "Error-Bilder" nicht angezeigt werden.

PPPS: Du liebst Smileys, oder? Allein im AP warens schon wieder 30. :ugly:
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Mondschatten » Do 6. Sep 2012, 23:23

Wirklich schade, dass die Bilder nicht mehr da sind. Vom ganzen Aufbau und vom Inhalt her wäre das Projekt sonst auf jeden Fall ein Kandidat, den ich für das Verzeichnis vorschlagen würde.
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 715 / 766
715 / 766

Beiträge: 715
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 128
"Gefällt mir" bekommen: 100 mal in 70 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Runenleser » Fr 7. Sep 2012, 00:12

Bote des Unheils hat geschrieben:Schön, dass es dein AP doch noch ins neue Forum geschafft hat!

Wie gesagt, war eine knappe Entscheidung^^
Letztendlich habe ich es dann doch mit rüber genommen, ansonsten hätte es irgendwann einen Relaunch gegeben ;)

Bote des Unheils hat geschrieben:Im alten Forum hab ichs ja schonmal gesagt, die Detailgenauigkeit, mit der du deinen Fluff ausgearbeitet hast, ist wirklich klasse.
Hab da imemr gerne drin rumgestöbert, und gerade die Armeeprojekte, bei denen man sieht, dass es dem Spieler nicht nur ums Spielen geht, sind natürlich immer besonders ansprechend.
Den Fluff der einzelnen Modelle, Charaktere und deiner Eldar insgesamt fand ich da sehr gelungen.

Vielen Dank!
Ich betrachte es als großes Kompliment!
Der Hintergrund des kleinen Weltenschiffes kann man an einigen Stellen durchaus exotisch nennen (ich weiß nicht mehr genau ob du dich erinnerst in wie fern^^), was der Liebe zum Detail allerdings keinen Abbruch tut. Das Problem vor dem ich im Moment so ein bißchen stehe ist, dass ich verschiedene Dinge nicht richtig zusammen bekomme (vom generellen Hintergrund her), bzw. eher die Verbindung so ein bißchen fehlt, da ich bei Alaitoc iall nicht das "ist vor dem Fall geflohen" mit einbauen wollte.

Bote des Unheils hat geschrieben:Schade, dass alle Bilder down gegangen sind, das Problem hatte ich mit Directupload auch schon.
Aber sieh es als Chance, vielleicht motiviert dich das, ja nochmal Kleinigkeiten etc auszubessern, ich denke durch deine Harlequinmaske und weil deine ersten Eldarmodelle recht lange her sind, hast du sicher einiges an Erfahrung dazugewonnen.
Vielleicht motiviert dich das, ja nochmal die Pinsel zu schwingen.

Hat mich auch wirklich geärgert das die Bilder down gegangen sind :(
Die Harlequinmaske hat mich bemaltechnisch wirklich einiges gelehrt, so profitiert auch das kleine Weltenschiff davon.
Was ich wahrscheinlich in geraumer Zeit bemalen werde ist der Kampfläufer den ich neu dazu bekommen habe, außerdem brauchen verschiedene Modell eine Ausbesserung (beim Serpent ist die schwarze Farbe etwas abgegangen etc.).
Weist du wie lange die Bilder bei directupload gespeichert sind?
Die Bilder der Harlequinmaske sind auch dort hoch geladen worden 8O

Bote des Unheils hat geschrieben:Ansonsten kannst du jetzt immerhin ein paar neue Bilder von den Eldar machen, eventuell sogar mit passendem Gelände etc.

Wegen des Geländes könnte ich mal mit dem GW meines Vertrauens reden ob ich da ein paar Bilder machen kann fällt mir grade spontan ein^^
Mit dem Bilder machen gehts eigentlich, das Problem ist eher das hochladen, da ich über eine EDGE Verbindung online bin :?
Da wollte ich auch nochmal mit einem Freund von mir reden ob ich die Bilder für Alaitoc iall von ihm aus hochladen kann, da er eine richtige Verbindung hat, da dürfte das Ganze dann auch wesentlich schneller gehen.

Bote des Unheils hat geschrieben:PS: Deine Bilder sind zwar down, aber ich weiß, dass da mal 1000 bemalte Punkte waren, daher geht die Empfehlung fürs AP Verzeichnis trotzdem raus.
Wird schon keinem auffallen, und es gibt ja immer noch den Fluff. :> *pfeif*

PPS: Wenn die Bilder kaputt sind, wäre es aber angenehmer zum Lesen, wenn du sie erstmal rausnimmst, damit zumindest die "Error-Bilder" nicht angezeigt werden.

PPPS: Du liebst Smileys, oder? Allein im AP warens schon wieder 30. :ugly:

Eine Empfehlung für das Armeeprojekte-Verzeichnis wäre eine sehr sehr große Ehre für mich!
Die Bilder werde ich heute oder morgen raus nehmen, dann kann man wirklich flüssiger lesen, eigentlich hatte ich daran gedacht, diese raus zu nehmen wo ich den Umzug in die Wege geleitet hatte, jedoch hab ichs dann irgendwie doch drin gelassen^^
Sie kommen aber raus :)
Was die Smilies angeht.........jep :mrgreen:
Wobei ich mittlerweile weniger Smilies benutze^^

Mondschatten hat geschrieben:Wirklich schade, dass die Bilder nicht mehr da sind. Vom ganzen Aufbau und vom Inhalt her wäre das Projekt sonst auf jeden Fall ein Kandidat, den ich für das Verzeichnis vorschlagen würde.

Ohne Bilder geht da wahrscheinlich nichts, oder?
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 542 / 574
542 / 574

Beiträge: 542
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 23 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Bote des Unheils » Fr 7. Sep 2012, 01:00

Wegen der DirectUpload Bilder, ka, ich würde schätzen 2 Jahre?
aber teilweise waren sie schon eher weg, und ich hatte ein Bild, das hat 4 Jahre gehalten.
Vielleicht wenn es aufgerufen wird, macht es nen Unterschied?
Mittlerweile speicher ich einfach alle Bilder zusätzlich in einem Ordner ab, dann passiert sicher nichts.^^
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Runenleser » Fr 7. Sep 2012, 01:11

Ich hatte mir damals auch die Bilder von Alaitoc iall noch irgendwo abgespeichert, ich weiß nur nicht mehr genau wo, kann sein das es sogar noch auf der Handykarte drauf ist.
Ich denke aber mal, dass ich komplett neue Bilder machen werde, wenn der GW meines Vertrauens zustimmt, könnte ich das sogar im GW selbst machen mit Gelände und allem.

Gut möglich das es wirklich damit zusammen hängt wie oft ein Bild aufgerufen wird, wäre zumindest denkbar.
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 542 / 574
542 / 574

Beiträge: 542
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 23 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Mondschatten » Fr 7. Sep 2012, 09:39

Mondschatten hat geschrieben:Wirklich schade, dass die Bilder nicht mehr da sind. Vom ganzen Aufbau und vom Inhalt her wäre das Projekt sonst auf jeden Fall ein Kandidat, den ich für das Verzeichnis vorschlagen würde.

Ohne Bilder geht da wahrscheinlich nichts, oder?


Naja, ich meine, du hattest dich doch auch für die Kriterien ausgesprochen im andern Forum, oder irre ich mich da? Jedenfalls macht es auf mich im Moment den Eindruck eines Projekts ohne Armee. Und ich meine, es müssen ja schon alle gleich behandelt werden, sonst müssten wir am Ende wieder "Projekte" aufnehmen, die aus einer Idee und einer Einkaufsliste bestehen
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 715 / 766
715 / 766

Beiträge: 715
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 128
"Gefällt mir" bekommen: 100 mal in 70 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Runenleser » Fr 7. Sep 2012, 23:39

Mondschatten hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Wirklich schade, dass die Bilder nicht mehr da sind. Vom ganzen Aufbau und vom Inhalt her wäre das Projekt sonst auf jeden Fall ein Kandidat, den ich für das Verzeichnis vorschlagen würde.

Ohne Bilder geht da wahrscheinlich nichts, oder?


Naja, ich meine, du hattest dich doch auch für die Kriterien ausgesprochen im andern Forum, oder irre ich mich da? Jedenfalls macht es auf mich im Moment den Eindruck eines Projekts ohne Armee. Und ich meine, es müssen ja schon alle gleich behandelt werden, sonst müssten wir am Ende wieder "Projekte" aufnehmen, die aus einer Idee und einer Einkaufsliste bestehen

Ok, stimmt auch wieder.
Gleiches Recht für alle.....wenn alles gut geht, könnte im Laufe der nächsten Woche schon neue Bilder hoch geladen werden, wahrscheinlich Montag wenns bei nem Freund von mir hin haut. Die Bildermasse kann ich einfach nicht mit meiner INET-Leitung stemmen, da sie zu langsam ist, deshalb hab ich einen Freund von mir gefragt ob ich die Bilder über seine Leitung rein setzen kann. So wie´s aussieht wäre das Montag.
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 542 / 574
542 / 574

Beiträge: 542
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 23 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Mondschatten » Fr 7. Sep 2012, 23:43

Auch wenn das jetzt wie eine Standard-ich poste was in den Thread-Antwort klingt: Ich freu mich drauf. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 715 / 766
715 / 766

Beiträge: 715
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 128
"Gefällt mir" bekommen: 100 mal in 70 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Das kleine Weltenschiff Alaitoc iall *UMZUG*

Beitragvon Runenleser » Fr 7. Sep 2012, 23:56

Auch wenn das wahrscheinlich total bescheuert klingt^^
Ich freu mich das du dich freust :mrgreen:

Ganz einfach auch weil ich daran sehe, dass das Projekt doch irgendwo ankommt.
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 542 / 574
542 / 574

Beiträge: 542
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 23 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron