Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Eisbaer89 (30)
warhammer
warhammer
warhammer

Das Tor zu Gork und Mork

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon TimmoeFCC » Mo 30. Mai 2016, 19:43

Sehr schön, schicke Umbauten dabei. Der kleine Tanklaster hat richtig Style.
Bei der Haut könntest du evtl noch ein wenig mehr Tiefe schaffen. Ich weiß aber auch, dass Orks Massenware sind ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000



Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Mo 30. Mai 2016, 20:55

Danke fürs Feedback.
Zur Haut: bei den Boyz habe ich bewusst drauf verzichtet da wie du schon sagst, die sind Massenware.
An den Bossen habe ich mich versucht, doch ich glaube hierfür reicht mein Malerisches Talent nicht aus, nach zich versuchen und tutorials habe ich es dann irgendwann aufgegeben und eine etwas andere Grün verwendet.
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Neue Bilder

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Mo 19. Dez 2016, 21:05

Hallo zusammen nach langer langer Zeit habe ich endlich neue Bilder für euch.
Außerdem habe ich die Struktur meines Clans neu ausgelegt.
Da ich schon zich mal darüber nachgedacht habe eine weiter Armee außer meine Orks anzufangen aber letztendlich immer wieder auf die Grünhäuter zurückgekommen bin, habe ich folgendes ausgearbeitet.
Hier die Kurzfassung. Morgor und sein Stamm die Gäät Wakkerz werden einen Waaagh!!! beginnen, dem schließen sich dann einige andere Oberbosse mit ihren Stämmen ( alle samt auch Stämme der Iron Strikes ) an. Die Geschichte zu dem Waaagh!!! habe ich bisher nur in meinem Kopf die ird noch eine weile dauern. Doch welche Stämme mit von der Partie sind könnt ihr schon in dem Tread
"Hintergrund Informationen zum Stamm". Außerdem habe ich bereits einige besondere Charaktere der Stämme erfunden. Ich habe versucht jedem Stamm einen Charakter zu geben, in dem ein Stamm nur bestimmte Einheiten enthält. Welche einheiten ein Stamm hat könnt ihr in dem Tread "Vorhandene Einheiten" nachschauen.

So und nun die versprochenen Billder


[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Mi 11. Jan 2017, 20:32

Hallöchen ich bin wieder, diesmal leider ohne neue Bilder die folgen die Tage dann mal.
Da ich schon oft an dem Punkt war zu überlegen ob ich eine andere Armee sammle, (und das habe ich schon oft gemacht aus verschiedenen Gründen) ich aber einfach nicht weg komme von meinen Orks (sie sind zwar alles andere als Stark und meist verliere ich mit ihnen, da Siege aber nicht der Grund sind warum ich Warhammer spiele habe ich mich damit abgefunden. ich finde einfach das man mit Orks so viel geiles machen kann, all die Umbauten oder selbst bauten liebe ich sehr). Habe ich mich dazu entschlossen nicht nur einen Stamm meiner Iron Strikes zu sammeln sondern gleich 5. Die Gäät Wakkerz, Die Pyromaniakz, Die Poizen Steelerz, Die Skull Raiderz und die Rääd Skinz. Jeder Stamm wird von einem Mächtigen Boss angeführt, außerdem habe ich jeden Stamm seinen eigenen Charakter verpasst. Nicht nur durch Geschichten sondern auch durch bestimmte Einheiten. All das könnt ihr in meinen Anfangsbeiträgen nachlesen.
Ich hoffe ich kann euch irgendwann einmal meinen Waaagh! vollständig präsentieren.
Eines meiner neuen und weiteren Ziele ist das entfachen meines eigenen Waaagh! mit ca. 11000 Punkten. Auch das könnt ihr in naher Zukunft in den Anfangsbeiträgen lesen.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen nicht nur Fotos von fertige Modelle zu posten sondern auch von meinen Umbauten.

Außerdem hoffe ich für die Zukunft mehr Feedback, das fehlt mir hie ein wenig :)
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Mi 31. Mai 2017, 21:13

So nach langer langer Zeit, kann ich euch wieder neues zu meinem Armeeprojekt zeigen.
Dieses mal sind es Bilder meiner neu bemalten Einheiten und auch schon ein teil meines Geländes.
Da ich mir ja immer Gedanken zu meinem Waaagh!!! mache, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich den Stamm der Skull Raiderz nicht mehr bauen und bemalen werde. Er passt einfach nicht so zu den Iron Strikes.
Ich möchte aber auf keinen fall auf Bikes verzichten, genauso wenig wie auf Stormboyz und noch mehr Kommandoz. Auch wenn ich noch nicht weis wie diese in der 8. Edition sind.
Daher baue ich einen gesonderten Clan auf, um nicht zu viel zu verraten. Es wird ein zusammen gewürfelter Söldner Clan, angeführt durch einen der größten und mächtigsten Warbosse, der mit einem Gekaperten Riesenfrachter des Imperiums durch die Galaxie Fliegt und seine Boyz gegen Bezahlung in den Krieg schickt. Dazu werde ich aber bei Gelegenheit ein eigenes Armeeprojekt erstellen.

Nun die versprochenen Bilder

Einheiten
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]


Gelände
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]

Hoffe euch gefällt mein neues Zeug.
Hinterlasst nen Kommentar mit eurer Meinung ;)
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon TalonOne » Sa 3. Jun 2017, 08:18

Das neue Zeug gefällt. Vorallem der Landraider-Kampfpanza. No kill like the Overkill, und diese Kanone ist perfekt dafür. :lol:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"

Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
Benutzeravatar
TalonOne
Moderator
Moderator
Post 700JournalistPost 600

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 725 / 766
725 / 766

Beiträge: 725
Bilder: 25
Planetpoints: 1240
Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:14
"Gefällt mir" gegeben: 174
"Gefällt mir" bekommen: 118 mal in 91 Posts
Völker: Tau, Space Marines, Chaos, Tyraniden
Eigene Punkte: 12000

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Sa 3. Jun 2017, 20:52

Danke fürs Lob. Ich dachte mir halt umso größer umso lauter is se, also is se besser :)
Hab die mir aus Alu gedreht.
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Bote des Unheils » Di 6. Jun 2017, 23:10

Schöne Masse an Modellen plus coole Umbauten dabei.
Vor allem die Fahrzeuge und Panzaboyz gefallen mir auch wenn es die jetzt nicht mehr gibt. :(

Aber ist das Absicht, dass einige Boyz grüne Schusswaffen haben?
Sieht etwas seltsam aus.^^


Bezüglich der Haut bei Massenbemalung setze ich mittlerweile auf Tusche.
Mit Grundfarbe und ein mal tuschen kriegt man schnell gute Ergebnisse auch bei großer Modellzahl.
(Zumal das tuschen nichtmal 10% der Zeit des Bemalens der Hautpartien benötigt.)
Modelle wie Bosse usw kann man dann immer noch einmal kurz trockenbürsten um sie zusätzlich hervorzuheben.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Mi 7. Jun 2017, 12:24

@Bote der Unheils

Danke für das Lob, ja ich finde es auch sehr schade das es die Panzaboyz nicht mehr gibt.
Die haben bei mir schon einiges gerissen :)

Zu den Waffen ja das ist Absicht alle meine Orks des Stammes der Poizen Steelerz haben grüne Schusswaffen, der Deff Dread z.b ja auch. Soll eine art giftiges Metall darstellen das nur auf dem Heimatplaneten des Stammes vorzufinden ist.

Zur Haut, ich mache es wie du erst Warboss Green und dann mit Biel-Tan tuschen, weis jetzt nicht ob das die Farben sind die du benutzt. Bei Bossen verwende ich ja eine komplett andere Grün genauso wie bei den Grot, aber auch da tusche ich lediglich dann einmal über die Grundfarbe drüber.
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Das Tor zu Gork und Mork

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Do 8. Jun 2017, 06:42

Nächstes Modell fertig :D
Mein Dakkajet/Blitza-Bommer

Habe das Modell so gebaut das ich beide Varianten spielen kann. Sind mir einfach zu teuer die Dinger :wallbash:

Variation Dakkajet

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]


Variation Blitza-Bommer


[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]


Außerdem habe ich meinen zwei Warbossen neue Bases verpasst.

Morgor-Bähddakka
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]


Bähd Azz Bulcher
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron