Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Nekogami (37)
warhammer
warhammer
warhammer

Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon TalonOne » So 5. Mär 2017, 14:16

Bei dem Ordensnamen musste ich zuerst an den Lepragnom in Hearthstone denken: "Gimme a Big Huug!" +crash+ :ugly:
(Kleine Randnotiz: Im Englischen müsste es Grizzlies heißen, Grizzlys ist eine deutscher Plural-Form)

Ist aber auf jeden Fall schön mal wieder ein Armeeprojekt hier zu sehen, besonders einen weiteren Nachfolge-Orden der Salamanders. ;)

Ich mag auch das Farbschema sehr. Einfach aber effektiv.
Das Grün könnte ein bisschen dunkler sein, so wirkt es etwas giftig, aber das liegt womöglich auch an der Beleuchtung.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"

Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
Benutzeravatar
TalonOne
Moderator
Moderator
Post 700JournalistPost 600

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 725 / 766
725 / 766

Beiträge: 725
Bilder: 25
Planetpoints: 1240
Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:14
"Gefällt mir" gegeben: 174
"Gefällt mir" bekommen: 118 mal in 91 Posts
Völker: Tau, Space Marines, Chaos, Tyraniden
Eigene Punkte: 12000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von TalonOne:
Marc, T.W.O. Rios



Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » So 5. Mär 2017, 15:33

@Whiskey
Danke, jo die Akzente sind bei mir immer leidiges Thema an dem ich arbeite mich zu verbessern. ;)

@Marc
Vielen dank für die Tipps, was die Akzente angeht versuche ich mich stetig zu verbessern, da werde ich auf jeden Fall noch nachbessern, denn das stört mich selbst ein wenig.

Das Grün ist einfach Geschmackssache werde aber aus eigen Interesse nochmal schauen wie das mit einem Wash aussieht.

Die Waffen Mündungen folgen wenn ich mit dem Deathwatch Team fertig geworden bin. ^^

@Talon
Hehe danke. Fand das die Salamanders auch mal wieder etwas Nachfolge vertragen konnten. :mrgreen: Gerade weil ihre Grundeinstellung gegenüber den normalen Menschen doch sehr erfrischend ist im 40k Universum.

Argh stimmt, das mit dem Schreibfehler werde ich sofort beheben, danke für den Hinweis. Ist mir irgendwie untergerutscht. :roll:


Hier noch ein par PIP Bilder. Nächstes Wochenende kommen dann denke ich die fertigen Bilder mit guter Beleuchtung. ^^

Als erstes Bruder Kragan von den Engulfing Grizzlies.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Dann Bruder Mastodon von den Star Phantoms.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bruder Gideon von den Scythes of the emperor

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Edit:
Es ist verdammt leidig Ordens Symbole zu malen. :ugly:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
ImperialWolve

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon Marc » So 5. Mär 2017, 17:04

T.W.O. Rios hat geschrieben:@Marc
Vielen dank für die Tipps, was die Akzente angeht versuche ich mich stetig zu verbessern, da werde ich auf jeden Fall noch nachbessern, denn das stört mich selbst ein wenig.

Solange man stetig daran arbeitet, kann man sich nur verbessern.
Bei bestehenden Akzenten, die zu dick geworden sind, male ich ganz gerne mit der Grunfarbe nach, sodass der Akzentstrich dadurch schmaler wird. Andere Herangehensweise als die zuvor beschriebene, ähnliches oder gleiches Ergebnis. Ist vor allem an Stellen nützlich, an denen die Seite des Pinselhaar schlecht eingesetzt werden kann.

Das Grün ist einfach Geschmackssache werde aber aus eigen Interesse nochmal schauen wie das mit einem Wash aussieht.

Natürlich ist es das. Und du solltest dich auch nicht davon abbringen lassen, es so zu lassen, wenn es dir so gefällt. Schließlich muss das Farbschema zu allererst dir zusagen. Sonst macht das ganze Hobby ja keinen Spaß ;)


Als erstes Bruder Kragan von den Engulfing Grizzlies.


Aaah, das geht runter wie Öl :lol: ;)


Es ist verdammt leidig Ordens Symbole zu malen. :ugly:


Da ist was dran. Aber ich kann meine Begeisterung nur nochmal ausdrücken: Ich find es klasse, dass du vor Dingen wie Akzenten und Freehands nicht zurückschreckst. Wenn man sich neuem stellt, kann man davon nur besser werden. Weiter so!

Edit: Was mir noch auffiel: Die silbernen Flächen, zB an den Schulterpanzern und den Gelenken der Deathwatch- Marines könnten eventuell auch etwas schwarzes Wash vertragen. So verleiht man dem Metall ohne viel Aufwand mehr Tiefe und es sieht ansprechender aus. An glatten Oberflächen wie Schwertklingen kommt das unter Umständen weniger gut rüber, aber es ist eine tolle Alternative zum Trockenbürsten, um die Illusion von Tiefe zu erreichen. Und es sieht sauberer aus.
Benutzeravatar
Marc
Post 100Salvador DaliM.C. Escher

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 153 / 167
153 / 167

Beiträge: 153
Bilder: 6
Planetpoints: 180
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:26
"Gefällt mir" gegeben: 87
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 26 Posts
Völker: Orks, DE (im Aufbau)
Eigene Punkte: 3000

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon Om3g4 » Di 7. Mär 2017, 06:22

Bin zwar auch noch Anfänger, bzw. würde mich so bezeichnen, aber was mir sehr geholfen hat war ein extrem dünner Detail Pinsel und dann die Devise "weniger Farbe ist mehr" und lieber die selbe Stelle zwei Mal mit dünnem Pinsel, dann wirken die Akzente und die Visiere / Augen nicht so breit oder globig... Wenn ich heute Abend am Rechner sitze, poste ich Mal Bilder meiner paar Deathwatch Marines...

Und freehands hab ich noch nie probiert, aber gerade bei so hellen Schulterpads wäre es da nicht möglich mit nem feinen Bleistift vor zu zeichnen oder hält dann die Farbe nicht mehr? Man kann ja auf nem Blatt Papier vorher die Striche "üben und einstudieren"...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Om3g4
Post 50Post 10Zoom!

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 92 / 100
92 / 100

Beiträge: 92
Planetpoints: 80
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:57
Wohnort: Großraum Böblingen
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 10 Posts
Völker: Tyraniden, Genestealer Cult, Deathwatch
Eigene Punkte: 5000

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon Om3g4 » Mi 15. Mär 2017, 19:32

Mit einer Woche Verspätung hier nun meine versprochenen WiP Bilder meiner Deathwatch:

[Anzeigen] Spoiler:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Om3g4
Post 50Post 10Zoom!

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 92 / 100
92 / 100

Beiträge: 92
Planetpoints: 80
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:57
Wohnort: Großraum Böblingen
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 10 Posts
Völker: Tyraniden, Genestealer Cult, Deathwatch
Eigene Punkte: 5000

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 26. Mai 2017, 13:56

So, nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update. Die Deathwatch ist fast fertig, ich habe mich aber etwas ablenken lassen durch Shadow War Armageddon und habe einige Scouts für meinen Orden bemalt.



Plus eine kleine Erweiterung für meine Imperiale Garde. Der Orden hat in jüngster Zeit einige Kill Teams nach Armageddon geschickt, nach dem die Orks wieder am erstarken sind und vermehrte Aktivitäten die ohnehin schon abgenutzten imperialen Verteidiger stark beschäftigen. Mehrere Scoutteams wurden zusammen mit Kräften des 514.Elysianischen Sprungtruppen Regiments nach Armageddon geschickt.

Scouttrupp Kaman:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]



Leutnant Bakka: 1.Zug, der 1.Kompanie des 514.Elysianischen Sprungtruppen Regiments.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Zug Kommandotrupp:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

1.Infanterietrupp des 1.Zuges:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Und gerade noch PiP

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Hatte mir für die neue Edition einige Elysianer bestellt und dann gemerkt, dass hier noch welche Rumlagen. Nachdem Kommandotrupp habe ich hier jetzt noch 70 normale Infanteristen rumfliegen. ^^ Die Grizzlies werden also durch teile der Imperialen Garde auf ihrem aktuellsten Feldzug unterstützt werden. ^^ Weitere Bilder folgen.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
Covenant

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 10. Jun 2017, 18:20

So, der zweite Trupp Scouts ist fertig. Außerdem ist die hälfte des ersten Infanterie Trupps Elysianer geschafft.

Scout Trupp Jagi
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Di 13. Jun 2017, 17:03

Noch ein kleines Update, hier ein PiP meines Ordensmeisters. Außerdem gibt es noch ein wenig neuen Hintergrund, für die die es interessiert. ;)

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ordensmeister Rovarus Jorak:

Der Ordensmeister der Engulfing Grizzlies trägt den Titel des hohen Scharfrichters, eine Besonderheit die ihm die Aufgabe überträgt auf dem Schlachtfeld die größten Feinde und Anführer des Gegners im Zweikampf zu stellen und hinzurichten. Dies bedeutet, dass der Ordensmeister der Grizzlies weit mehr an den Kämpfen des Ordens beteiligt ist und die Verwaltung der Heimatwelt und Ordensfestung einem Stellvertreter aufgetragen wird. Für diese Stellung wurde im Orden ein Ehrenposten geschaffen, der traditionell vom Captain der zehnten Kompanie besetzt wird, der immer auch der älteste lebende Astartes im Orden ist.

Der aktuelle Ordensmeister ist Rovarus Jorak, ein lebender Riese der eine Aura der Autorität und Macht ausstrahlt, bei der die meisten Menschen den unmittelbaren Drang verspüren niederzuknien. Ein begnadeter Kämpfer und Stratege, ist er seinen Feinden gegenüber Eiskalt und Gnadenlos. Im Kampf führt er die riesige Energie Axt mit dem Namen Fallbeil, ein uraltes Artefakt welches den Grizzlies bei ihrer Gründung vom Ordensmeister der Salamanders persönlich geschmiedet als Geschenk überreicht wurde. Er trägt außerdem eine Terminator Rüstung, sowie einen stählernen Stern und den meisterhaft gefertigten Sturmbolter Klaue.

Ordenspriester Kai´shi:

Der Ordenspriester der 5.Kompanie, er ist für den geistigen Beistand seiner Brüder verantwortlich und leitet sie in ihren täglichen Riten. Ein sehr ruhiger Mann, dessen Worte seine Brüder zu größeren Anstrengungen im Kampf führen. Außerdem ist er seinem Captain stets mit Rat und Tat zur Seite. Da die Grizzlies der imperialen Wahrheit folgen und schlechte Beziehungen zur Ekklessiarchie hegen tragen ihre Ordenspriester (die Knochenwächter) keine Rosarii, sondern einen stählernen Stern, der ihnen vom Reclusiarch überreicht wird, dem Hüter der Gebeine.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon Morgor-Bähddakka » Do 15. Jun 2017, 23:07

Wie immer sehr geile Modelle.
Das Braun das eigentlich überhaupt nicht zu SM's passt finde ich einfach mit jedem neuen Modell noch besser.
Story sehr gut geschrieben.
Weiter so, jetzt fehlt nur noch das aufeinander treffen deiner Space Marines und meinm Waaagh! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 0 / 230
0 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 129 / 142
129 / 142

Beiträge: 129
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Mo 19. Jun 2017, 17:25

@ Morgor

Vielen dank für das Kompliment. :oops: Tja bei mir ist das mit dem Zocken zeitlich leider immer etwas schwer. ^^

Und noch ein kleines Update. Sind soweit fertig, nur die Ordens Symbole bei zwei Marines (der Grizzlie und Charcarodon) noch nicht 100 prozentig. Das werde ich aber erst einmal so lassen und bei Zeiten ändern.

Der fertige Ordensmeister:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Und Deathwatch Kill Team Gideon:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Kill Team Gideon ist momentan im Einsatz auf Armageddon und hat den Auftrag versteckte Mek Werkstätten zu finden und vernichten, sowie wichtige Bigmeks aufzuspüren und zu töten. Zuletzt zeichnete es sich durch die Vernichtung des Brokkens von Big Mek Gottula aus.

Bruder Veteranen Sergeant Gideon [Scythes of the Emperor]:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bruder Gideon ist ein Veteran der Scythes of the Emperor und Überlebender der Kämpfe um Sotha, sowie einer der wenigen verbliebenen Veteranen des Ordens. Ein ruhiger und überlegter Kämpfer und Stratege, der sein Team auf vielen Missionen zum Erfolg führte. Er hegt einen besonders Tief verwurzelten Hass auf sämtliche Alien Lebensformen.

Bruder Iuvenin [Scythes of the Emperor]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ein noch recht junger Astartes der Scythes of the Emperor, der erst nach der fast vollständigen Vernichtung des Ordens zum vollwertigen Astartes wurde. Ein Naturtalent im Umgang mit dem schweren Energiestreitkolben.

Bruder Mastodon [Star Phantoms]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bruder Mastodon hat mittlerweile über 400 Jahre des Dienstes hinter sich und ist ein meisterhafter Schütze, es gibt keinen Schuss den er mit dem Bolter nicht schaffen könnte und seine Treffsicherheit hat sowohl ketzerische Kultführer wie auch monströse Xenos Bestien das Leben gekostet. Ein Veteran der am Badab Konflikt beteiligt war und bei der Erstürmung des Dornenpalastes und der zerschlagung der Astral Claws dabei war.

Bruder Kragan [Engulfing Grizzlies]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ein Angehöriger der siebten Kompanie der Engulfing Grizzlies, er ist seit etwa 40 Jahren ein vollwertiger Astartes. Ein erfindungsreicher und improvisations freudiger Marine, bevor er die lange Wacht antrat zeigte er eine besondere Affinität für alles technische und es ist gut möglich, dass er eines Tages die lange Reise zum Mars für seinen Orden antreten wird.

Bruder Shivan [Charcarodons Astra]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ruhig und meist in sich selbst versunken legt Bruder Shivan im Kampf eine ganz andere Seite an den Tag, sobald der Schlachtenlärm ertönt verwandelt er sich in eine Tötungsmaschine, die keinen Laut erzeugt außer das Donnern seines Bolters und die Schreie seiner sterbenden Feinde. Er ist seit vielen Jahren bei der Deathwatch, da sein Orden nur selten Kontakt mit dem Imperium hat, folglich wird er wahrscheinlich dort dienen bis er den Tod findet.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron