Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot], Yahoo [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Engulfing Grizzlies Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 3. Feb 2017, 22:49

Bild

Engulfing Grizzlies:

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Armeeprojekt. Hier entsteht, bzw. zeige ich euch meinen eigenen Space Marine Orden.

Inhalt:
-Einleitung
-Hintergrund
-Galerie
-Platzhalter

Einleitung:
So, ich möchte euch hier meinen eigenen Space Marine Orden präsentieren und das ganze als Motivation nehmen ihn auch auf Zeit weiter auszubauen. Das ganze fing irgendwann letztes Jahr an, ich weiß nicht mehr wann aber ich glaube so etwa Anfang des Jahres und die Idee dafür geistert schon länger in meinem Kopf herum.

Jedenfalls habe ich dann letztes Jahr angefangen die ersten Schritte zu machen und habe bis jetzt etwa 1250 Punkte fertig bemalt. Das Grundgerüst des Hintergrundes steht auch schon, es fehlt nur noch der Feinschliff.


Hintergrund:

Engulfing Grizzlies:
Gründungsorden: Salamanders
Gründung: 24.te
Heimatwelt: Yaruna
Ordensmeister: Rovarus Jarok
Schlachtruf: Blut und Fleisch! Den Toten zu Ehren!
Spezialität: Enterkommandos
Farben: Braun/Beige
Ordensfestung: Der Basaltschrein

Geschichte:
Frühe Geschichte:
-Irgendwann M.38: Gründung der Engulfing Grizzlies durch ersten Ordensmeister Ak´shi
-945 M.38: Die Loramar Rebellion wird von den Engulfing Grizzlies, ihren Primogenitoren den Salamanders, den Ultramarines, den Imperial Fists und einem halben Dutzend Regimenter der Imperialen Armee niedergeschlagen und der Loramar Sektor wieder fest in die Hände des Imperiums gezwungen.

-133 M.39: Die Befreiung von Paralaxes. Der Planet Paralaxes wird 131 M.39 von Kräften der Word Bearers und Iron Warriors belagert. Während die Iron Warriors die Belagerung im vollen Gange halten versuchen die Word Bearers mittels eines perversen Rituals mehrere Warprisse zu öffnen um die Bevölkerung des Planeten den Chaosgöttern zu opfern. Letztlich werden sie durch die Engulfing Grizzlies in die Flucht geschlagen und der Dunkle Apostel Marandar wird vor den Toren der Hauptstadt von Captain Yagamar erschlagen.

-366 M.40: Die zerschlagung der Koros Symbiontenkulte durch die 4.Kompanie der Engulfing Grizzyies.

-599 M.40: Der Tyrann von Goiar wird von Knochenwwächter Jarcus Irae von den Zinnen seiner eigenen Festung hinuntergeschleudert und auf dem Belagerungsschild eines Vindicator Belagerungspanzer aufgespießt, ein äußerst unrühmliches Ende.

Bräuche und Eigenarten:
Wie die meisten Space Marines sehen auch die Engulfing Grizzlies den Imperator nicht als Gott, sondern eher als Großvater und mächtigsten Menschen, der jemals in der Galaxis wanderte.
Dafür unterscheiden sie sich in einigen Punkten doch deutlich von vielen anderen Orden. Ersterer ist der sogenannte "Ahnenkult" der sich in offen gelebten Blutritualen und anderen ähnlich abstrakten und meist verschmähten Praktiken zeigt.
Zweiter betrifft die Ordenspriester, diese tragen den Namen "Knochenwächter" (Bonewardens) und sind zwar auch für den geistigen Beistand und die Reinheit der Ordensbrüder zuständig, führen aber auch den Ahnenkult und sind die Wächter der sterblichen Überreste und Veranstalter der Blutfeste. Weiterhin tragen die Knochenwächter keine Rosarii, da sie die Ekklesiarchie verschmähen und der imperialen Wahrheit folgen, sondern erhalten jeder einen stählernen Stern.

-Ahnenkult:
Die Englufing Grizzlies glauben, dass ihre "Ahnen", also Vorgänger Space Marines entweder gestorbene Brüder oder die Gensaat die sie in sich tragen, ihnen stärke geben und ihre Seelen gegen die finsteren Einflüsse des Chaos stärken. Dies spiegelt sich darin wieder, dass viele Ordensbrüder das Blut ihrer gefallenen Kameraden trinken.
Die Körper der gefallenen werden in den Krypten der Ordensfestung in Schreinen aufbewahrt und von den Knochenwächtern bewacht und gepflegt.

-Die Blutfeste:
Die Blutfeste sind eine regelmäßige, aber seltene Angelegenheit. Sie werden meist nach dem Tod eines äußerst starken Feindes, Krieger des eigenen Ordens oder dem Abschluss besonders blutiger Feldzüge/Einsätze abgehalten. Bei diesen Festen versetzen die Knochenwächter die Teilnehmer in einen Tranceartigen Zustand, bis sie wie wilde Tiere durch die Festhallen streifen und in einer Orgie Blut der eigenen, gefallenen Helden trinken und die Feinde dem Imperator opfern, indem sie den abgetrennten Kopf eines besonders mächtigen Gegners in seinem eigenen Blut tränken und ihn dann solange an den Mauern der Ordensfestung hängen lassen, bis nur noch der blanke Knochen zu erkennen ist. Dann, so glauben sie ist die Essenz des Gegners endgültig zerstört und es ist nichts mehr seiner Persönlichkeit übrig. Ein würdiges Opfer für den Imperator.

Organisation:
Die Engulfing Grizzlies sind grundsätzlich nach dem Codex Astartes organisiert, mit leichten ausnahmen. Eine davon ist die, dass Spezialwaffen und Schwere Waffen Träger immer aus den Devastor Trupps der schweren Kompanie kommen und den normalen Taktischen Trupps für die Dauer eines Einsatzes oder einer Kampagne zugeteilt werden. Was dem Trupp eine größere Flexibilität gibt, ihn aber auch ein wenig "schlechter" dastehen lässt, sollte der Devastor fallen. "Schlechter" in Astartes Maßstäben.
Trupp Markierungen werden mittels nieder gothischen Ziffern auf dem rechten Schulterschutz im taktischen Symbol angezeigt.

Kompanie Markierungen:
1.Kompanie: blaue Schulter Umrandung
2.Kompanie: roten Schulter Umrandung
3.Kompanie: gelbe Schulter Umrandung
4.Kompanie: orange Schulter Umrandung
5.Kompanie: grüne Schulter Umrandung
6.Kompanie: lila Schulter Umrandung
7.Kompanie: -
8.Kompanie: -
9.Kompanie: -
10.Kompanie: -



Yaruna:

Yaruna ist die Heimatwelt der Engulfing Grizzlies und liegt am äußeren Rand des Segmentum Ultima, an der Grenze zum Damokles Golf. Ihre Atmosphäre ist stark und die Landmassen bestehen hauptsächlich aus weiten Grassteppen und dichten Wäldern. Seine Oberfläche ist von vielen Flüssen und Seen bedeckt, an denen sich die gewaltigen Grizzlybären heimisch fühlen, die als Namenspate für den Orden herhalten.

Der Planet selber ist mit vielen kleinen Siedlungen und Gehöften in den weiten Ebenen und Wäldern bedeckt und es herrscht Frieden. Doch wenn es Winter wird und die Wälder ihre Blätter abwerfen und die Ebenen karg und Fruchtlos werden führen die Stämme Kriege um Ressourcen und Menschen, damit sie überleben können bis der Sommer wieder kommt und einmal mehr Frieden herrscht. Bis zum nächsten Wintereinbruch. Diese Gegebenheiten haben dafür gesorgt, dass die Menschen von Yaruna eine gewisse Körperliche Ausdauer und Kraft entwickelt haben und sie geben ausgezeichnete Rekruten für den Orden ab.

Aus diesen Gründen steigen die Apothecarii im Winter aus der Ordensfestung, dem sogenannten Basaltschrein herunter und fangen mit der Suche nach geeigneten Rekruten an.

Der Basaltschrein:
Der Basaltschrein ist die Ordensfestung der Engulfing Grizzlies und befindet sich auf der Nordhalbkugel von Yaruna im Barraka Gebirgsmassiv, eine mächtige in den Stein gehauene Festung von der größe eines kleinen Raumschiffes, mit Zinnen die bis in den Himmel reichen und mächtigen Waffenbatterien die seine Wehrgänge und Mauern zieren.

Auf den Spitzen der Türme hängen die in ihrem eigenen Blut getränkten Schädel der mächtigsten Feinde, die der Orden erschlagen hat, eine Warnung und ein Opfer zugleich. Der Weg zur Festung ist schwer und tödlich und nur die stärksten und widerstandsfähigsten Menschen wagen sich daran.

Gründung:
Die Grizzlies wurden während der 24.ten Gründung erschaffen und wurden mittels Gensaat der Salamanders geschaffen, demzufolge ist ihr Primarch Vulkan. Sie unterhalten gute Beziehungen zu ihrem Mutterorden und haben sich ebenfalls die Prinzipien im Umgang mit normalen Menschen angeeignet, etwas das den Salamanders sehr zusagt und die guten Beziehungen fördert. Der Orden wurde gegründet um der wachsenden Xenos Bedrohung im Damokles Golf Einhalt zu gebieten und die Ultramarines zu entlasten. Gerade aufgrund der häufiger auftretenden Ork Piraten, sowie Kroot Kriegssphären und Tau Expansionsflotten haben sich die Grizzlys auf Enterkommandos spezialisiert.

Da sie viel gegen Xenos kämpfen haben die Grizzlies auch schon öfter Brüder an die Deathwatch verliehen.


Bedeutende Persönlichkeiten:

Ordensmeister Rovarus Jarok:

Der Ordensmeister der Engulfing Grizzlies trägt den Titel des hohen Scharfrichters, eine Besonderheit die ihm die Aufgabe überträgt auf dem Schlachtfeld die größten Feinde und Anführer des Gegners im Zweikampf zu stellen und hinzurichten. Dies bedeutet, dass der Ordensmeister der Grizzlies weit mehr an den Kämpfen des Ordens beteiligt ist und die Verwaltung der Heimatwelt und Ordensfestung einem Stellvertreter aufgetragen wird. Für diese Stellung wurde im Orden ein Ehrenposten geschaffen, der traditionell vom Captain der zehnten Kompanie besetzt wird, der immer auch der älteste lebende Astartes im Orden ist.

Der aktuelle Ordensmeister ist Rovarus Jorak, ein lebender Riese der eine Aura der Autorität und Macht ausstrahlt, bei der die meisten Menschen den unmittelbaren Drang verspüren niederzuknien. Ein begnadeter Kämpfer und Stratege, ist er seinen Feinden gegenüber Eiskalt und Gnadenlos. Im Kampf führt er die riesige Energie Axt mit dem Namen Fallbeil, ein uraltes Artefakt welches den Grizzlies bei ihrer Gründung vom Ordensmeister der Salamanders persönlich geschmiedet als Geschenk überreicht wurde. Er trägt außerdem eine Terminator Rüstung, sowie einen stählernen Stern und den meisterhaft gefertigten Sturmbolter Klaue.

Ordenspriester Kai´shi:

Der Ordenspriester der 5.Kompanie, er ist für den geistigen Beistand seiner Brüder verantwortlich und leitet sie in ihren täglichen Riten. Ein sehr ruhiger Mann, dessen Worte seine Brüder zu größeren Anstrengungen im Kampf führen. Außerdem ist er seinem Captain stets mit Rat und Tat zur Seite. Da die Grizzlies der imperialen Wahrheit folgen und schlechte Beziehungen zur Ekklessiarchie hegen tragen ihre Ordenspriester (die Knochenwächter) keine Rosarii, sondern einen stählernen Stern, der ihnen vom Reclusiarch überreicht wird, dem Hüter der Gebeine.



Captain Severin Yagamar:
Severin Yagamar ist der Captain der 5.Kompanie, ein guter Stratege und versierter Kämpfer. Er ist selbst für einen Space Marine groß und ist ein strenger und äußerst ernster Mann. Seine Brüder folgen ihm blind in jeden Kampf, denn sie wissen das er sie Siegreich wieder heraus führt und nicht ruhen wird, bis der Feind zerschmettert am Boden liegt und vollständig gebrochen ist. Gegenüber Repräsentanten der Ekklesiarchie tritt er sehr abschätzig und feindlich auf und es ist schon oft vorgekommen, dass Beschwerden von Priestern und Kardinälen bei Ordensmeister Jarok oder Erzkardinälen eingegangen sind. Jede dieser Beschwerden völlig ignorierend, geht er weiter seinen Pflichten nach und setzt sich für die Bürger des Imperiums ein, so wie es die Lehren ihres Primarchs waren. Im Kampf führt er eine Ehrenklinge und sucht sich die größten Champions des Feindes um den Widerstand schnellstmöglich zu brechen und den Feind mit einem präzisen Enthauptungsschlag führerlos zu machen.


Ordens Flotte:
Aufgrund ihrer Vorliebe für Enteraktionen und Raumkampf haben die Grizzlies eine entsprechend größere Flotte, sie besteht aus drei Schlachtkreuzern, neun Angriffskreuzern und 14 Jagdkreuzern.

Bekannte Schiffe:
Winter Zorn - Schlachtkreuzer, Gloriana Klasse, Flaggschiff
folgt...


Beziehungen:

Verbündete:

Scythes of the Emperor

Die Grizzlys hegten vor der Katastrophe die Schwarmflotte Kraken über die Scythes of the Emperor brachte gute Beziehungen zu diesem Orden, bei vielen Gelegenheiten kämpften sie zusammen gegen Orks oder Tau.
Nachdem die Scythes beinnahe ausgelöscht worden waren und sich auf das Entern von Schwarmschwiffen und Guerillia Taktiken spezialisierten überließen ihnen die Grizzlies einige ihrer Landspeeder und zwei Caestus Assault Rams. Bis zum heutigen Tag ist das Verhältnis ein sehr freundschaftliches und brüderliches.

Avenging Sons:
Die Engulfing Grizzlies haben schon öfter mit den Avenging Sons zusammengearbeitet, das letzte Mal im Damokles Golf gegen Flotten der dritten Expansion der Tau. Zu den Söhnen Guillimans besteht ein reserviertes, aber Kameradschaftliches Verhältnis. Die Avenging Sons schätzen die Expertise und gnadenlose Effizienz der Grizzlys in Enteraktionen und engen Nahkämpfen, so wie die Grizzlies die Disziplin und den Perfektionismus der Avenging Sons.

Aktuell befindet sich ein Kontingent der vierten Kompanie der Avenging Sons zusammen mit den Teilen der fünften Kompanie der Engulfing Grizzlies im Golf um die Gruftwelt Karon Minoris zu erobern.

Eklessiarchie:
Das Verhältnis der Grizzlys zur Eklessiarchie kann bestenfalls als angespannt bezeichnet werden. Da die Grizzlies die Imperiale Wahrheit als ihr Leitbild pflegen und ihnen die Verkommenheit und die Korruption in der Kirche des Imperiums zuwider ist kam es öfter schon zu Konfrontationen. Bei einigen seltenen Gelegenheiten sogar zu Gewaltsamen Auseinandersetzungen mit übereifrigen Missionaren und ihren Söldner Gefolgen.

Es gab bereits öfter Beschwerden bei Ordensmeister Jarok, diese verliefen jedoch immer im Sand und da das Imperium zu groß ist und der Orden der Grizzlies noch zu jung und nicht bedeutend genug wie etwa die Space Wolves oder Ultramarines hat sich bis jetzt noch kein Eklesiarch an die Inquisition oder den Senat zu Terra gewandt.

Feinde:

Tau:
Da die Heimatwelt der Grizzlies am Rand des Damokles Golf gelegen ist sind sie bereits häufiger in Kontakt mit den expandierenden Tau gekommen und konnten einiges an Erfahrungen im Kampf gegen diese und ihre anderen Xenos alliierten sammeln. Sie beteiligen sich regelmäßig an Kampfeinsätzen gegen diese junge Rasse.

Orks:
Die Raumregion um die Grizzlies wird regelmäßig Ziel von Ork Piraten oder kleineren Kriegs Flottillen, jedes mal wenn dies der Fall ist schickt der Orden seine Flotte aus und zerschlägt die aufstrebenden Häuptlinge. In letzter Zeit treten jedoch vermehrt mächtige Ork Kapitäne und Bosse auf und es wird mit der Zeit immer schwieriger diese zu beseitigen.

Necrons:
Mit dieser fremden Rasse seelenloser Automaten hatten die Grizzlies bis jetzt nur wenige Kontakte.


Zitate:
"Sie opfern für den normalen Bürger des Imperiums alles, wenn es sein muss doch wehe dem Feind der sich an diesen Bürgern vergreift. Im Kampf legten die Grizzlies eine rohe Kraft an den Tag, die ihre Feinde einfach zerriss.

Captain Diocledes, vierte Kompanie der Avenging Sons.




weiterer Text folgt...

Ordenssymbol: (Steht noch nicht fest, eins der zwei folgenden wird´s wohl werden.


[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Sa 17. Jun 2017, 19:12, insgesamt 17-mal geändert.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0



Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 3. Feb 2017, 22:50

Galerie:


Ordensmeister Rovarus Jarok:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Captain Severin Yagamar:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ordenspriester Kai´Shi:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Kommandotrupp:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]



Taktischer Trupp 1:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Taktischer Trupp 2
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Taktischer Trupp 5:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Scout Trupp Kaman:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Scout Trupp Jagi:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Vindicator Laserdestroyer:
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Salvenkanone:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Landungskapsel 1:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Deathwatch Kill Team Gideon:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Kill Team Gideon ist momentan im Einsatz auf Armageddon und hat den Auftrag versteckte Mek Werkstätten zu finden und vernichten, sowie wichtige Bigmeks aufzuspüren und zu töten. Zuletzt zeichnete es sich durch die Vernichtung des Brokkens von Big Mek Gottula aus.

Bruder Veteranen Sergeant Gideon [Scythes of the Emperor]:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Bruder Iuvenin [Scythes of the Emperor]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Bruder Mastodon [Star Phantoms]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Bruder Kragan [Engulfing Grizzlies]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Bruder Shivan [Charcarodons Astra]:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Mo 19. Jun 2017, 17:31, insgesamt 11-mal geändert.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
whiskey

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 3. Feb 2017, 22:51

Einheiten:

Fertig
In Arbeit
Vorhanden
Geplant

HQ:

*************** 2 HQ ***************

Captain
- Meisterhafte Rüstung
+ - Ehrenklinge
- 1 x Plasmapistole
+ - Melterbomben
- Digitalwaffen
- - - > 165 Punkte

Chaplain
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
+ - Melterbomben
- Digitalwaffen
- - - > 105 Punkte

Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniechampion mit
- Energiewaffe und Parierschild
+ Veteran
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Melterbomben
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Melterbomben
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Tactical Squad
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
- - - > 175 Punkte

Tactical Squad
10 Space Marines
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Melterbomben
- - - > 160 Punkte

Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- Melterbomben
- - - > 85 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 50 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

1 Thunderfire-Cannon
- - - > 100 Punkte

Deimos Pattern Vindicator Tank Destroyer
- Siege Shield
- Bulldozerschaufel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte



*************** 1 Standard ***************

Tactical Squad
5 Space Marines
- Melter
- - - > 80 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 50 Punkte
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am So 5. Feb 2017, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 3. Feb 2017, 22:52

-Platzhalter-
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 4. Feb 2017, 18:22

So, ab hier ist das Projekt freigegeben für C&C. ^^ Erste Bilder sind jetzt Hochgeladen, ich werde morgen bessere Bilder bei Tageslicht machen. Der Hintergrund folgt im Laufe der Woche. Evtl. morgen schon erste Texte. ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon Morgor-Bähddakka » So 5. Feb 2017, 19:19

Sehr geil, ich liebe es wenn sich jemand die mühe macht etwas eigenes zu kreieren (was ich ja auch gemacht habe kannst gerne mal in mein armeeprojekt rein schauen, das tor zu gork und mork)
Das mit den blutspielen finde ich sehr cool, die farb kombi anderst aber gut. Nur die fahrzeuge sehen finde ich noch recht einfach aus da fehlt mir persönlich irgebdwie noch etwas. Ansonsten freue ich mich auf weitere bilder und texte.
Bild
Benutzeravatar
Morgor-Bähddakka
Topic 10Post 100Post 50

Level: 10
HP: 2 / 230
2 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 127 / 142
127 / 142

Beiträge: 127
Planetpoints: 140
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:34
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 11. Feb 2017, 20:52

Danke sehr, ja der ganze Hintergrund und etwas eigenes zu erschaffen ist auch das was mir am meisten Spaß macht neben dem Spielen. Was die Fahrzeuge angeht, da werde ich auf jeden Fall noch was machen in absehbarer Zeit, aber fürs erste bin ich zufrieden wie sie sind. ^^

In dein Projekt habe ich auch schon geguckt, sehr cool gemacht. Vor allem viel selbst geschrieben, gefällt mir sehr. ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 4. Mär 2017, 20:13

So, hier ist ein kleines Update an was ich gerade arbeite. Nachdem ich bei the Beast arises gerade mit Für die Toten fertig geworden bin musste ich mir ein kleines Deathwatch Squad kaufen. :ugly: Es folgt auch noch ein Inquisitor des Ordo Xenos und andere Sachen (die nichts mit der Deathwatch zu tun haben.) Weitere Bilder folgen im Laufe der Tage. C&C natürlich immer gern gesehen.

Die Arme werden übrigens komplett magnetisiert. ^^

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 300Topic 10Post 200

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 382 / 417
382 / 417

Beiträge: 382
Planetpoints: 275
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 61
"Gefällt mir" bekommen: 33 mal in 30 Posts
Völker: Dark Angels, Elysianer, Night Lords, GK
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
ImperialWolve

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon whiskey » So 5. Mär 2017, 10:07

Schönes Projekt! Wünsche Dir viel Spaß dabei...

Du bastelst die Modelle mit schönen dynamischen Posen. Gefällt mir gut!

Allerdings sind die Kantenakzente für meinen Geschmack einfach du breit.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem kleineren Pinsel und verdünnst die Farbe stärker.
Dann läuft die Farbe leichter vom Pinsel und du bekommst richtig schöne schmale Akzente....
Du musst natürlich aufpassen, dass du die farbe nicht zu sehr verdünnst, dass du die Kontrolle verlierst ;)

Wenn du so breite Akzente willst, kannst du auch überlegen einen etwas "langsameren" farbübergang zu malen, in dem du zwischenstufen malst, die sich nicht ganz so extrem abheben von der grundfarbe.

Ich bin gespannt wie wie es weitergeht....

Ach ja, die Deathwatch haben einfach auch schöne Moldelle....
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 98 / 1963
98 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Re: Engulfing Grizzlys Space Marine Orden

Beitragvon Marc » So 5. Mär 2017, 14:13

Ich finde es grundsätzlich sehr löblich, wenn man sich auch als "Anfänger" in Sachen Malen schon an Dinge wie Akzente traut. So kann es nur schneller gehen mit der Verbesserung/ Verfeinerung von Techniken.
Auch ist es schön, eigene Kreationen zu sehen und nicht immer nur die Klassiker ;-)

Drei Sachen habe ich nur noch zu "bemängeln":

1) Wie bereits angesprochen sind deine Akzente noch etwas dick/ breit. Das kommt mit der Zeit. Was du aber versuchen könntest, ist folgendes: Statt mit der Pinselspitze alle Akzente zu malen, könntest du bei härteren Kanten mit der Seite des Pinsels arbeiten und diesen die Kante entlang führen. So besteht praktisch keine Gefahr, sich zu vermalen/ mit der Farbe in's Innere des zu akzentuierenden Teils zu gelangen. (Ich hoffe das war verständlich^^)

2) Das grün wirkt auf mich etwas zu grell für den verwendeten Braunton. Vielleicht könnte man da mit einem Wash oder einem dezent dunkleren Grünton arbeiten und den aktuell genutzten Grünton als Akzentfarbe nutzen. Nur mal als Idee, damit es vielleicht besser harmonisiert. Ist aber vielleicht auch einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

3) In Anbetracht der Tatsache, dass der Name deines Ordens englisch ist, fühle ich mich genötigt zu erwähnen, dass der Plural von Wörtern, die auf "-y" enden, in der englischen Sprache mit "-ies" gebildet wird. In deinem Fall wäre es also "Grizzlies". Im Deutschen wird das anders gehandhabt, aber da der Name komplett englisch ist, wollte ich es zumindest erwähnt haben ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Edit: Eine Sache noch, die mir gerade erst auffiel: Wenn du die Waffenmündungsöffnungen schwarz bemalst oder aufbohrst, sehen die Waffen gleich um einiges besser aus ;)
Benutzeravatar
Marc
Post 50Leg los ..Topic 5

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 92 / 100
92 / 100

Beiträge: 92
Bilder: 0
Planetpoints: 90
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:26
"Gefällt mir" gegeben: 57
"Gefällt mir" bekommen: 15 mal in 13 Posts
Völker: Orks, DE (im Aufbau)
Eigene Punkte: 3000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Marc:
T.W.O. Rios

Nächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag