Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Horus Heresy - Thousand Sons

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Beitragvon Martuen » Mi 1. Nov 2017, 11:21

Martuen hat geschrieben:Wenn ich doch bloß mehr Zeit finden würde :roll:
Der erste Trupp ist jetzt mit Ausnahme der Bases soweit fertig - ich will versuchen heute Abend mal ein aktuelles Bild zu posten ;)


Leider hat es etwas länger gedauert, aber die aktuellen Bilder hab ich nun eingefügt - mit Ahriman bin ich soweit echt zufrieden, das Base wird wohl nochmal ein Facelifting erhalten, aber da hab ich im Moment einfach keine Lust dazu :D.
Der erste Trupp ist soweit auch spielbereit, hier gibt es noch nen paar Details und ebenfalls die Bases, aber ich will erstmal ein paar Einheiten spielbar haben, und das ist der Trupp definitiv ;)

und damit die Sons auch ein paar Gegner haben, die sie vermöbeln können, habe ich auch ein paar Wolves angefangen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Martuen
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 93 / 100
93 / 100

Beiträge: 93
Bilder: 18
Planetpoints: 340
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:57
Wohnort: Ludwigsburg
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 9 Posts
Völker: Blood Ravens (SM)
Thousand Sons (HH-SM)
Eigene Punkte: 1250



Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Beitragvon Martuen » Sa 26. Mai 2018, 19:52

Ich wünsche mir echt die Studienzeit zurück, wenn ich sehe, wie lange ich heute brauch, nur um nen paar Minis weiterzumalen :?
Nichts desto trotz gibt es ein bisschen was neues zu sehen:

Der Sergeant des ersten Trupps hat nun eine passendere Energiewaffe bekommen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

und auch der 2.Trupp nimmt langsam (gaaaaanz langsam ;) ) Gestalt an:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die Bilder sind leider qualitativ nicht so gut - aber hey, ich lebe noch, und konnte mal wieder etwas malen ;)
Zuletzt geändert von Martuen am Mi 30. Mai 2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martuen
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 93 / 100
93 / 100

Beiträge: 93
Bilder: 18
Planetpoints: 340
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:57
Wohnort: Ludwigsburg
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 9 Posts
Völker: Blood Ravens (SM)
Thousand Sons (HH-SM)
Eigene Punkte: 1250

Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Beitragvon T.W.O. Rios » So 27. Mai 2018, 14:27

Schön zu sehen, dass es hier weitergeht. Das Maltempo passt ja zu den Thousand Sons, langsam und entschlossen. ;)

Bin auf das Endergebnis gespannt. Das Khopesh für den Sergeant ist cool, ist das zufällig der Waffenkopf von Manfred von Carstein?
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 408 / 417
408 / 417

Beiträge: 408
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 71
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Beitragvon Martuen » Sa 2. Jun 2018, 15:48

T.W.O. Rios hat geschrieben:Schön zu sehen, dass es hier weitergeht. Das Maltempo passt ja zu den Thousand Sons, langsam und entschlossen. ;)


Wenn die SO langsam wären wie ich, dann hätten die Terra noch nicht mal in Richtung Großer Kreuzzug verlassen :P

T.W.O. Rios hat geschrieben:Bin auf das Endergebnis gespannt. Das Khopesh für den Sergeant ist cool, ist das zufällig der Waffenkopf von Manfred von Carstein?


Die Khopesh hab ich mir bei Kromlech bestellt, weil ich einfach keine "normalen" Energieschwerter bei den Sons haben will ;)

Auch hab ich mir jetzt bei Tabletop-Art ein paar Bases bestellt, welche einfach viel besser passen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

und so ungefähr sollen dann die Sons alle daherkommen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Martuen
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 93 / 100
93 / 100

Beiträge: 93
Bilder: 18
Planetpoints: 340
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:57
Wohnort: Ludwigsburg
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 9 Posts
Völker: Blood Ravens (SM)
Thousand Sons (HH-SM)
Eigene Punkte: 1250

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Martuen:
Marc, T.W.O. Rios

Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Beitragvon Bote des Unheils » Mi 6. Jun 2018, 20:48

Sehr coole Bases, gute Wahl.
Würde den Sand außen rum aber dunkler als den Stein selber machen dann.
Der Tipp wurde mir auch gegeben und bin ganz zufrieden damit.

Und was das Maltempo betrifft, geht mir genauso. Wollte im Januar mit den 1000 Sons starten, 2 Monate null gemacht und bin jetzt grade so auf 1000 Punkte. :roll: die
Die Details ziehen sich aber auch ewig.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1646 / 1736
1646 / 1736

Beiträge: 1646
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 225 mal in 158 Posts
Völker: Orks, 1000 Sons, Deathwing
Eigene Punkte: 6000

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag