Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 26 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Eisbaer89 (30)
warhammer
warhammer
warhammer

Hydra Dominatus!

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Alpharius » So 27. Sep 2015, 14:49

Danke :)
Ja, ich bin fleißig, ich versuche es zumindest. Jeden Tag einenig was machen und irgendwann ist alles (hoffentlich) fertig. Selbst wenn man abends nur ein Stündchen vor dem Fernseher malt ist hat man schon super viel mehr geschafft als wenn man sich faul auf's Sofa flätzt :D

Mh bei den Bikern werde ich mal schauen, 2 5er Trupps wären schon gut denke ih, vorallem sind die Flexibeler und damit kann man mehr machen. Zur Not magnetisiere ich den E-Waffen Arm des einen Champions und die Spezialwaffen. Dann kann ich die immer wechseln wenn ich will und wie ich das brauche :)
Ist W6 so gut? Das Mal des Nurgle ist für die eigentlich ja garnicht mal soooo Teuer.

Zu der loyalitätsfrage meiner Alphas kann man nur sagen, dass sie ihre eigenen Ziele verfolgen. Ich spiele eindeutig eine Post-Heresy Armee, nach der Zersplitterung der Legionen. Die Alphas sind halt schon "Abtrünnige", aber um den Gegner zu verwirren bemalen sie schonmal ihre Rüstungen in den Farben des Gegners oder brüllen auf dem Schlachtfeld "Für den Imperator!" wenn es gegen Loyalisten geht. Deswegen benutze ich auch teileise noch die Loyale Ikonographie und hatte mir auch überlegt einen Trupp in "modernen" Rüstungen zu basteln und in den Farben meines Feindes zu bemalen, nur mit einzelnen Alpha Symbolen drauf an versteckten Orten oder so ;)
Die Alpha Legion bereitet ihre Einsätze ja durch langwierige Operationen vor, Sabotage, Hinterhalte, Kulte ausheben und sowas.
Aber um genau zu sagen welche Loyalität mein Kriegsherr hat... das kann man nicht wissen, vielleicht kämpft er ja auch wirklich für das wahre Imperium und gegen das korrupte Bollwerk das sich heute das Reich der Menschen nennt :)
"Our name is Legion, for we are many."
Benutzeravatar
Alpharius
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 42 / 51
42 / 51

Beiträge: 42
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Wuppertal
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 2000



Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Alpharius » So 27. Sep 2015, 20:52

Achja, bevor ich das vergesse, heute nur ein kurzes Bild von meinem WIP Kriegsherrn.

Ich habe ihm ein Schwert gegeben da mir der hammer vorher einfach zu "klein" wirkte und nicht protzig oder gar "chaossig" genug ;)
Bild

Morgen weiter machen, für heute muss das erstmal reichen :)
"Our name is Legion, for we are many."
Benutzeravatar
Alpharius
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 42 / 51
42 / 51

Beiträge: 42
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Wuppertal
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 2000

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Alpharius » Mo 28. Sep 2015, 18:50

Er ist fertig!
Harrowmaster Æternus.
Erst wollte ich das Schwert rot machen, aber ich war absolut garnicht in der Lage einen schönen Blend effekt inzubekommen und da ich keinen Airbrush habe wurde die Klinge einfach gewashed. Man kann das auf den Bildern nicht soooo gut erkennen. Ich werde mir demnächst mal die Cam von meinem Bruder ausleihen :)

Bild

Bild

So, jetzt bis Freitag nur noch die 4 Terminaoren als Leibgarde fertig machen :)
"Our name is Legion, for we are many."
Benutzeravatar
Alpharius
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 42 / 51
42 / 51

Beiträge: 42
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Wuppertal
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 2000

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Archeo » Di 29. Sep 2015, 11:55

Klasse! Übrigens super Tempo und sauber bemalt. Nur weiter so :D
Bild
Benutzeravatar
Archeo
Post 300Post 200Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 16
HP: 5 / 556
5 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 315 / 331
315 / 331

Beiträge: 315
Bilder: 20
Planetpoints: 415
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 07:37
"Gefällt mir" gegeben: 11
"Gefällt mir" bekommen: 29 mal in 19 Posts
Völker: Imperiale Armee
Eigene Punkte: 8500

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon TimmoeFCC » Di 29. Sep 2015, 15:25

Echt Wahnsinn, was du hier für ein Tempo vorlegst. Ich dachte ich bin ein schneller Maler, aber an die Geschwindigkeit komme ich echt nicht ran.
Ich schrei einfach mal wie immer nach einem Gruppenbild, sobald es genug Jungs sind.
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Vespeisian » Di 29. Sep 2015, 18:20

Spuper, mehr Armmeprojekte von Deiner Sorte und das Forum würde ein wenig entstauben und erblühen ;)

Gibts Dir da ja richtig Mühe! Wenn Du mal im Rhein/Main Raum unterwegs sein solltest, bist Du herzlich auf ein Spiel eingeladen!
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Falandris » Mi 30. Sep 2015, 17:35

Heyho,

bist momentan der so ziemlich einzige Grund, warum ich hier momentan noch ab und an ins Forum schaue. Super Armeeprojekt und sehr rasantes Tempo, weiter so!

Kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Die römischen Ziffern auf den Schulterplatten solltest du nochmal etwas aufhübschen oder ganz weglassen. Diese versauen momentan son bisschen das Gesamtbild, da sie sehr schludrig wirken.

Abseits davon hoffe ich du verlierst die Lust nicht, nachdem du mehr und mehr Spiele gemacht hast. Mach weiter so!


Liebe Grüße,

Falandris
Matthew Ward: Fifth God of Chaos, The Lord of Changing Fluff, The Bringer of Mary Sues

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Falandris
Beitrags-Kommentator 2.0Post 200M.C. Escher

Level: 15
HP: 4 / 488
4 / 488
MP: 233 / 233
233 / 233
EXP: 282 / 292
282 / 292

Beiträge: 282
Bilder: 1
Planetpoints: 180
Registriert: Do 28. Nov 2013, 22:40
"Gefällt mir" gegeben: 10
"Gefällt mir" bekommen: 67 mal in 47 Posts
Völker: Orks,CSM + Dämonen, SM, Tyraniden, Eldar
Eigene Punkte: 0

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Dark Bjoern » Mi 30. Sep 2015, 19:55

Du machst ganz schöne Fortschritte. Bin beeindruckt.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1718 / 1736
1718 / 1736

Beiträge: 1718
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Alpharius » Mi 30. Sep 2015, 20:44

Hallo Leute,
danke für die vielen lieben Worte :)
Das Tempo ist so ne Sache bei mir, ich versuche jeden Tag einwenig was zu schaffen, was bei ne Vollzeit-Job, Vollzeit-Uni, nem Haus und ner Freundin nicht unbedingt immer so einfach ist, aber wem erzähle ich denn das? Das kennt doch jeder von uns.
Deswegen versuche ich so gut es geht mich jeden Abend hinzusetzen und ein Stündchen oder auch manchmal zwei zu bemalen oder zu basteln. Das klappt natürich nicht immer, heute z.B. habe ich "nur" 3 Bikes fertig gekriegt und jetzt ist es schon zu dunkel für ein Foto, aber die werde ich morgen nachreichen. (versprochen :) ).
Beim bemalen gebe ich mir auch wirklich mühe und ich bin für jede Kritik wirklich dankbar. Das mit den XX ist mir aber echt nicht gut gelungen. Ich versuche da besser zu werden, vielleicht sollte ich erstmal einwenig mehr üben bevor ich auf meine richigen Minis gehe, oder kennt jemand von euch da Abziehbilder von?
Das XX hätte ich schon gerne an einpaar stellen und ich finde auf dem Banner ist mir das auch relativ gut gelungen, aber an den ganzen Rundungen der Miniaturen ist das viel schwieriger.

Wenn ich glück habe geht es am Freitag gegen Tyraniden, dann mache ich für euch wieder einpaar Bilder :)
Das Spielfeld ist übrigens im Laden meines Vertrauens, wo ich übrigens auch alle meine Miniaturen gekauft habe (die gehörten mal dem Ladenbesitzer) und auch weiterhin kaufe. Pay where you play! :D

Rhein/Main Raum muss ich mal schauen, ich komme aus dem Bergischen Land, aber vielleicht kann man da mal was machen!
Gruppenbild gibt es am Sonntag, bis dahin sollten meine beiden Trupps Infanterie fertig sein und dann habe ich sogar eine komplett bemalte Armee die auch legal spielbar ist :)

Und danke nochmal für die Kommentare, die geben mir echt den Antrieb hier weiter zu machen! Ich versuche auch mich selbst einwenig aktiver in's Forum einzubringen trotz der wenigen Zeit. Also wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt immer nur her damit.
"Our name is Legion, for we are many."
Benutzeravatar
Alpharius
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 42 / 51
42 / 51

Beiträge: 42
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Wuppertal
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 2000

Re: Hydra Dominatus!

Beitragvon Alpharius » Do 1. Okt 2015, 22:00

Heute gibt es TERMINATORS!!!!1!1!1!!!!

Ich habe gehört die sollen kacke sein in der neuen Edition, ich habe da keine Ahnung von. Ich habe 2 Charas in Terminatorrüstung, meinen Lord und einen Hexer, 3 neue Plastik Termis (wo die anderen beiden hin sind konnte mir der Verkäufer nicht mehr sagen :D ) und 5 alte aus Zinn.... und jetzt, seit heute habe ich 5 weitere :)

Bild

Bild

Bild

Das sind die coolen plastik Chaos Terminatoren, die Helme habe ich durch die von Raptoren bzw. Warpkrallen ersetzt und jeder hat ein Paar Energiekrallen der Warpkrallen bekommen ;) Ich Wette das ist super doof und keiner spielt die so aber ich finde das sieht klasse aus :) Ausserdem habe ich schon ein Squad mit Flammenwerfern und eines mit Kombimeltern, da kann ich mir da auch einwenig spaß erlauben. Ich habe die Stacheln auf dem Rücken größtenteils weggelassen, nur um den Champion zu kennzeichnen hat er einpaar Totenschädel bekommen.

Mit einem eventuellen Mal des Khorne (Kampfdrogen? ;) ) und meinem Lord zusammen im Landraider könnten die vieleicht sogar was machen. Mal schauen wie die sich morgen gegen Tyraniden schlagen... obwohl ich da lieber die mit den schweren Flammenwerfern mitnehme.
"Our name is Legion, for we are many."
Benutzeravatar
Alpharius
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 42 / 51
42 / 51

Beiträge: 42
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Wuppertal
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron