Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 36 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], MSN [Bot], Proximic [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Kabale der frostigen Klinge - Dark Eldar Armeeprojekt

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 5 Stimmen
  

Kabale der frostigen Klinge - Dark Eldar Armeeprojekt

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:08

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Verzeichnis:

[Nur für Registrierte Mitglieder]
2. Geschichte
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]




1. Worum geht es

Hallo Leute,

nun habe ich endlich die Zeit gefunden, euch mein erstes offizielles Armeeprojekt vorzustellen.
Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich vor eine Dark Eldar Armee aufzubauen.

Dafür gibt es besondere Gründe:
Ich habe das Volk der Eldar immer gemocht und war auch stolzer Besitzer einer Eldar-Armee während der zweiten Edition von 40k. Als ich die ersten Modelle der neuen Dark Eldar sah, dache ich mir einfach: Die musst du haben! Prombt bestellte ich mir den Codex, studierte ihn von vorne bis hinten und war mehr als begeistert von diesem sadistischem und (wie man bei uns sagt) hinterfotzigen Völkchen!

In erster Linie kaufe ich mir erstmal die Modelle, die mir am besten gefallen und werde sie nach und nach zu einer Armee formen. Auch habe ich vor, ein paar Modelle der Weltenschiff-Eldar zu integrieren. Vielleicht werde ich auch mit dieser Armee auf ein Turnier gehen, auch wenn ich erstmal eine drauf bekommen könnte. Aber dazu sage ich nur eins: wo kann man 3 oder 4 Spiele in Ruhe gegen neue Gegner und verschedene Armeen spielen, ohne dabei von der Frau gestört zu werden ;-)

Diese Armee wird in meinen Augen eine absolute Herausforderung und Abwechslung zu meinen Chaos Space Marines werden. Ab jetzt heisst es: Tschüss W4 und Rw3+.

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen!

Greetings

Forrest
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 22:26, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Forrest33:
Zeks



Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:14

2. Geschichte


2.1. Ursprung
Die Kabale der frostigen Klinge hat nicht ihren Ursprung, wie ihre degenerierten Vetter, die Commoragh ihr zu Hause nannten. Sie ist eine der Kabalen, die kurz nach dem Aufstieg von Vect das Machtvakuum füllten und seither immer mehr Anhänger fanden. Ihre Raubzüge in der Realität sind schnell und blutig. Aber in zwei Dingen unterscheiden sich von ihren Mitbürgern: Ersteres lassen stets immer ein Opfer verschont, damit es von ihren Gräueltaten berichten konnte. Der zweite Grund ist noch weniger verständlich, denn man sieht sie hin und wieder mit den Weltenschiff-Eldar zusammen operieren. Warum und wieso sie das machen, kann keiner innerhalb und außerhalb Commoraghs beantworten.

Es existieren einige Gerüchte über diese Kabale, doch keiner außer den ältesten und vertrautesten Mitgliedern kennt die Wahrheit. Die wenigen, von denen man vermutet hatte, dass sie sie kennen, waren plötzlich verschwunden oder man hat ihre zerstückelten Leichen in den tiefsten Ecken Commoraghs gefunden. Der Herr der Kabale, nennt sich selbst Archon Schattenfrost. Er ist als kaltherziger, eiserner und verschlossener Herrscher bekannt. Auf dem Schlachtfeld führt er seine Krieger und Verbündeten mit einer gnadenlosen und kaltherzigen Effizienz. Wenn der Fürst aber in seinen Türmen für sich ist, sitzt er auf seinen Thron und erinnert sich an die Zeit, bevor er und seine vertrautesten Anhänger zu dem wurden, was sie jetzt sind …

... Es begann kurz nach dem Fall ...

Das Weltenschiff Haim Tenn reiste durch das All. Autarch Yrael hatte es geschafft eine Anhängerschaft um sich zu scharren und ihr altes Reich zu verlassen. Propheten verkündeten immer verstärkter den Fall ihres Volkes, da ihr Volk dekadent und zu immer boshafteren Taten fähig waren. In ihrer neuen Heimat schlugen die Eldar neue Pfade voller Disziplinen ein, unter anderem die Wege des Kriegers, um sich von ihren Lastern zu befreien.

Das Volk von Haim Tenn war weit weg, als es begann. Der Teil des Universum, der ihr altes Reich war, begann sich selber zu verzehren. Die Eldar, die den psionischen Pfad einschlugen, spürten eine neue Macht im Warp gebären. Dann implodierte ihr Reich einfach. Es entstand ein riesiger Warpriss, der das uralte Reich der Eldar einfach verschluckte. Durch die Rückkopplung der gewaltigen Warpenergie brannten die Köpfe vieler Mitglieder vom neu gebildeten Rat der Seher einfach aus und sie vielen einfach Tod um. Sie waren zwar dem großen Sterben ihres Volkes entkommen, aber noch nicht weit genug entfernt gewesen. Eine durch diesen gigantischen Kollaps entstandene Druckwelle frass sich durch das All und erfasste das Weltenschiff mit voller Wucht. Der Rumpf sprang dadurch auf, riss durch den Druck des Alls auf und saugte ein Teil der Bevölkerung in das Vakuum. Der Antrieb und die Kommunikationsanlagen wurden ebenfalls komplett zerstört. Das Wrack, dass einst das Weltenschiff Haim Tenn war, trieb nun taub, blind und bewegungsunfähig durch die Leere.

Nachdem sich die Überlebenden ein wenig erholt hatten, lies der restliche Rat und Autach Yrael ihr Volk versammeln. Der Autarch sah, dass das Volk angst hatte. Was sollten das Volk von Haim Tenn nun tun? Sie konnten weder herausfinden, ob es noch weitere Überlebende ihres Volkes gab, noch sich in Sicherheit begeben. Das Weltenschiff war zwar vor der völligen Zerstörung bewahrt worden, aber immer noch gefährlich Nahe am Warpriss, welcher einst das Reich der Eldar war. Es gab nur einen Beschluss. Sie mussten das Schiff aufgeben und ihr Glück im Netz der Tausend Tore suchen. Vielleicht gab es ja noch Überlebende im großen Hafen namens Commoragh.

Schweren Herzens bereiteten sich die Eldar auf ihren neuen Pfad ihrer Reise vor. Der Runenprophet merkte aber langsam, dass etwas nicht stimmte. Durch die Nähe zum Warpriss, war das Gefilde, welches das Universum vom Warp trennte sehr, sehr dünn. Geplagt von alptraumhaften Visionen eines neuen, aber sehr mächtigen Feindes, warnte er den Autarchen, dass sich das Volk beeilen müsse. Nach und nach bekam auch das Volk diese alptraumhafte Visionen. Dann geschah es. Ein kleiner Warpriss bildete sich in der Nähe des Schiffs und Dämonen stürmten in das Weltenschiff. Sie griffen unermüdlich an, gierend nach den Seelen der Überlebenden. Die Eldar eilten zum Tor, welches das Schiff mit dem Netz verband. Die nicht schnell genug waren wurden einfach in Stücke gerissen. Die Aspektkrieger und der Rat versammelten sich, um ihren Volk die nötige Zeit zur Flucht zur verhelfen. Das Dämonenheer schlug in die Armee ein, aber die Krieger und Runenleser hielten ihnen stand, wissend, dass mehr überleben werden, solange sie lebten und kämpften. Nachdem auch der letzte durch das Tor schritt, begann der Runenprophet das Tor zu versiegeln, dass die Dämonen dem restlichen Volk nicht folgen konnte. Der Autarch sah das Sterben seiner Krieger von der anderen Seite des Tores, ehe es sich verschloss.

Erschöpft machte sich das Volk, unter der Führung ihres Autarchen, auf dem Weg zum alten großen Hafen im Netz. Sie mussten dabei viele Gefahren überwinden, denn viele Wege waren durch den Kollaps nicht mehr passierbar. Als sie ihr Ziel erreichten, schreckte das Volk dafür zurück, zu dem die Stadt verkommen war. Die einstige Blüte war dahin und Mord und Todesschreie dominierten in dieser Stadt. Vereinzelnd wurden sie von ihrem eigenem Volk angegriffen. Sie töteten einige und verschleppten nochmal so viele. Der Autach flüchtete mit der immer kleiner werdenden Gruppe in den Untergrund Commorraghs. Dort wurden sie ebenfalls angegriffen, konnten sich aber dort viel besser verteidigen. Sie waren schon lange im Netz der Tausend Tore und allmählich bemerkten sie, dass ihre Seelen zu faulen begannen.

Autarch Yrael musste nun eine Entscheidung treffen. Entweder sie fanden Heilung in dem, wie es die Bewohner Commorraghs taten, oder das Volk würde endgültig aussterben. Geplagt und voller Hass von dem, was das Volk erleiden musste, entschied er und seine Anhänger sich, um jeden Preis zu überleben. Die Bewohner formierten sich neu, fingen an Intrigen gegen die, die sie nicht vernichten konnten, zu spinnen und stiegen langsam vom Untergrund auf. Von da an war ihr einstiges Leben und ihre Ideologien gestorben. Sie erhoben sich neu aus ihren Trümmern und nannten sich nun die Kabale der frostigen Klinge ...


Der ehemalige Autarch saß auf seinen Thron erinnert sich an diese Zeit. Plötzlich wird er von einem seiner Untertanen aus seinen Gedanken gerissen: „Herr, es wurde neue Beute gesichtet“. Lord Schattenfrost lächelte, stand auf, nahm seine Waffen und ging zum Ausgang. „Dann sag der Kabale bescheid, dass wir auf die Jagd gehen werden!“

2.2. Die Vergangenheit holt einen immer ein...
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 11:32, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:14

3. Armeeliste

weiß = fertige Modelle
rot = in Bau
grün = in Planung


*************** 1 HQ ***************
Archon
- 1 x Peiniger
- Impulsminen
- Kampfdrogen
- Schattenfeld
- - - > 125 Punkte


*************** 2 Elite ***************
Fleischgeborenen-Trupp
5 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 1 x Splitterpistole & Nahkampfwaffe
- 4 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- - - > 185 Punkte


Fleischgeborenen-Trupp
3 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 1 x Splittergewehr
- 2 x Schattenlanze
- - - > 86 Punkte


*************** 4 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Shredder
- 1 x Splitterkanone

+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Splitterwaffen-Vorrat
- Flackerfeld
- - - > 185 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Shredder
- 1 x Splitterkanone
- - - > 105 Punkte


Hagashîn-Trupp
7 Hagashîn
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 194 Punkte


Hagashîn-Trupp
7 Hagashîn
- 1 x Hydraklingen
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 194 Punkte



*************** 2 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn
- 1 x Hitzelanze
- 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 98 Punkte


Harpyien-Trupp
5 Harpyien
- 2 x Impulsblaster
- - - > 130 Punkte



*************** 1 Unterstützung ***************
Talos-Schmerzmaschine
- Kettenflegel
- Synchronisierte Splitterkanone
- - - > 110 Punkte


Gesamtpunkte Dark Eldar : 1412
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:23

4. Fertige Einheiten

Gesamtbild:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


HQ´s:

Baron Sathonyx:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Meine Archontin:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Drazhar:

[Nur für Registrierte Mitglieder]



Elite

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Standards:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Sturmeinheiten:

Harpyen:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bestienmeister:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Transport
Barke 01

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Schattenviper 01

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Unterstützung
Talos

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von Forrest33 am Do 31. Jan 2013, 23:58, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Forrest33:
Victor_Hark

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:24

5. WIPs

Bevor ich mit meinen ersten Modellen anfing, wollte ich etwas andere Bases für diese Armee haben. Daher fing ich an, mit welche selber welche zu bauen, eine Abgussform mit Latexmilch zu erstellen und mit Gibs zu duplizieren. Das Ergebnis seht ihr hier (die schwarzen sind die Originale):

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Mein erster Kabalentrupp mit den neuen Bases (P.S.: ignoriert die Schleichwerbung im Hintergrund ;-)):

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Zusammengebaute Barke (Die restlichen Teile werden erst nach dem Bemalen angebracht werden):

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Mein Archon:

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Mein erster bemalter Eldar:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ich hoffe, die Bilder passen soweit. Ich kann die Bilder nur Abends schießen und will net näher in PS eingreifen!
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Forrest33:
Victor_Hark

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 14:25

6. Spielberichte

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 15:40

7. Sonstiges

Interessante Links und Erklärungen:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]





Danksagungen:
Bote des Unheils (für deine tolle Forumcodesammlung, damit ich mein Projekt so gestalten kann, wie ich es mir vorstelle)
Zuletzt geändert von Forrest33 am Mo 3. Dez 2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Forrest33 » Di 28. Aug 2012, 16:05

8. Timelog

2012.08.28 = Umzug auf die neue Planet40k-Plattform, links müssen noch überarbeitet werden und diverse Grafiken neu verlinkt. Das Scheibentön-Tutorial und der Workshop zum magnetisieren eines Sichelflügel-Jägers baue ich übersichtshalber in einen Extra-Thread in Tutorials und Workshop rein.





P.S.: Ab hier dürft ihr loslegen....
Benutzeravatar
Forrest33
Galerist
Galerist
Post 200Beitrags-Juror 1.0Galerie-Kommentator 2.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 217 / 224
217 / 224

Beiträge: 217
Bilder: 24
Planetpoints: 465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Wohnort: Königsbrunn
"Gefällt mir" gegeben: 31
"Gefällt mir" bekommen: 30 mal in 22 Posts
Völker: DE, CSM, Dämonen
Eigene Punkte: 12000

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon T.W.O. Rios » Di 28. Aug 2012, 16:14

Dann will ich mal als erster hier was schreiben^^

Also es freut mich wirklich, dass dein Projekt auch im neuen Forum anzufinden ist. Deine Bemalung sieht echt super aus und ich freue mich schon auf viele neue fertige Miniaturen. Also immer schön weiter so ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Kabale der frostigen Klinge - DE AP (Zieht gerade um!)

Beitragvon Runenleser » Di 27. Nov 2012, 00:08

Hi Forrest,

leider habe ich dein AP erst jetzt hier gesehen :oops:
Freut mich das es den Weg hierher geschafft hat!
Arbeitest du noch an dem Projekt?

Den Hintergrund finde ich persönlich sehr gelungen, vor allem da es auch mal etwas anderes ist, wirklich schön.

LG
Runenleser
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 9 / 996
9 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 543 / 574
543 / 574

Beiträge: 543
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 24 mal in 22 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

Nächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron