Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Joschi_96 (23)
warhammer
warhammer
warhammer

5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 5 Stimmen
  

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon TimmoeFCC » Do 3. Nov 2016, 09:55

Die Schwestern bekommen Verstärkung

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Habe bei dem E-Schwert mal was komplett neues versucht und bin durchaus zufrieden :)
Außerdem habe ich mir die Schneetextur von GW geholt...wieso kam eigentlich nicht schon eher jemand auf diese Idee :?:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000



Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon Dark Bjoern » Do 3. Nov 2016, 14:46

Sehr schick. Das Cremeweiß sieht gut aus. Ist ´ne undankbare Farbe zum Malen. Echt super!
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1719 / 1736
1719 / 1736

Beiträge: 1719
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon Port Oron » Mo 7. Nov 2016, 15:52

Finde die Schwestern sehen super aus , die Texturen von GW sind ja garnicht schlecht kommen auf dem Foto gut rüber.
Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]Bild
Benutzeravatar
Port Oron
Tutor
Tutor
Post 1000Post 900Topic 50

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1021 / 1087
1021 / 1087

Beiträge: 1021
Bilder: 1
Planetpoints: 2865
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:05
"Gefällt mir" gegeben: 190
"Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
Völker: SM , IG , Orks , CSM
Eigene Punkte: 0

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 19. Nov 2016, 20:10

Sehen gut aus die Mädels, was mir besonders gefällt sind die unterschiedlichen Haar- und Hautfarben. Ist zwar eigentlich nur minimal aber macht dann doch einen großen Unterschied im Gegensatz zu den auf GW Bildern oft nur weißen Haaren. ^^
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon TimmoeFCC » Mi 30. Nov 2016, 10:50

Fanke für das Lob

Ich war auch fleißig im letzten Monat. Wird Zeit, dass wiedermal was anderes auf meinen Tisch kommt :mrgreen:
[Anzeigen] Spoiler: 2. Schwesterntrupp
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Anzeigen] Spoiler: Dominatoren
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Anzeigen] Spoiler: Immolator
[Nur für Registrierte Mitglieder][Nur für Registrierte Mitglieder]


Ich bin jetzt zumindest so weit, dass ich die jeweiligen Stellen auswendig kenne, auf die diese oder jene Farbe kommt. Damit kann man die Girls doch recht automatisiert anpinseln. Andererseits muss ich sagen, dass die Knochenfarbe eine meiner weniger guten Ideen war :ugly:
Ist dann doch sehr aufwendig, wenn ich dagegen meinen Nachbarn mit seinen Ulthwe Eldar sehe. Wir spielen eine kleine Kampagne, die doch sehr zum Malen motiviert, gerade unter der Prämisse es wird nur vollbemalt gespielt.

Spielerisch muss ich sagen, dass die Mädels mit ihrem W3 ganz schön schwach im Vergleich zu meinen Marines sind. Gerade hier merkt man das rüstungsbrechend der Eldar besonders schmerzhaft. Im Großen und Ganzen sind die Soros aber konkurrenzfähiger als ich dachte.

Lob&Kritik wie immer gern gesehen
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von TimmoeFCC:
T.W.O. Rios

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 2. Dez 2016, 21:45

Wieder sehr schöne Schwestern. Viel Erfolg bei der Kampagne, wird davon auch was zu lesen sein? :mrgreen:

Wirst du eigentlich die neuen Sisters of Silence in deinem Soro Kontingent verwenden? Ich denke ein oder zwei als Characktermodelle (Prioris oder ähnliches) wären da ziemlich cool. ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon TimmoeFCC » Mi 7. Dez 2016, 12:37

Da bin ich wieder und es gibt neue Girls zu sehen:

Zuerst mal mein zweiter fertiger Dominatortrupp mit Flamern und Kombiflamer
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Die Repentias die ich schon fertig habe brauchen ein Auto um nach vorn zu kommen, daher habe ich einen gebraucht gekauften Rhino angepinselt...die Bauqualität ist aber leider recht unterirdisch, habe versucht die betroffenen Stellen per Weathering abzudecken...naja :?
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder][Nur für Registrierte Mitglieder]

Auf den Bildern erkennt man es nicht so, aber man hat es hier mit dem Kleber ein wenig zu gut gemeint.

Ich habe außerdem ein Gruppenbild geschossen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Zu den Fragen...ja und ja ;)

Die Sisters of Silence werde ich verwenden. In der Kampagne geht es unter anderem darum, dass auf dem Planeten erhöhte Eldaraktivitäten zu verzeichnen sind...und was wäre gegen ein Volk, bestehend aus einem Haufen Psioniker, besser, als ein Haufen Pariahs ;)

Zu lesen gibts selbstverständlich auch was. Ich packe die Einführung meiner Armee ganz ans Ende des Posts. Grober Hintergrund ist, dass es eine Welt des Mechanicums, Tarsis, gibt dun zu dieser der Kontakt abgerissen ist. Jetzt machen sich verschiedenste Völker auf den Weg dort hin.

[Anzeigen] Spoiler: Einführung Soros
… Die Boltpistole zuckte in ihrer Hand, als sie das Geschoss durch den hohen Helm des nächsten Eldarkriegers jagte. Noch vor der Detonation des Projektils stürzte der Feind tot in den Staub. Sie stand vor der letzten Abschirmung, die das Warpportal vor seiner Zerstörung bewahrte.
Die Xenos wussten, dass sie geschlagen waren und dennoch zogen sie sich einem Uhrwerk gleich kämpfend und sich gegenseitig deckend zurück. Jede Minute, die dem Portal erkauft wurde, schien wertvoll. So sehr Principalis Johanna diese Hexen auch verachtete, ein Teil von ihr kam nicht umhin ihren Mut und ihren Kampfeswillen zu honorieren.
Die Schwestern vom Orden des rasenden Herzens rückten unaufhaltsam gegen die Verteidigungsstellungen vor. Reinigendes Feuer trieb die letzten überlebenden Aliens aus dem Endstück einer weitläufigen Bunkeranlage, gefolgt von den schweren Schritten von Schwestern in Servorüstungen.
Zu ihrer Rechten brachten Immolator Transportpanzer die übrigen Reserven in die Schlacht. Die, auf den Panzern aufgebrachten, Voxverstärker ließen eines der bekanntesten Stücke des Chorus Imperialis über das Schlachtfeld erschallen. Noch weiter östlich sah sie Schwestern, die sich auf flammenden Schwingen mit den wenigen Kriegsfalken duellierten, die den Sturm überstanden hatten.
“Bringt die schweren Melter hierher! Ich will, dass von diesem Bollwerk nur noch stinkende Schlacke übrig ist.” Principalis Johanna hatte viele Tugenden. Geduld gehörte jedoch nicht dazu.
Langsam aber sicher schmolzen die ketzerischen Verteidigungsmechanismen der Xenoshexen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, die ausgestoßenen Repentiaschwestern ließen ihre gewaltigen Kettenschwerter aufheulen, die Schlachtenschwestern überprüften ihre Bolter, die Fahrer der Panzer drehten den Lautstärkeregler der Voxverstärker noch ein wenig weiter nach oben. Einige Schwestern stimmten in den Gesang ein. Der Lärm war ohrenbetäubend und gleichzeitig mehr als erhebend.


***UMLAUFBAHN VON TARSIS ERREICHT*** schallte eine mechanische Servitorenstimme es über das Schlachtfeld.


Sofort fiel der Zustand der Erregung von Johanna ab und wich wieder dem stoischen Auftreten einer Kommandantin. Sie öffnete einen Voxkanal. “Simulation beenden. Die Priori übernehmen ihre Trupps. Ich erwarte eine interne Auswertung des Gefechts. Gefallene Schwestern rezitieren die Riten der Reinigung. Gute Arbeit. Ich bin stolz an eurer Seite zu kämpfen. Der Imperator ist unser Licht”
“In seinem Namen bringen wir die Erlösung” antworteten die anwesenden Schwestern auf den Leitspruch. Johanna neigte ihr Haupt für einen Moment, dann machte sie auf dem Absatz kehrt und verließ das Trainingsareal.
Auf dem Weg hinaus öffnete sie einen weiteren internen Kanal zu Schiffsmeister Drogan. “Nehmt Kontakt zum Kreuzer der Dark Angels auf. Ich wünsche ein Treffen.”
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon whiskey » Mi 7. Dez 2016, 21:27

Das sieht doch richtig gut aus, was du da so zusammen gesammelt und gemalt hast. Gefällt mir gut.

Mit den Knochenfarben in der Rüstung hast du dir aber glaub ich wirklich keinen Gefallen getan. Ist sicherlich ziemlich aufwendig. Aber bisher würde ich wirklich sagen: es hat sich gelohnt.
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon Port Oron » Mo 12. Dez 2016, 17:14

Gefällt mir , wären sie nicht so teuer würde ich auch bestimmt welche besitzen .

Holste dir die eigentlich die Sonderauflage der einen Schwester von GW die es aktuell gibt?
Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]Bild
Benutzeravatar
Port Oron
Tutor
Tutor
Post 1000Post 900Topic 50

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1021 / 1087
1021 / 1087

Beiträge: 1021
Bilder: 1
Planetpoints: 2865
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:05
"Gefällt mir" gegeben: 190
"Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
Völker: SM , IG , Orks , CSM
Eigene Punkte: 0

Re: 5. Kompanie der Imperial Fist --> Donorian Kampagne

Beitragvon TimmoeFCC » Di 13. Dez 2016, 09:51

Vielen Dank für das Lob.

Ja so im Nachhinein betrachtet hätte es sicher einfachere Varianten als die Knochenfarbe gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine "Herausforderung" gesucht. Mittlerweile denke ich mir...nie wieder Knochen xD

Das neue Modell hole ich mir auf jeden Fall. Weiß aber noch nicht wie ich die Dame unterbringe. Zur Not auch als einfache Veteranenprioris. Mal sehen, ob die ein Guss oder mehrere Teile sind
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
TimmoeFCC
Post 600Post 500Post 400

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 671 / 698
671 / 698

Beiträge: 671
Bilder: 0
Planetpoints: 370
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:21
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 129 mal in 94 Posts
Völker: Space Marines, Bretonen, Römer
Eigene Punkte: 8000

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag