Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Grapeshot [Crawler]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Joschi_96 (23)
warhammer
warhammer
warhammer

Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt Update 10.04.15]

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 7 Stimmen
  

Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt Update 10.04.15]

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 25. Aug 2012, 18:41

Legion der Sühne-Söhne des Löwen- Armeeprojekt Dark Angels 3.Kompanie:

Bild


Gliederung:

-Einführung:

-Hintergrund:

-fertige Modelle:

-Geschichten/Spielberichte:

-sonstiges/neuigkeiten:


Einführung:

Worum geht es:
Also da ich zwar schon eine Dark Angels Armee habe, welche mit 2000 Punkten auch recht ordentlich ist, diese aber leider aus größtenteils normalen Marine Modellen besteht möchte ich mir eine neue Dark Angels Armee aufbauen, sie wird sozusagen komplett Umstrukturiert. Ziel ist es eine neue Armee aufzubauen mit unbestimmter Punktegröße bei der alle Modelle Roben und Kutten tragen. Und allgemein viele Umbauten, bzw. Verzierungen an den Modellen anzubringen. Da ich leider nicht sehr gut im Umgang mit Green Stuff bin werde ich das Dark Angels Umbauset nutzen um meine Roben tragenden Lieblinge zu bauen. Nur bei einzelnen Modellen werde ich auch mit Green Stuff arbeiten, einfach um ein wenig zu üben.^^

Warum Dark Angels:
Ganz einfach, Dark Angels sind seit jeher meine Lieblinge und werden das auch immer bleiben. Seit ich das erste Mal die Modelle gesehen habe wollte ich keine anderen Marines mehr, als ich mir dann den Codex gekauft hatte war es vollkommen um mich geschehen und ich konnte mich nicht mehr von der Legion der Sühne abwenden. Der Hintergrund ist wohl der interessanteste den GW zu einem Space Marine Orden erschaffen hat, eine wunderbare Geschichte die düster ist und sich um Verrat, Buße und eine ewig dauernde Queste dreht deren Geheimnis niemand außerhalb der Legion der Sühne je erfahren darf. Und dann gibt es da ja noch die herrliche Fehde mit den Space Wolves dem barbarischen Pack. :D

Hintergrund:

Die Engelsflügel:
Angriffskreuzer der Dark Angels auf dem sich ein Teil der dritten Kompanie befindet. Das Schiff hat schon viele Kämpfe hinter sich und die Außenhülle trägt Stolz die Narben der Kämpfe der Vergangenheit. Der Kommandant des Schiffes ist Admiral Varaziel.

Charaktere:


Kompaniemeister Luzikal:
Meister der dritten Kompanie, der schwarze Löwe von Kasr Allak, Zerschmetterer der Unreinen und Vernichter des Erzketzer von Lorun IV. Dies sind die Titel die Meister Luzikal trägt, er führt die dritte Kompanie seit nun 124 Jahren und das nicht gerade unerfolgreich. Ein riese von einem Mann der selten spricht und wenn er es tut ist seine Stimme monoton aber kraftvoll, seinen Augen sind genauso emotionslos wie er selbst und zeugen von einer großen Erfahrung während sie kalt durch alles und jeden hindurch starren. Er trägt sein Energieschwert Löwenkralle mit Stolz und kämpft wie ein wilder Wirbelwind des Todes gegen alle Feinde des Imperiums, Luzikal ist ein begnadeter Taktiker und Stratege welches die wohl größte Eigenschaft der Dark Angels ist und vor einem Feldzug oder Einsatz verbringt er oft lange Zeit damit jeden Schritt minutiös und sorgfältig zu planen entweder alleine oder im beisein seiner engsten Berater und Mitglieder des Inneren Zirkels.

Er kämpfte während des 13. Schwarzen Kreuzzugs mit seiner Kompanie hauptsächlich gegen Kriegstrupps und Ansammlungen der Word Bearers und es gelang ihm in dieser Zeit zwei Gefallene gefangen zu nehmen und an Bord der Engeslflügel zu bringen wo sie später an den Felsen übergeben wurden. Er zog sich einiges an Missmut anderer Imperialer Kommandeure zu da er wie die Dark Angels es oft tun mehr den eigenen Zielen nachging als dem großen gemeinsamen des Imperiums. Besonders mit den Space Wolves kam es zu konfrontationen da die beiden Orden ein ohnehin schon angespanntes Verhältnis zu einander haben und ein Trupp Graumähnen der zusammen mit den Dark Angels an der Enterung eines Space Hulk teilnahm spurlos verschwand. Die Dark Angels gaben keine Auskunft an die Space Wolves und behaupteten das sie im Space Hulk von den Graumähnen getrennt wurden und sich zurückzogen als die Mission erfüllt war ohne weitere Worte mit diesen zu wechseln. Die Wahrheit ist jedoch weitaus düsterer und unangenehmer...



Absolutionspriester Maziel:
Der Absolutionspriester der der auf der Engelsflügel stationierten 3.Kompanie zugeteilt ist, er ist etwa 250 Jahre alt und führt sein Amt seit nunmehr knapp 180 Jahren aus. Er trägt an seiner Kette erst eine schwarze Perle, die er sich verdiente als er noch recht jung war und das Amt noch nicht lange bekleidete. Das erfolgreiche Verhören und den Gefallenen zum Bereuen zu bringen war eine Erprobung seiner Fähigkeiten die er durch lange und harte Arbeit bestand. Sein Amtsabzeichen ist wie bei allen anderen Ordens-/Absolutionspriestern auch das Crozius Arcanum dessen Spitze aber nicht wie ein Aquilla aussieht sondern wie die Engelsstatuen die viele heilige Räumlichkeiten der Dark Angels schmücken. Er ist weiterhin ein erfahrener Kämpfer und natürlich angesehenes Mitglied des Inneren Zirkels.

Wenn er nicht im Einsatz mit seinen Brüdern kämpft organisiert er die täglichen Ansprachen in der großen Kathedrale an Bord der Engelsflügel und kümmert sich um die kleinen Probelme seiner Brüder falls jemand welche hat und sich an ihn wendet. Seine wohl wichtigste Aufgabe besteht in der Beobachtung der potentiellen Kandidaten für den Inneren Zirkel und den Deathwing und die Gefallenen welche gefangen genommen werden zu verhören und ihnen ein Geständnis zu entlocken und sie im besten Falle zum bereuen ihrer Sünden zu bringen.


Absolutionspriester Za´aphiel:

Za´aphiel steht in der Rangordnung noch über Maziel, da er schon wesentlich älter als dieser ist. Er ist der Bestrafer der Gefallenen, der Engel der Zerstörung und des Zorns, bis jetzt hat er noch jeden gebrochen den er in die Hände bekam und sein Ruf als Folter und Verhör Meister ist unter den Dark Angels der dritten Kompanie weit verbreitet. Wüssten sie doch welchen Individuen er im geheimen ihre Geheimnisse und Geständnisse er entreißt, sie würden nur noch mehr Ehrfurcht und Respekt empfinden. Doch seine Arbeit bleibt wie bei allen Absolutionspriestern hauptsächlich Geheim.

Sein Alter beläuft sich etwa auf die 500-600 Jahre, so genau weiß das niemand, doch das er sein Amt schon sehr lange ausführt ist bekannt. Za´aphiel bleibt immer in den geheimen Kammern der Engelsflügel in denen Gefangene aufbewahrt und verhört werden, er ist quasi der Kerkermeister und geht auch nur dieser Aufgabe nach, da sie sein ganzes Leben ist. In den Kampf zieht er nur, wenn Deathwing und Ravenwing wieder daran arbeiten aufgespürte Gefallene einzufangen oder wenn die Sicherheit des Ordens Geheimnis in Gefahr ist.

Er ist ein Riese von einem Mann, etwa drei Meter groß und breit wie ein Groxbulle. Sein Schädel ist kahl rasiert und von rituellen Narben geziert, auf seiner Stirn ist das Ordenssymbol der Dark Angels eingeritzt und seine schwarze Servorüstung wird von Federn, rituellen Dolchen und Weihrauch Schalen geziert.

Er ist eigentlich die höchste Instanz des inneren Zirkels an Bord der Engelsflügel und alle gehorchen ihm wenn er spricht, selbst der Kompaniemeister. Doch sein Rat und Tat wird nur selten gebraucht und wenn dies der Fall ist dann muss sich die Kompanie in einer sehr schlechten Situation befinden, denn den Engel der Zerstörung und des Zorns ruft man nicht leichtfertig an.


Ordenspriester Sartian:

Ein ruhiger und ausgeglichener Mann, der sich sehr um die Belange seiner Brüder kümmert, zum einen natürlich weil es zu seinen Pflichten gehört, zum anderen aber weil es ihm auch sehr am Herzen liegt. Wenn er in den Kampf zieht fährt er auf seinem Bike zusammen mit den Brüdern des Ravenwing und erschlägt die Feinde der Menschheit wie ein vorbeifliegender Engel.

Wo er auch geht und steht verbreitete er eine Aura der Gelassenheit und sorgt dafür, dass sich die Anwesenden Eifrig ihren Pflichten widmen. Er ist seit etwa 100 Jahren im Dienst des Ordens und macht sich bis jetzt sehr gut.


Codifizier Jeziel:

Codifizier Jeziel ist 188 Jahre alt und entspricht wohl am ehesten dem Standard Marine vom Aussehen her. Auf seinem Kopf trägt er kurzes schwarzes Haar. Er dient seinem Orden voller Stolz und Hingabe, sein Hass auf die Gefallenen ist grenzenlos und wird von nichts übertroffen. Er ist ein äußerst fähiger Psioniker und Kämpfer, besonders begabt ist er in den zerstörerischen Aspekten der Psionischen Fähigkeiten. Oft ist er bei Verhören gefangener an Bord der Engelsflügel dabei um den Geist des Gefangenen zu brechen und Absolutionspriester Maziel so die Arbeit zu erleichtern. Er hegt große Sympathien zu Maziel und unterstützt diesen wo er nur kann, die meiste Zeit verbringt Jeziel jedoch in der Schiffsbibliothek wo er seinen Studien nachgeht und Wissen in sich aufnimmt.

Seine Waffe ist ein Stab auf dessen Spitze ein in Roben gehüllter gesichtsloser Engel eine Dämonenfratze mit seinem Schwert durchbohrt. Doch auch unbewaffnet ist er ein äußerst gefährlicher Gegner wie die meisten Psioniker, wenn sich in seinen Augen ein grünes Elmsfeuer zu bilden beginnt dann sollte man sich schnellstens aus dem Staub machen da dieses Feuer aus Augen und Mund des Scriptors wie ein Flammenwerfer auf das Opfer schwemmt und ihm das Fleisch von den Knochen zerrt und die Knochen darunter zu schmelzen beginnen. Seine Rolle im Inneren Zirkel nimmt Jeziel wie jeder andere auch sehr ernst und sein Wort hat eine hohe Gewichtung bei Meister Luzikal und den anderen.

Lexicanus Nazael:

Der zweite Scriptor, welcher der dritten Kompanie angeschlossen ist. Er ist noch sehr jung für einen Scriptor und befindet sich noch mitten in der Ausbildung, doch er zeigt bereits jetzt großes Potential. Seine größte Begabung liegt in den telepathischen Künsten, sollte er sich weiter so entwickeln wie er es im Moment tut könnte er eines Tages einen hohen Rang innerhalb des inneren Zirkels bekleiden, doch davon ist er im Moment noch weit entfernt. Die meiste Zeit verbringt er an Bord der Engelsflügel, damit beschäftigt die Pflichten eines Scriptors außerhalb des Kampfes warzunehmen, doch bei einigen Gelegenheiten wird er auch von seinem Lehrmeister mit auf das Schlachtfeld genommen um dort Erfahrung zu sammeln.

Nazael´s psionische Begabung wurde während eines Einsatzes auf Geddon Septimus entdeckt, als er begann ihm zu diesem Zeitpunkt noch unverständliche Nachrichten in seinem Unterbewusstsein zu hören. Später stellte sich heraus, dass er telepathische Fähigkeiten besaß und die Gedanken seines Gegenüber hören kann. Eine Fähigkeit, die ihm gerade sehr nützlich sein könnte sollte er es tatsächlich in den inneren Zirkel schaffen und bei den Verhören Gefallener anwesend sein.


Techmarine Abariel:

Abariel dient seit nunmehr 564 Jahren den Dark Angels, seine ersten Dienstjahre nach der Umwandlung vom Scout zum vollständigen Space Marine verbrachte er in der fünften Kompanie. Er hatte schon immer einen Hang zu Maschinen und besaß ein natürliches Verständnis für mechaniken und Werkzeuge, aus diesem Grund wurde er nach dem ihm das Angebot gemacht wure von seinem Orden auf den Mars geschickt, wo er vom Adeptus Mechanicus zum Techmarine ausgebildet wurde. Seiner Berufung als Techmarine geht er mittlerweile schon seit 485 Jahren nach, viele seiner Körperteile wurden durch Bionics und technische Teile ersetzt und seine Stimme ist nun ebenfalls maschinellen Ursprungs.

Seit er ein vollwertiger Techmarine ist hat er in der dritten Kompanie gedient, da diese zu der Zeit ihren ihr angeschlossenen Techmarine im Gefecht auf Dalan Secundus gegen eine Ork Horde verloren hatte. Er ist wie alle Techmarines eher ruhig und zurückhaltend und spricht nur selten zu seinen Ordensbrüdern, die meiste Zeit verbringt er auf der Engelsflügel im Arsenal wo er die Waffen und Fahrzeuge wartet und segnet. In Einsätzen ist er oft auch bei den Taktik Besprechungen anwesend und kümmert sich um technische Belange, er wirft selten seine Meinung in die Runde, solche Dinge überlässt er den Führungsoffizieren. Aber wenn seine Meinung bezüglich der Fahrzeuge oder Technik des Ordens gefragt ist gibt er nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft und Rat.

Selten zieht er selber mit in den Kampf, aber wenn dann wird er meist von einer Garde aus Waffen und Reperatur Servitoren begleitet um sich um Feldschäden der Fahrzeuge und eventuellen Befestigungen zu kümmern. Wie alle Techmarines gehört er nicht dem inneren Zirkel an, da sich die Schwüre gegenüber dem Mechanicus als zu hohes Risiko für die geheime Mission der Dark Angels erweisen könnten. Abariel würde für die Maschinen alles tun, so kam es sogar schon vor, dass als die Dark Angels ein uraltes, fast schon vergessenes technologisches Relikt fanden er sich weigerte es zu zerstören, da die Kommandoebene es für zu gefährlich hielt. Als konsequenz musste er mehrere Wochen lang Riten der Buße und der Demut vor den Ordenspriestern durchführen.


Einheiten:

Taktischer Trupp "Orys":
Der erste taktische Trupp der dritten Kompanie, Veteranen Sergeant Orys ist ein erfahrener Truppführer, der seinen Dienst seit rund 140 Jahren tut. Er ist taktisch sehr bewandert und führt seinen Trupp mit großer Hingabe und Geschick. Trupp Orys erhielt im Kiadak Feldzug eine Ehrenauszeichnung für das alleinige erstürmen und erobern einer Bastion des feindes, die von dessen Elite Sturmtruppen gehalten wurde.

Taktischer Trupp "Nafaniel":
Der zweite Trupp der dritten Kompanie, geführt von Veteranen Sergeant Nafaniel. Ein Trupp der häufig defensive Aufgaben zugeteilt bekommt, oft mit mehreren Plasmawaffen ausgerüstet, um wichtige Ziele die beim Sturmangriff genommen wurden gegen feindliche Gegenangriffe (besonders von elitären Verbänden) abzuwehren.
Bruder Harviel, der die Plasmakanone des Trupps trägt erhielt bereits mehrere Auszeichnungen für seine Treffsicherheit und großen ballistischen Erfolge. Seine bedeutenste Auszeichnung ist das ballistische Ehrenlaub für die Vernichtung der materiellen Form des Dämonenprinzen Varruk Mekrom.


Ravenwing-Angriffsschwadron Alpha:
Eine der beiden Ravenwing-Biker Trupps die zur Zeit der dritten Kompanie angeschlossen sind. Ihre Aufgaben bestehen darin vor den Sturmlandungen der Kompanie das Gebiet zu erkunden und besonderheiten, die den bevorstehenden Angriff beeinflussen könnten zu vermerken. Im Kampf besteht die Aufgabe der Alpha Schwadron dann darin feindliche Panzer und Bunker/Geschütznester mit ihren Meltern und Melterbomben auszurotten. Mehr als ein feindlicher Panzer Kommandant musste mit schrecken erleben, wie die Schwadron seine Panzer und Befestigungen ohne Mühe zerlegte nur um dann blitzschnell zum nächsten Ziel vorzurücken.

Ravenwing-Angriffsschwadron Echo:
Die zweite der dritten Kompanie angeschlossene Ravenwing Bike Schwadron. Die Aufgaben der Echo Schwadron besteht neben dem Aufklären hauptsächlich darin elitäre Infanterie und kleine Infiltrationstrupps und Kommandos des Feindes zu jagen. Aus diesem Grund wird die Schwadron häufig mit Plasmawerfern und Flammenwerfern ausgestattet. Ihre Effektivität im vernichten von speziellen Kommando Einheiten ist äußerst hoch und für die Kompanie haben sie sich schon mehr als einmal als äußerst werboll erwiesen.

Ravenwing-Angriffsschwadron Delta:
Die Reserve Schwadron des Ravenwing, welche der dritten Kompanie angeschlossen ist. Sie kann ihre Bewaffnung variieren wie es gerade erforderlich ist und wird meist dann eingesetzt wenn die Kapazität der Kampfschwadronen nicht ausreicht oder Rettungseinsätze während eines Gefechtes durchgeführt werden müssen und keine anderen Kräfte verfügbar sind.
Wenn die dritte Kompanie sich in einem Gebiet befindet in dem Gefallene Vermutet werden so wird diese Schwadron stets auf Aufspür Missionen geschickt, zusammen mit der Schwadron der schwarzen Ritter.


Ravenwing-Unterstützungsschwadron Alpha:
Die zwei Landspeeder, die der Kompanie angeschlossen sind. Ihre Aufgaben bestehen aus Erkundungsflügen und Patroullien in schwierigem Gelände und Guerilla Angriffen auf den Feind. Die Hauptziele der Schwadron sind Infanterieeinheiten, bevorzugt leicht gepanzerte, wo die schweren Bolter und Sturmkanone einen enormen Schaden anrichten. Alternativ können die beiden Speeder aber auch mit Multimeltern ausgestattet werden um die Alpha Angriffsschwadron bei der zerstörung feindlicher Panzer und Bunkeranlagen zu unterstützen.

Deathwing-Terminatortrupp "Jorian":
Der erste der beiden Terminatortrupps des Deathwing, die zusammen mit der dritten Kompanie auf der Engelsflügel stationiert sind. Unter Sergeant Jorian hat sich der Trupp immer und immer wieder in den verschiedensten Gefechten bewiesen, Jorian ist außerdem ein wichtiges Mitglied des inneren Zirkels der dritten Kompanie. Er sitzt sogar bei den Treffen der ranghöchsten im Besprechungsraum dabei und seine Meinung wird wie das Wort von erfahrenen Veteranen üblich hoch geschätzt. Im Kampf ist Trupp Jorian eine fast unaufhaltsame Vernichtungsmaschine und schon so mancher Gegner musste überrascht feststellen, dass sein Kommandant oder seine Elitetruppen von den Energiefäusten der Terminatoren zermalmt worden war während er sich noch in trügerischer Sicherheit wog.

Deathwing-Terminatortrupp "Kabazaal":
Der zweite Deathwing Trupp an Bord der Engelsflügel, meist in Reserve gehalten, bis sich eine günstige Situation entwickelt oder an einem Punkt des Schlachtfelds dringend schwere Unterstützung gebraucht wird. Trupp Kabazaal übernimmt auch den Großteil der Enteraktionen von Space Hulks und gegnerischen Raumschiffen, während sein Brudertrupp "Jorian" häufiger in Aktionen gegen die Gefallenen mit einbezogen wird. Man könnte meinen, dass Kabazaal Jorian dies neidet, aber dies ist keineswegs der Fall, Kabazaal empfindet nur Stolz für seinen Bruder und erfüllt seine Aufgaben mit dem größten Pflichtgefühl. Er weiß nur zu gut zu was Neid und Missgunst führen.

Die Reclusiumsgarde "Boten der Apokalypse":
Riesige in massige Rüstungen und Roben gehüllte Krieger, die gewaltige Energie Streitkolben und Sturmschilde mit sich führen.

Die elitäre Leibwache der Absolutionspriester der Engelsflügel, selten sieht man sie außerhalb ihres Bereiches der Engelsflügel und wenn dann auch nur kurz. Sie strahlen eine Würde und Erhabenheit aus wie ein strahlender Engel und doch wirken sie gleichzeitig düster und verschlossen, wie die Schatten der Nacht. Bei Zeremoniellen Anlässen begleiten sie die Absolutionspriester, ebenso wie in den schwersten Gefechten. Ansonsten wachen sie auf der Engelsflügel über die Zellen der Gefangenen und sorgen dafür, dass sich niemand in den Zellentrakt einschleicht, ganz besonders der geheime Teil in dem die Gefallenen untergebracht werden.

Wenn diese Krieger über das Schlachtfeld wandeln, dann sind sie die Boten der Apokalypse selbst und zerschmettern alles was sich ihnen in den Weg stellt. Gleich wie mächtig der Feind auch sein mag, die wenigsten können gegen sie bestehen. Die Reclusiumsgarde zieht nur in den äußersten Notfällen in den Kampf, wenn dann aber an der Seite eines Absolutionspriesters den Feinden des Ordens die Abgründe der Hölle zeigend.

Karallis Kampagne
Segmentum: Obscurus
Sektor: Karallis
Daten: sechs Planeten
Savis: Wüstenplanet
Hephalon: Gasriese
Karallis: Agrarwelt
Karallis II: Agrarwelt
Karallis IV: Festungswelt
Neo Karallis: Dämonenwelt

Bedeutung: generell unbedeutend, jedoch wichtige Zielpersonen vorzufinden
Zugehörigkeit: Chaos
Besonderheiten: Eine große Ansammlung hochrangiger Verräter Marines (Grund--- Unbekannt)


Geschichte:

Das Karallis System wurde erstmals 456.M39 Katalogisiert und von Exploratoren der Mechanicus untersucht, 461.M39 wurde das System schließlich als Besiedlungs tauglich eingestuft und die ersten Siedler wurden nach Karallis gebracht. Vornehmlich wurden die beiden Agrarwelten und der Gasriese benutzt um Nahrung und Gase abzubauen und für die militärische Nutzung der Imperialen Armee zu gebrauchen.

Das System galt als relativ unwichtig und so wurden nur die für die Planeten nötigen PDF aufgestellt und sonst keine weiteren Truppen zurückgelassen, was sich als Fehler herausstellen sollte. Aufgrund der niedrigen Militärischen Präsenz wurde Karallis 235.M41 von mehreren kleinen Ork Waaagh verheert und fiel schließlich 20 Jahre später in die Hände eines aufstrebenden Champions der Word Bearers. Durch die verderbten Chaos Marines wurde Karallis schnell zu einem Sektor in dem Blutopfer und Gräueltaten an der Tagesordnung standen und die einstmals reichste Welt des Gebiets wurde schnell zu einer Dämonenwelt transformiert durch das Opfer von einer Milliarde Seelen an die dunklen Götter.

Auf dieser Welt wurde dann auch der Stützpunkt der Word Bearers errichtet von wo aus sie ihre abscheulichen Lehren ins Imperium tragen wollten, durch die Aggressive Haltung der Word Bearers wurde natürlich sofort eine Antwort des Imperiums provoziert und es wurden vier Regimenter der Imperialen Armee ausgesand die Word Bearers zu vernichten. Ein Auftrag der scheitern sollte und letztendlich in einem Desaster endete in dem weitere acht Regimenter vollkommen vernichtet wurden, als sie von einer Horde beschworener Dämonen auf Neo Karallis niedergemacht wurden.

Das Imperium stempelte das System danach als erstmal verloren ab und begnügte sich damit eine verstärkte Flottenpräsenz in den angrenzenden Systemen zu zeigen. Danach ist wenig über das System bekannt, nur das die Word Bearers immer wieder Überfälle unternahmen und Karallis auch mehrmals an andere Renegaten oder Chaos Legionen verlor und wieder eroberte, letztendlich liegt das System nun in den Händen der Väter des Blutes und einer kleinen Gruppe der roten Korsaren und die Word Bearers beherschen nur noch Neo Karallis.

Nachricht an Kompaniemeister Luzikal--->
---Beginne Übertragung---
Ref: Karallis Sektor-- Unterpunkt-- gebrochene Flügel--
Codierungsstufe Zinober:
--Erwarte Identitätsbestätigung--

<Identität bestätigt>
An Bruder Kompaniemeister Luzikal, den Schwarzen Löwen von Kasr Allak, zerschmetterer der Unreinen, Vernichter des Erzketzer von Lorun IV-->

Geehrter Bruder Kompaniemeister, diese Botschaft entstammt von Meister Sammael, dem ehrwürdigen Meister der zweiten Kompanie. Es ist dem Ravenwing gelungen einen der gefallenen im Karallis Sektor aufzuspüren, er wird von einigen anderen Gefallenen begleitet und ist ein Ziel höchster Priorität. Es ist unbedingt erforderlich ihn festzunehmen, er darf unter keinen Umständen entkommen, es sollte jedem Bruder klar sein welchen Preis es zu zahlen geben könnte, sollte er sich der Festnahme entziehen können. Im Anhang befindet sich eine Datei mit den genaueren Details und eine Liste aller Empfänger dieser Botschaft.
Mögen der Löwe und der Imperator mit euch sein!

+++Anhang+++

-Gedanke des Tages: Glaube ist alles, Wahrheit, Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit, ihm der keinen Glauben kennt, bringe Glauben!-
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Fr 10. Apr 2015, 13:28, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
Vorian



Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 25. Aug 2012, 18:41

Fertige Modelle:

HQ:

Kompaniemeister Luzikal:
Bild

Bild


Absolutionspriester Za´aphiel und Techmarine Abariel:
Bild

Bild

Ordenspriester Sartian:
Bild

Kommandotrupp:
Bild

Bild


Absolutionspriester Asmodai:
Bild

Bild

Noch namensloser Absolutionspriester:
Bild

Bild

Standard:

1.Taktischer Trupp:
Bild

2.Taktischer Trupp:
Bild

3.Taktischer Trupp Kazriel/4.Trupp Umaril und Codifizier Jeziel:

Bild

Bild

Sturm:

Ravenwing-Angriffsschwadron Alpha:
Bild

Ravenwing-Angriffsschwadron Delta:

Bild

Bild

Bild


Ravenwing-Unterstützungsschwadron:
Bild

Elite:

Terminatortrupp Jorian:

Bild

Bild

WIP:

Der Ehrwürdige Cybot:
Bild

Bild

Bild

Bild

Guardians of the Covenant:

Kompaniemeister Habariel:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

1.Taktischer Trupp:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

2.Taktischer Trupp:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

und hier ein kleines Gesamtbild:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

hier noch der Landspeeder Vengeance (PiP), die Base bekommt noch ein wenig Häuser/Mauerreste.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Fr 10. Apr 2015, 13:32, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
Vorian

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 25. Aug 2012, 18:42

Geschichten:/Spielberichte:

Verbotene Wahrheit: [Kurzgeschichte]

geschichten/verbotene-wahrheit-t421.html

Engelsflügel:

geschichten/engelsflugel-t401.html
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Do 30. Aug 2012, 11:48, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
Vorian

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 25. Aug 2012, 18:43

Sonstiges:

Spiel Statistik:

Siege:
-Dark Angels gegen Ultramarines (1250 Punkte)
-Dark Angels gegen Ultramarines mit Grey Knight Alliierten (1500 Punkte)
-Dark Angels gegen Orks (1000 Punkte)
-Dark Angels gegen Space Wolves (1500 Punkte)
-Dark Angels gegen Space Wolves mit Ultramarines Alliierten (2000 Punkte)


Unentschieden:

Niederlagen:
-Dark Angels gegen Space Wolves (1250 Punkte)
-Dark Angels und Space Wolves gegen Ultramarines und Dark Angels (1500 Punkte)


Armeeliste:


Fertig:


*************** 6 HQ ***************

Absolutionspriester Asmodai:
- - - > 140 Punkte



Kompaniemeister
-Bestientöter von Caliban
-Sturmschild
-Meisterhafte Rüstung
- - - > 180 Punkte

Absolutionspriester:
-Digitalwaffen
- - -> 120 Punkte

Absolutionspriester
-Leichentuch der Helden
-Digitalwaffen
-Plasmapistole
- - - > 185 Punkte


Scriptor
-Meisterschaftsgrad 2
-Konverterfeld
- - - > 115 Punkte

Ordenspriester
-Bike
- - - > 110 Punkte

Techmarine:
-Servoharnisch
- - -> 75 Punkte


Kommandotrupp
- 2 x Energiefaust
- Upgrade zum Apothecarius
- Kompaniestandarte
- 1 x Upgrade zum Kompaniechampion
- - - > 195 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Kettenfaust
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte



*************** 4 Standard ***************

Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 180 Punkte

Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 175 Punkte

Taktischer Trupp
- 5 Space Marines
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 95 Punkte

Taktischer Trupp
- 5 Space Marines
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 95 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Ravenwing-Angriffsschwadron
- 3 Space Marine Biker
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 110 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Veteranen Sergeant
- - - > 201 Punkte

Ravenwing-Unterstützungsschwadron
2 Land Speeder
- 2 x Multimelter
- 2 x Sturmkanone
- - - > 180 Punkte


Gesamt: 2216 Punkte

In Bearbeitung:


*************** 2 HQ ***************


Absolutionspriester
-Digitalwaffen
-Plasmapistole
-Mikroportabler Marterrahmen
- - - > 145Punkte



Scriptor
- - - > 65 Punkte


Ravenwing-Kommandotrupp:
-1 x Apothecarius
-1 x Ravenwing Champion
-Verehrte Standarte
-1 x Ravenwing Granatwerfer
- - - > 180 Punkte




*************** 1 Elite ***************

Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
- - - > 135 Punkte


Gesamt: 850 Punkte

Vorhanden:


*************** 1 Elite ***************

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Kettenfaust
- Sturmkanone
- - - > 245 Punkte



*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp
- 5 Space Marines
- 1 x Plasmakanone
- - - > 85 Punkte

Taktischer Trupp
- 5 Space Marines
- 1 x Plasmakanone
- - - > 85 Punkte


Gesamt: 415 Punkte

Geplant:


*************** 1 HQ ***************

Ezekiel
- - - > 145 Punkte



*************** 1 Elite ***************

10 Kompanieveteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 2 x Energiewaffe
- 2 x Energieklauenpaar
- 10 x Sturmschild
- 2 x Flammenwerfer
- - - > 390 Punkte
+Landungskapsel
-Peilsender
-Deathwind-Raketenwerfer
- - - > 60 Punkte



*************** 1 Sturm ***************

Landspeeder Darkshroud:
-Sturmkanone
- - - > 100 Punkte


Gesamt: 695 Punkte
Zuletzt geändert von T.W.O. Rios am Fr 24. Jan 2014, 12:29, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Mo 27. Aug 2012, 11:45

So, die Bilder der fertigen Einheiten sind wieder hinzugefügt.

Bald kommen noch Bilder des fertigen Ehrwürdigen Cybots dazu und die fertigen Einheiten werden noch einmal neu abgelichtet und an manchen Stellen überarbeitet.

Ansonsten immer gerne her mit Kommentaren und Kritik! :mrgreen:

Edit:
Bald kommt auch noch eine ganze Ladung neuer Fluff in der entsprechenden Sektion dazu (auch zu den nicht Charaktermodellen wird es jeweils ein bisschen was geben.)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon M3pHIsT0 » Mo 27. Aug 2012, 20:39

Dann will ich auch mal... :mrgreen:
Find du hast da nen schönes Armeeprojekt.
Vor allem der Fluffteil gefällt mir hier wirklich gut.
Schön liebevoll geschrieben, und mit tollen Einzelheiten zu den einzelnen Charakteren, sodass man sie wirklich auch mal "kennenlernt".
Mach auf jeden Fall weiter so. Ich hab das Projekt schon im alten Forum beobachtet, und werd es hier auch weiterhin tun...
Ordensbrüder müssen ja schließlich zusammenhalten. ;) :D
Benutzeravatar
M3pHIsT0
Post 100Galerie-Kommentator 2.0Galerie-Juror 1.0

Level: 10
HP: 0 / 230
0 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 141 / 142
141 / 142

Beiträge: 141
Bilder: 9
Planetpoints: 205
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:35
"Gefällt mir" gegeben: 7
"Gefällt mir" bekommen: 12 mal in 11 Posts
Völker: Dark Angels
Eigene Punkte: 3000

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Mo 27. Aug 2012, 20:59

Danke ^^

Das freut mich echt zu hören, dein Projekt motiviert mich nämlich ungemein meine Malkünste zu verbessern. Da ginge nämlich definitiv noch was. :roll: ;)

In diesem Sinne, für den Löwen! :mrgreen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon Dark Bjoern » Di 28. Aug 2012, 19:31

Obwohl SW meine erste Armee waren, sind und es immer bleiben werden, gefallen mir deine DA echt gut. Der Kompaniemeister sieht super aus.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1719 / 1736
1719 / 1736

Beiträge: 1719
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon T.W.O. Rios » Mi 29. Aug 2012, 12:31

Danke sehr, freut mich das zu hören^^ :D

Morgen wird es dann hoffentlich auch die neuen/besseren Bilder geben und Bilder vom ehrwürdigen Cybot. Und vielleicht gibt es bald auch mal den ersten Spielbericht zu lesen. ;)
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Legion der Sühne [Dark Angels Armeeprojekt]

Beitragvon Zorg » Mi 29. Aug 2012, 12:53

Das Projekt finde ich gut, leider sind die Bilder sehr dunkel.
Da ist es schwierig wirklich aussagen darüber zu machen, vielleicht kannst du ja irgendwo eine Lampe dazu auftreiben.
Auch würde ich empfehlen die Bilder mit einem anderen Hintergrund zu machen.
Das weiße Papier ist schon nicht so schön, aber die Tastatur geht gar nicht.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Zorg
Galerist
Galerist
Beitrags-Kommentator 3.0Post 1000Topic 25

Level: 33
HP: 178 / 2982
178 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1597 / 1612
1597 / 1612

Beiträge: 1597
Bilder: 17
Planetpoints: 880
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:45
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 282 mal in 206 Posts
Völker: CSM, Dämonen, Orks
Eigene Punkte: 0

Nächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag