Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Nebelklinge (46)
warhammer
warhammer
warhammer

Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Mo 21. Aug 2017, 20:14

So hier ist endlich mal wieder ein Update zu meinen Wölfen. Habe endlich mal meinen ewig alten Landraider und meine Donnerwölfe fertig bekommen.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Wenn ich mir die Bilder und die Minis in real betrachte, dann find ich den Schild gut gelungen. Kommt vielleicht daher, dass ich jetzt öfters glowing effects male bzw bürste :)

und einmal der Landraider
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Tante Edit sagt:

ich poste mal die Tage wieder was und hoffe, dass da meine Jetbikes von Kromlech darunter sind :D
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Notti:
Covenant



Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Covenant » Mo 21. Aug 2017, 20:50

Sehr schön, dass es hier weiter geht. Die Tatzen sind mir ein wenig zu hell/braun. Der Rest ist wirklich gelungen.
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
Topic 5040.000Schmierfink

Level: 33
HP: 149 / 2982
149 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1568 / 1612
1568 / 1612

Beiträge: 1568
Bilder: 110
Planetpoints: 1325
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 331
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Mondschatten » Mo 21. Aug 2017, 21:41

Ist das Fenrisian Grey?
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 715 / 766
715 / 766

Beiträge: 715
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 128
"Gefällt mir" bekommen: 100 mal in 70 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Di 22. Aug 2017, 19:28

Find ich auch gut, dass es endlich weiter geht. Die letzten Monate hatte ich ein riesiges Motivationsloch und da es für mich persönlich jetzt wieder nach oben geht und obendrein sich wieder eine Spiel-/Bemalgruppe bildet in die ich hineinrutsche, sehe ich den Silberstreif am Horizont wieder, was das Hobby angeht.

@Covenant: ja kann man meinen, dass die zu hell oder fleischfarben sind. Geb ich dir recht, aber ich finde auch den Kontrast ziehmlich gut, der da so entsteht.

@Mondschatten: Grundfarbe ist Heavy Bluegrey, dann kommt ne schicht Coldgrey - beides Vallejo Game Color - und dann bürste ich mit Fortress Grey aka Administratum Grey drüber. Den Schritt mit Washen klemm ich mir mal gerade :D


ach ja und danke für das Lob und Mitverfolgung des Threads. Standhaft, sag ich da nur :D ;D
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Notti:
Covenant

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Di 14. Nov 2017, 17:41

Hi, ich bins mal wieder mit einem kleinem Update. Seit August hat mich mal wieder die Lust gepackt und ich hab mal wieder was gemacht. Zwar nur was Kleines, da ich arbeitstechnisch zu eingespannt bin/war. Hier das kleine Ergebnis :)

[Anzeigen] Spoiler: Kleines Update
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Müssen eigentlich nur noch zusammengeklebt werden


und da komme ich auch direkt zu meinem nächsten Vorhaben, bis Weihnachten was an meinen Minis zu machen.

[Anzeigen] Spoiler: Aufgabe bis Weihnachten
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Meine Skyclaws mit alternativen Bikes
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Weil es so schön ist noch ein paar Termis
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Notti:
Covenant

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron