Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 26 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Ayron Nova (37)
warhammer
warhammer
warhammer

Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Do 15. Okt 2015, 11:21

Hi allerseits,

ich werde euch in diesem Thread meine Space Wolves zeigen so wie ich sie mir vorgestellt habe als ich damit angefangen habe. Angefangen hab ich SW als sie in der 5. Edition neu aufgelegt wurden - bevor den SW hatte ich noch die alten DE.
Mit meinem neuen Astartes Orden hatte ich noch einige glorreiche Schlachten gegen das Chaos, die Grünhäute und dem gefräßigen Nimmersatt sowie gegen die Ultra Marines. Jedoch hat sich diese Gemeinschaft von Gegnern und Schlachtgefährten aufgelöst und mein Interesse an Wh40k, Orden, Chaos und alles dazwischen wurde wieder mit den Heresy Büchern und einigen anderen Wh40k Romanen wieder geweckt und so hab ich wieder angefangen zu pinseln.
Ziel ist es eine Armee vollständig zu bemalen und diese in "meinem Raum" zur Schau zu stellen. Die Armee soll jetzt keinem speziellen Zweck dienen außer meiner eignen Ablenkung vom Alltag wenn ich mich abends damit mal beschäftige also bislang ist keine Spielearmee daraus geplant deshalb werde ich auch vorläufig auch keinen Armeeplan hier reinstellen oder einen Fluff kreieren.

Ordensfarben

Die Ordensfarben sind ein mittelhelles bis helles Grau mit roten Akzentuierungen; Trophäen oder Ehurngen können entweder knöchern oder golden sein. Felle und Edelsteine sind so individuell wie in der realen Natur.

Ein Orden, der sich an GW Vorgaben hält oder doch was eigenes?

Also ich kann schonmal sagen, dass meine SW keine Ähnlichkeiten haben mit den GW blaugrauen SW. Jedoch die Heresy Bücher rauskamen und das Pre-Heresy Ding on vogue wurde, da hab ich mich auch mal damit beschäftigt fand ich doch schon Ähnlickeiten zu meinen SW. Also nach den Infos des Lexicanums und diversen Nachforschungen im Netz könnte es sich bei meinem SW um eine Pre-Heresy/Heresy Armee handeln oder um die 13. Kompanie oder um die Wolfbrothers. Die beiden Vorschläge meinerseits resultieren auf Googlerecherchen und da beides nicht so chaoslastig ist, würde ich es in die Riege vor der Degeneration und/oder Verschwindens setzen wollen.

Sonstiges

Ich hoffe das wars un dass es euch gefällt. Konstruktieve Kritik, Diskussion und so weiter sind gerne erwünscht. Auch und bevor ich es vergesse: Ich hoffe, dass hier in regelmäßigen Abständen was reinsetzen kann und dass die Fotos auch genügsam sind wenn nicht Bescheid geben und ich mach Neue ;)
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Notti:
Athurion, ImperialWolve



Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Do 15. Okt 2015, 11:31

Fotos

So hier sollen meine bereits gemalten Miniaturen gezeigt werden sowie einige WIP Bilder fals welche vorhanden sind :D

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Links mein Lord, rechts die Interpretation von Arjac Felsenfaust
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Mein Cybot
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Die Scouts
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Grauwölfe
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Himmelswölfe
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Meine Energie-/Plasmawaffen Riege, sowohl Graumähnen als auch Wolfgarde


So hier einmal einige WIP Bilder
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Mein RunePriest-Umbau, leider nur die Beine; soll aber noch einen Oberkörper und Jumppack bekommen
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Viel Gold, Felle und Bling-Bling = WolfGuard; fast fertig, fehlen nur noch Details :)


[Anzeigen] Spoiler: Aufgabe bis Weihnachten
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Meine Skyclaws mit alternativen Bikes
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Weil es so schön ist noch ein paar Termis
Zuletzt geändert von Notti am Di 14. Nov 2017, 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Do 15. Okt 2015, 11:32

So um den Plazthalter auszufüllen mit weiteren Fotos von den fertigen Minis, sind nur auf der "Arbeitsfläche" gemacht und nicht im "Fotostudio" :)

[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder] weitere Marines mit JumpPack
[Nur für Registrierte Mitglieder]
mal eine Nahaufnahme vom "BigBoss"
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Meine WolfGuard/Veteranen mit Termibegleitung/Arjac
[Nur für Registrierte Mitglieder]
der Ordenspriester mit JumpPack begleitet einen Trupp Skyclaws
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Momentan noch eine Standalone Mini
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
nicht vollständiger Trupp 1 mit Standartenträger, auch nicht fertig
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Cybot
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Scouts
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Trupp 2 mit Standartenträger, Fortschritt s.o. bei Trupp 1


Mal was anderes.....
[Anzeigen] Spoiler
[Nur für Registrierte Mitglieder]
......ein Gruppenfoto


Update August 2017

[Anzeigen] Spoiler: Donnerwölfe
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]


[Anzeigen] Spoiler: Landraider
[Nur für Registrierte Mitglieder]


[Anzeigen] Spoiler: Kleines Update
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Müssen eigentlich nur noch zusammengeklebt werden
Zuletzt geändert von Notti am Di 14. Nov 2017, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Do 15. Okt 2015, 11:33

Noch so ein provisorischer Platzhalter; man weiss ja nie....


und viel Spass beim kommentieren :D
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Tribun » Do 15. Okt 2015, 19:29

Interessante Farbwahl bei den Bases der HQs. Sonst sieht man oft Variationen von Schneebases. Lavabases finde ich ist ein schöner Kontrast zu der Rüstungsfarbe. Aber den Baserand musst du noch unbedingt schwarz nachziehen :-)

Ach ja, willkommen bei den Armeeprojekten und viel Spass beim Aufbau!
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Tribun
Moderator
Moderator
Topic 50Beitrags-Juror 1.040.000

Level: 33
HP: 178 / 2982
178 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1578 / 1612
1578 / 1612

Beiträge: 1578
Bilder: 40
Planetpoints: 1010
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:55
"Gefällt mir" gegeben: 178
"Gefällt mir" bekommen: 415 mal in 258 Posts
Völker: Black Templar
Eigene Punkte: 42

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Di 8. Mär 2016, 19:06

So nach langer Zeit ein kleines Update meines Feierabend-Projektes im zweiten Post (da kommen alle Updates rein). Hoffe es gefällt ;)
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Mo 14. Mär 2016, 21:39

Mal ein weiteres Update was die Bilder betrifft. Und @ Tribun es ist kein Lavabase, vielmehr eine Base von verbrannter Erde. So stell ich mir halt die verbrannte Erde vor wenns grad von tonnenschweren, explosiven Projektilen verunstaltet wurde :)
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Jackson » Di 15. Mär 2016, 10:32

Hey Notti,

du hast ja um feedback gebeten.
Hier meines:

Deine Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Die harmonieren bzw. Kontrastieren sehr schön miteinander.

Du solltest aber bei einem Farbton bleiben, es sei denn es ist beabsichtigt.
Hier meine ich die beiden HQ's und die Troops.

Weiterhin scheint es, als trägest du die Farben relativ dick auf.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Rüstungen sehr flach wirken, was du mit nem Shade mMn beheben kannst. Denn die Highlights sind ja bereits vorhanden. Wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dick.
Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit


Mein Armeeprojekt der Nids, schaut doch mal rein
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Post 300Post 200Topic 10

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 384 / 417
384 / 417

Beiträge: 384
Bilder: 5
Planetpoints: 240
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:03
Wohnort: Hamburg
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 17 mal in 16 Posts
Völker: Nids, DA, Eldar
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon Notti » Di 15. Mär 2016, 18:17

Danke für´s Feedback.
Ich benutze zwar Washes, kann sein, dass die etwas unter gehen wenn ich abschließend noch einmal etwas trockenbürste und das mit dem zu dick auftragen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich Vallejo GC Farben hauptsächlich benutze und die dann auf meiner Farbpalette etwas mit Wasser strecke.

Mit meinem Arjac ist mir auch schon aufgefallen, dass der etwas dunkel ist (rührt vielleicht daher, dass ich ne schicht vergessen haben :)). Ich überleg schon, ob ich die Termis - bis auf Grimnar - nicht anders bemale, so dass ich einen Kontrast bekomme wie bei den DA´s

Hoffe trotzdem es gefällt weiterhin wenn ich mal abends wieder zum pinseln komme :D
Benutzeravatar
Notti
Grünschnabel
Post 10Leg los ..Zoom!

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:20
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: Space Wolves
Eigene Punkte: 0

Re: Meine kleine Ablenkung zum Alltag: Space Wolves

Beitragvon whiskey » Di 15. Mär 2016, 18:52

Zunächst mal wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
Ich kann nachvollziehen, dass es mit dem Malen nicht so voran geht, wie man es sich wünscht, wenn man nur abends dazu kommt und nicht immer so die Motivation da ist.

Ich würde dir empfehlen dir einfach bei den Modellen etwas mehr Zeit zu lassen.
Besonders bei den hellen Farben hilft es mehrere dünne Schichten zu verwenden. Besonders bei weiß geht es einfacher zunächst mit einem hellen grau eine Basis zu schaffen und darauf dann aufzubauen.

An der ein oder anderen Stelle sind ein paar Vermaler, die kannst du aber leicht und problemlos ausbessern.

Ich wünsche dir natürlich weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Jungs. Und denk dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Nächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron