Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Grapeshot [Crawler], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Ayron Nova (37)
warhammer
warhammer
warhammer

Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - Marines, Marines...

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Re: Mortarions Söhne - Iron Warior Terminatoren bemalt

Beitragvon Sir_Rohen » Mi 30. Dez 2015, 13:23

Ich war ja mal gespannt was du aus denen Zaubern würdest.
Und ich muss sagen du hast wirklich klasse Arbeit geleistet.

Kann kaum erwarten zu sehen wie der Contemptor nacher aussehen wird.
Wirklich ein großes Danke an dich.
Benutzeravatar
Sir_Rohen
Zoom!Leg los ..Post 10

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 35 / 38
35 / 38

Beiträge: 35
Planetpoints: 30
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:26
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 7 mal in 4 Posts
Völker: Imperiale Armee, Chaos Marines
Eigene Punkte: 0



Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe

Beitragvon Vespeisian » Fr 1. Jan 2016, 20:55

Bin gerade am basegestalten für die nächsten 10 Marines, dann mal das versprochene Tutorrium für die Basegestaltung:

1. Stücke aus dem Gusrahmen ausschneiden und unter die Beine kleben, zwei Streifen für einen Marine, drei für einen Serganten (gzw. Resingußreste von Forge Would, Schiefer...).
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
2. Lufttrocknende Knete auf das Base bringen und ausformen.
[Nur für Registrierte Mitglieder]
3. Weiter Bits, bzw. Materialreste auftragen. Später werde ich dann noch feinen Sand auftragen.

Hauptsache Struktur, Struktur erreicht man durch drei verschiedene Schichten, nicht zu viel Material, nicht zu wenig ;)
Zuletzt geändert von Vespeisian am Do 19. Jan 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe -Basegestaltung

Beitragvon Vespeisian » Fr 1. Jan 2016, 23:23

Die verbündeten Iron Warior erhalten Verstärkung in Form eines Compentor Dreadnought:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bin von Resinmodellen gerade begeistert, da kann man ganz gut Kratzer und Einschusslöcher anbringen ;)
jetzt fehlt nur noch das Base und ein paar taktische Marines, der gute Ser Rohen hat noch die Idee zum Besten geben einen Compentor aus der "Betrayl at Calth" Box einen Compentor zum Belagerungscompentor umzubauen, mit Energiehammer und Sturmschild.
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe -Basegestaltung

Beitragvon Geometer » Fr 1. Jan 2016, 23:59

ALso die Bemalung gefällt mir echt gut. Viele verschiedene Metalltöne, passen gut zusammen. Das Anleuchten von den Lava Bases ist auch solide gemacht, deutlich aber nicht übertrieben! Leider bin ich kein Fan von so übertriebenen Basegestaltungen (oder von Lava Bases im allgemeinen). Die machen für mich leider den Gesammteindruck kaputt. Schade :?

Aber ist ja Geschmackssache, andere finden das hingegen cool.
Kein Applaus für Scheiße!
Bild
Benutzeravatar
Geometer
Post 500Post 400Post 300

Level: 21
HP: 19 / 996
19 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 546 / 574
546 / 574

Beiträge: 546
Planetpoints: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 02:33
Wohnort: Berlin
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 78 mal in 55 Posts
Völker: White Scar Space Marines, Eldar
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - Ein neuer Ritter

Beitragvon Vespeisian » Do 4. Feb 2016, 12:20

Ich bin ja immer noch von den imperialen Rittern begeistert (muss wohl an einer alten Battletech Phase liegen) und für das nächste Miniturnier wollte ich einen Wanderpokal anfertigen.
Also wurde der Ritter zuerst einmal kräftig eingerostet:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Dann habe ich ein Salz wenig Wasser gemischt und aufgetragen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - imperialer Ritte

Beitragvon Vespeisian » Do 4. Feb 2016, 12:38

Jetzt habe ich noch ein paar Bilder von den ersten Farbschichten gemacht:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Wofür ich mich derzeit begeistern kann ist der "verrrostiges Metall Effekt". Daudurch das man eine ganz kleine Kante gegenüber der restlichen Farbschicht erhält, sieht das recht realistisch aus:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
und meine Lieblingsbeschäftigung: Basegestaltung
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - imperialer Ritte

Beitragvon Dark Bjoern » Do 4. Feb 2016, 13:48

Nicht schlecht. Sieht richtig runter gerockt aus. Sehr realistisch.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1739 / 1866
1739 / 1866

Beiträge: 1739
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - imperialer Ritte

Beitragvon Vespeisian » Mi 10. Aug 2016, 18:34

Es geht langsam weiter:
zuerst sortiere ich einmal die Modelle aus dem letzten Prpjekt 250 hier ein:

Would Eater
Ich wollte schon immer einmal weiße Modelle haben, nach dem dunklen weiß der Death Guard habe ich mich dann einmal an die Would Eater gemalt und es war die Hölle...
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bemalung:
Weiße Grundierung
Weiße Grunschicht
Black Ink/Nuln Oil
Ultahn Grey
Schulterpanzer
Caledor Sky (gemischt mit weiß)
Ränder
Bronzen Brass und Gold (Vajello Farben)
Schmutz
Seraphin Seiphia
und am Ende verdünntes Khorne Red mit einer Zahnbürste darübergespritzt ;)
Mittlerweile gibt es dazu auch noch einen Dreadnought, mal sehen wann ich den in einer der Umzugskisten wieder finde...
Zuletzt geändert von Vespeisian am Do 19. Jan 2017, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Vespeisian:
whiskey

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - imperialer Ritte

Beitragvon Vespeisian » Mi 10. Aug 2016, 18:47

Ein weiterer Knight:

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

und zwei Sons of Horus Compentor Dreadnhoughts :
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Bemalung:
Silber grundiert
Wasser Salz Gemisch aufgetragen und 48h aushärten lassen
Kabalit Green
Nuln Oil
Kabalit Green
und dann ganz sacht mit der neuen grünen Effektfarbe über die grünen Stellen gepinselt.
Roststellen:
Razor Rutt
Nuln Oil
Seraphim Seiphia
astronomican Grey (trockengebürstet)

Schulter (und andere schwarze Stellen)
Abbandon Black
Midnight Blue
Astronimican Grey (trockengebürstet)

Sturmkanonen:
Nuln Oil
Razor Rust
Waffenläufe:
Mephiston Red
Blasing Orange
Gelb (keine Ahnung wie es heißt ;) )
Abbandon Black

goldene Verzierungen:
Shining Gold
Red Ink

und vor allem viel Geduld, hab drei Abende an den Contemptor Dreadnoughts gesessen ;)

Als nächstes werden ein paar Alpha Legion Modell bemalt werden. Nach und nach kommen wohl alle Priomgenorden an die Reihe, immer zehn, zwanzig Marines und ein, zwei Dreadnoghts...
Dazu kommen dann noch die Ritter, ein paar Solar Auxillar und ein paar Mechanikus Einheiten.
Eine Kampfgruppe und Arbeit für Jahre...

P.S.
Habe mir einmal die 30k Armeelisten durchgelesen und kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, also gibt es weiter langweile Codex Astartes Marine Trupps und keine Marine Monsterhorden oder schwere Waffen Ballerburgen...
Zuletzt geändert von Vespeisian am Do 19. Jan 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Vespeisian:
ImperialWolve

Re: Horus Heresy Kaladon Befreiungsgruppe - imperialer Ritte

Beitragvon Dark Bjoern » Mi 10. Aug 2016, 20:06

Fleißig, fleißig! Die WE sind schick geworden. Auch die SoH Cybots wissen zu gefallen. Der Magaera ist eine mutige Wahl, aber ich vermute, du hast nach Aussehen und nicht nach Spielwert entschieden. Ist gut gelungen, der Pursche!
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1739 / 1866
1739 / 1866

Beiträge: 1739
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron