Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:28

1.Einleitung



Armeeprojekt Grey Knights – Nemesis der Dämonen
Kampfverband der 3. Bruderschaft

Worum geht es ??????
Um den Aufbau einer Grey Knight Armee.
Meine erste eigene Armee waren damals Salamanders nach dem Codex Armageddon. In dieser Zeit blieb es aber nicht bei einer Armee es wurden immer mehr ( Tau, Imperiale Armee, CSM Alpha Legion, Space Marines ).
Es gab allerdings damals eine Armee welche ich mir nicht leisten konnte ( damals Schüler ) in Form von Grey Knights,...
Die stolze Heraldik, die silbernen Rüstungen, der ewige Kampf zwischen Ritter und Dämon, Mensch gegen Monster, Höllenklinge gegen Psi - Waffe, einfach episch...

Doch irgendwie ergab sich eine länger Pause vom Hobby sowie eine vollständige Hobbyauflösung in der alle gesammelten Armeen den Besitzer wechselten.

Nach längerer Pausen Zeit hatte ich wieder den Wunsch zu basteln zu malen und natürlich zu spielen,... so fand ich meinen Weg zurück ins Hobby.
Und baute mir eine CSM Death Guard Armee auf.

Dann kamen SIE,.... mein Jugendtraum die Grey Knighs ; )
Mit dem erscheinen des neuen Codex sowie der neuen Modelle wurden mir neue Türen geöffnet,...

Das war für mich das Zeichen den Beginn eines Projektes,...

Dieses Projekt möchte ich euch nun gern Vorstellen.


Herzlich willkommen
Viel Spass beim lesen


Klick mich hart XD


1. Einleitung
2. Hintergrund
3. Einheiten
4. Armeelisten
5. Schaukasten
6. WIP
7. Nachtrag
8. Platzhalter für evtl. Spielberichte + Tutorials
9. Bau einer Modularen Platte Styrodur (WIP)
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Nemesis90:
Athurion



Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:30

2.Hintergrund

Bin Kein guter Geschichten Schreiber keine zu harte Kritik ^^

Hintergrund:


----In The Grim Darknees Of The Far Future, There Is Only War----


993.M41

Der Ordo Xenos Inquisitor Thor landet auf der Fabrikwelt Triplex Phall.
Die Fabrikwelt ist die Heimatwelt der Titan Legion, Legio Victorum, sie liegt am östlichen Rand der Galaxis.
Er wurde zu dieser Welt gerufen wegen der nahen Tyraniden Bedrohung der Schwarmflotte Kraken.
Nach seinem Eintreffen findet er schnell Beweise für die Anwesenheit der Tyraniden, doch er findet noch mehr in den Tiefen der Fabriken zwischen gewaltigen Schmelzöfen und Pressen,.....

Er entdeckt einen Kult des Chaos Tief in den Eingeweiden einer der unzähligen Fabriken der Welt, doch der Kult ist nicht zu unterschätzen während die Verteidiger der Fabrikwelt die Stellungen beziehen um sich im Kampf gegen die Bedrohung der Tyraniden zu stellen, öffnet der Kult Hinter den Verteidigern im Verborgenen ein Dämonentor,... Die Verteidiger sitzen nun zwischen zwei Fronten,...selbst die gewaltigen Titanen können sich nicht beiden gefahren stellen,....

Inquisitor Thor schafft es nicht mit der Hilfe seines Gefolges und seiner beiden erlesenen Assassinen, das Dämonentor zu schließen, er wird verwundet und muss sich zurückziehen, doch es gelingt ihm in der dunkelsten Stunde des Planeten und trotz der Schatten im Warp lauernde Gefahr eine Hilferuf zu entsenden.

Der Angriffskreuzer der Grey Knights Adamastor empfängt den Hilferuf des Inquisitors und steuert sofort Triplex Phall an.

An Bord der Adamastor befinden sich Grey Knights der 3. Bruderschaft welche Bereit sind sich dem Schrecken der Dämonen zu stellen.
Sie sind Entschlossen den Kult zu vernichten, die Dämonen zu bannen und das Tor zu schließen.

Als die Grey Knights den Planeten erreichen befindet sich dieser unter Belagerung der Tyraniden
Doch noch besteht Hoffnung für die Verteidiger wenn es den Grey Knights gelingt das Tor zu schließen, ist der Feind im Rücken besiegt.
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:32

3.Einheiten.

Hier möchte ich meine Einheiten Vorstellen, Namen sowie der derzeitige Arbeitsstand.

[Anzeigen] Spoiler
HQ

Inquisitor Thor
und sein Gefolge

Thors Chimäre

Scriptor Nostra

Seneschall Aurikon


Elite


Assassine des Vindicare Tempels

Assassine des Callidus Tempels

Techmarine Amann


Purtificator Trupp Exorzist ( WIP )

Ehrwürdiges Rhino Schild des Titan ( WIP )

Standard


Terminator Trupp Nemesis

Angriffstrupp Veritas

Angriffstrupp Aequitas

Razorback Schwert von Titan

Razorback Hammer von Titan


Sturm

Stormraven Dämonenfluch

Stormraven Dämonenbann


Unterstützung


Cybot Bruder Marius

Nemesis Ritter WIP
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:34

4.Armeeliste

Meine Standard 1500 Punkte Liste bei der ich mir mal in die Karten schaue lasse.
Nichts übertriebenes, keine Turnierliste,...


[Anzeigen] Spoiler
*************** 1 HQ ***************

Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Konversionsstrahler
- Servorüstung
- - - > 78 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Gefolge des Inquisitors
+ 2 Besessene
+ 2 Jokaero-Waffenschmiede
+ 4 Psioniker
+ 1 Krieger-Akolyth
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Servorüstung
+ - Inquisitions-Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 209 Punkte

Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte

Techmarine
- Konversionsstrahler
- Energiewaffe
- Tarnwolkengranaten
- Melterbomben
- - - > 120 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 185 Punkte

Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 320 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 240 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 205 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 1502





Denke diese Liste werde ich im Team Turnier spielen





[Anzeigen] Spoiler
*************** 1 HQ ***************

Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Psischwert
- Servorüstung
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- Meisterschaftsgrad 1
- Hammerfaust
- - - > 93 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte


*************** 4 Standard ***************

Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 250 Punkte

Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Suchscheinwerfer
- Psiaktive Munition
- - - > 211 Punkte

Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Suchscheinwerfer
- Psiaktive Munition
- - - > 206 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 205 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 260 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:35

5. Schaukasten
Hier ein paar Bilder es folgen noch mehr,...mit ein paar DA ( Bilder wurden gemacht am Tag des erscheinen
von Sturm der Vergeltung )

Trupp mit Razorback

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Razorback
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Scriptor
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Seneschall / je nach Liste Justicar
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Inquisitor

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Terminatoren
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Stormraven

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Angriffstrupp
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Gefolge mit Chimäre
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Vindicare
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Callidus

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Neue Bilder / Update 4.11.2012

Cybot

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Techmarine


[Nur für Registrierte Mitglieder]

Mode in SIlber/Action/ und Deathwing danke Torsten an dieser Stelle

Mode in Silber
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Action
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Deathwing
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Weiteres folgt,......(Gesamtbild/der Zweite Stormraven/......usw)
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:33, insgesamt 6-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Nemesis90:
Athurion

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:36

6. WIP

Steht als nächstes an,.....

Purtificator Trupp

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

weitere Bilder von Nemesis Ritter etc. kommen noch
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 17:39

7.Nachtrag.


So ein paar abschließende Worte zu dem Projekt.
Das Projekt der GK s begann Oktober/2011 bis August/12 ( für den groben Kern ) das Projekt wird selbstverständlich noch erweitert, hätte gern noch ein paar mehr Purtificatoren, mehr Terminatoren,noch mehr Nemesis Ritter sowie ein paar besondere HQ mir schwebt in richtung Crowe zu ^^

Die Grey Knight Armee ist eine unglaublich Spaßige, sie macht unglaublich viel Laune zu Spielen.
Trotz vieler Fails,....XD
Aber das macht unser Hobby aus.
Und deshalb mag ich es einfach.



Hoffe doch sehr meine 3. Bruderschaft gefällt euch.
Sollte euch mein Armeeprojekt gefallen haben und ihr sagt scheiße mach noch eins XD
Tu ich das sehr gerne.

Derzeit arbeite ich an einer reinen Blood Angel Todeskompanie, eine reine Todeskompanie ; )





Zudem möchte ich mich Bedanken bei X-Comics, danke für die Platten und die Bereitstellung der Location : )

Noch ein Dank an Kutami, danke für deine Shop, welcher mir meine Armeeprojekte ermöglicht : )


Wenn ihr mal mit oder gegen mich Spielen möchtet ich befinde mich fast jeden Samstag im X-Comics in Saarbrücken.
Einfach melden : )


Bin auch ganz nebenbei Saarländer XD


LG
Hoffe es gefällt euch und freue mich auf viele viele viele viele viele viele Kommentare ^^
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 19:30

8. Platzhalter für evtl. Spielberichte + Tutorials
Zuletzt geändert von Nemesis90 am So 4. Nov 2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 28. Okt 2012, 20:18

9. Bau einer Modularen Platte Styrodur (WIP)


Planungen / Skizzen / Materiallisten stehen bereits


Beginn vermutlich Dezember/12
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000

Re: Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Beitragvon Nemesis90 » So 4. Nov 2012, 12:18

++++UPDATE++++
++NEUE BILDER++

TECHMARINE
+
CYBOT

++HINZUGEFÜGT++
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Philip Rosenthal


Armeeprojekte
Nemesis der Dämonen / Grey Knight Verband

Die Todgeweihten grüßen euch




[Nur für Registrierte Mitglieder]

Umgebungssuche Spieler
Benutzeravatar
Nemesis90
Topic 5Post 50Zoom!

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 74 / 81
74 / 81

Beiträge: 74
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40
Wohnort: Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 5 mal in 5 Posts
Völker: - Grey Knights
- Blood Angels
Eigene Punkte: 6000


Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag