Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot], Marc


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Archeo (30), Port Oron (29)
warhammer
warhammer
warhammer

Release the Kraken - Käfer im Weltall *update 05.04.13*

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Re: Release the Kraken - Käfer im Weltall *Update 03.02.13*

Beitragvon Dark Bjoern » So 3. Feb 2013, 20:52

Ultramarine hat geschrieben:So endlich Update.

Der Tervigon ist endlich fertig. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich die Mini bemalt hatte. Die ersten Beine gingen noch relativ flott, der riesige Körper wollte allerdings kein Ende nehmen.

Was allerdings auch an Halo4, Deadlight, Gears of War3 und Ghost Recon gelegen haben könnte.

Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt. Wahrscheinlich werden 4 Ganten "geboren" mit einer 1,1,2 und das wars.

Als nächstes folgen 3 Venatoren. WIP-Bilder werde ich die Tage mal machen.

LOL, kommt mir mit meinem Chaosdrachen bekannt vor. Das Modell will kein Ende nehmen.
Ist aber schick geworden dein Tervigon. Und natürlich wird er bei seinem ersten Einsatz abstinken. Das muß so sein. Danach kann es nur noch besser werden. Bin auf die Venatoren gespannt.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1749 / 1866
1749 / 1866

Beiträge: 1749
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 313 mal in 217 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000



Re: Release the Kraken - Käfer im Weltall

Beitragvon Ultramarine » Fr 5. Apr 2013, 14:26

Das letzte Update ist schon gut 2 Monate her, ich war in der Zeit allerdings nicht untätig.

Es wurden nun Bilder eingefügt der 3 neuen Venatoren und eins mit ihren alten 3te Edi Brüdern.
Zudem wurde der geflügelte Schwarmtyrant endlich fertig. Sollte ich nochmals die Miniatur irgendwann bemalen, dann ohne vorher die Flügel anzukleben. Es war extremst unhandlich und ständig hatte ich einen Flügel der irgendwo hing. Von den großen Viechern habe ich erstmal die Nase voll.

Zudem verzögerte sich die Bemalung weiterer Nids etwas, da noch die 2 Fahrzeuge reingeschoben wurden:
Bild

Die Bemalung gewinnt keinen GD, aber zum spielen reicht es und da ich unfähig bin anständige Linien zu ziehen, habe ich bei meinen IW bis jetzt noch drauf verzichtet das Bauarbeiterschema zu nutzen. Die Spinne kommt einigen vielleicht noch bekannt vor, diese sollte ursprünglich als Baal-Predator bei den BA dienen. Der Vindicator war damals noch ein Ultramarinevindicator, mit altem Chasis, wanderte dann allerdings auch zu den IW.

Mit den Nids hatte ich vor gut einer Woche ein Spiel gegen Martius aus dem Forum, 1K pkt und der Tervigon hatte seinen ersten Auftritt. Davon abgesehen das er über 30 Ganten ausspuckte, die mir so den Sieg sicherten, war er mit Eisenarm auch alles andere als schlecht. Die Venas durften auch mit und einer von ihnen hatte soviel Glück im Nahkampf einem Bot direkt 2 Rumpfpunkte zu klauen. Ich hoffe, dass der Tyrant beim ersten Spiel änhlich Erfolg haben wird. Durch das P250 werden die Nids nun vorerst ein bisschen ruhen, außer ich brauche Abwechslung, dann werde ich wohl doch mal vorher die Gargoyles auspacken.
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =
Bild
Benutzeravatar
Ultramarine
Supermoderator
Supermoderator
Post 800Post 700Topic 50

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 803 / 839
803 / 839

Beiträge: 803
Planetpoints: 1005
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
Wohnort: Mainz
"Gefällt mir" gegeben: 62
"Gefällt mir" bekommen: 346 mal in 197 Posts
Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
Eigene Punkte: 15000

Re: Release the Kraken - Käfer im Weltall *update 05.04.13*

Beitragvon Tribun » Sa 6. Apr 2013, 00:05

Garnicht mitbekoomen dass du noch an IW bastelst. Der schöne Hybrid-Vindicator aus den Zeiten als es da neue Rhino gab, aber noch keinen Vindicator II. Den hatte ich mir damals auch so gebastelt. :) . Die gelb-schwarzen Streifen musst du unbedingt nachholen, die gehören irgendwie zu IW einfach dazu. Spinne ist auch sehr cool. Baby Brass Scorpion.
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Tribun
Moderator
Moderator
Topic 50Beitrags-Juror 1.040.000

Level: 33
HP: 178 / 2982
178 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1578 / 1612
1578 / 1612

Beiträge: 1578
Bilder: 40
Planetpoints: 1010
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:55
"Gefällt mir" gegeben: 178
"Gefällt mir" bekommen: 415 mal in 258 Posts
Völker: Black Templar
Eigene Punkte: 42

Re: Release the Kraken - Käfer im Weltall *update 05.04.13*

Beitragvon Dark Bjoern » Sa 6. Apr 2013, 07:30

Wenn es dir schwer fällt die gelb-schwarzen markierungen freehand zu malen, dann versuch es doch mit Maskierband. Gibt es in diversen Breiten Ich hab für meinen Warhound Titanen damals 10mm Maskierband genommen für so ein Rhino würde ich auf 3mm oder 4mm gehen. Erst eine der beiden Farben ganzflächig auftragen, dann abkleben und die zweite Farbe drauf. Geht super und macht dir das Leben (oder das Malen) leichter.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1749 / 1866
1749 / 1866

Beiträge: 1749
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 313 mal in 217 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag