Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Joschi_96 (23)
warhammer
warhammer
warhammer

Syrits Mayor - Imperiale Ritter

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Syrits Mayor - Imperiale Ritter

Beitragvon Port Oron » Di 1. Nov 2016, 23:30

Das ganze wirkt noch beeindruckender wenn man Metallica - Creeping Death dazu hört und sich langsam die Bilder ansieht . Vespeisian muss sagen , das sieht so cool aus :D .
Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]Bild
Benutzeravatar
Port Oron
Tutor
Tutor
Post 1000Post 900Topic 50

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1021 / 1087
1021 / 1087

Beiträge: 1021
Bilder: 1
Planetpoints: 2865
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:05
"Gefällt mir" gegeben: 190
"Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
Völker: SM , IG , Orks , CSM
Eigene Punkte: 0



Re: Syrits Mayor - Imperiale Ritter

Beitragvon Vespeisian » Mo 21. Nov 2016, 10:00

Hast du die Magaera schon mal eingesetzt? Wie haben sie sich geschlagen? Finde den Magaera optisch echt schick, bin aber vom Spielwert nicht überzeugt. Für die Punkte finde ich besonders die Hauptbewaffnung zu schwach. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen?!
nicht übersehen

Da hast Du absolut nichts übersehen. Ich dachte zuerst ich dürfe pro verlorenen Rumpfpunkt einen W6 zur Regeneration würfeln, statt einen... Die Hauptwaffe ist im Vergleich zu den anderen Rittern schon schwach,aber für die meisten Gegner reicht es und eine Ritter Armee ist schon eine harte Nuss. Ich lasse meine Gegner meist 25% mehr Punkte und dann haben dieses es schon sehr schwer, daher sind ein paar "schwache" Ritter wohl nicht das Schlechteste... ;)
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag