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Bungs testing Range - Bung paints again

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon Jackson » Fr 30. Okt 2015, 19:21

Joa a bissl vorbei...
Ich persönlich sehe es ja genauso...
Wenn ich was haben möchte, dann kaufe ich mir das.
Mache ich ja bei anderen Dingen auch...

Das mit der Regelei ist dass, was ich nicht angesprochen habe und was am naheliegendsten ist :wallbash:
Jup ist auch nicht so wirklich in meinem Sinne.
Tja ne Frage der Zeit gell? :roll:

Und weiter reingehauen bei der Malerei.
Freu mich da wirklich mehr bestaunen zu dürfen
Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit


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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon BUNG » Fr 30. Okt 2015, 19:32

Morgen fange ich mit einem Chaospred an um die Technik von der roten Rüstung beim Chaosgeneral zu verfeinern.
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon Jackson » Fr 30. Okt 2015, 19:45

Na da bin ich mal gespannt :mrgreen:
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon BUNG » So 21. Feb 2016, 18:31

So nach einiger Zeit, Probleme mit der Cam und anderen Sachen wird es Zeit hier wieder was reinzubringen.

Le Chaostank

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Mit einigen Sachen bin ich nicht so zufrieden, aber als Übungsstück ist er ok.

Hier 2 Bilder von einer Workshopmini aus dem letzten Jahr:

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Das erste mal NMM für mich, mag die Technik immer noch nicht.

Und hier der Ausblick auf das nächste Projekt:

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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon Ultra-Mad » So 21. Feb 2016, 18:40

Der Panzer gefällt mir echt gut! :)
Aber sind das Tentakel oder ist das Qualm?
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon BUNG » So 21. Feb 2016, 18:43

Wie mans eben sehen will ist ja Chaos. ;)

Eigentlich sollte es grüner Qualm sein, als Kontrast zum Rot, hat aber nicht so geklappt wie vorgestellt und kommt auf den Bildern auch nicht so richtig rüber.
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon BUNG » Di 23. Feb 2016, 17:39

So hier mal der Start bevor es ans Bemalen vom neuen Projekt geht:

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Kleiner Umbau mit dem Schwert, da mir das bei der Bewaffnung irgendwie noch gefehlt hat.

Wir wahrscheinlich Iyanden Farben bekommen, wenn mir bis Freitag nichts besseres einfällt.
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon Jackson » Do 25. Feb 2016, 20:57

Moinsen Bung,

dein Razor gefällt mir echt gut aber wie du bereits selbst erwähntest solltest du die Rauchschwaden nochmal bearbeiten. die sind zwar ok aber da kannst du bestimmt noch mehr draus machen.

Aber ein wenig suspekt kommt mir dein OSL an den Frontluken und den Winkelspiegeln vor.
Wie kommt es dazu?
Abgesehen davon, gefällt es mir.

Deine Dame wirkt wirklich sehr, sehr stimmig.
MMn ist der Umhang aber ein wenig platt; sprich könnte für mein Dafürhalten noch eine Schattierung und ein Kantenhighlight vertragen.

Der Knight ist auch schön geworden; mal sehen, wie der in Farbe kommt ;)

Hier würde ich das Schwert irgendwo, so Ninjamäßig, am Rücken platzieren.
So sieht es ein wenig merkwürdig aus.

Mach weiter so ;)
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon BUNG » Fr 26. Feb 2016, 16:28

@ Jackson

Zum Panzer, das ist ein Chaospredator das Leuchten und der grüne Rauch kommen von den Dämonen / Seelen die dort zum Antrieb verfeuert werden. ;)

Zu der Dame, die ganz subtilen Highlights bekomme ich nicht Richtig abgelichtet, auf den Bildern ist einiges flacher als real, aber wenn ich die stärker male siehts auch wieder Mist aus.

Das ist aber kein Eldar Knight, das ist der normale Wraithlord.
Das mit dem Schwert auf dem Rücken habe ich mir auch überlegt, nur hat dann Realität und Modell nicht gespielt. :D
Das Problem ist selbst ohne Schulterwaffen sind die Schulterpanzer im Weg und die Arme schlicht zu kurz.
Meine nächste Idee war eben nach Samuraischwert im Kimonogürtel, nur war der Schwertgriff den Waffenarmen im Weg.
Daher die Lösung mit der Inspiration eines Schwertgehänges eines Ritters, eben damit es auch so aussieht, dass er das Schwert ziehen kann.

So in der Art:
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Nur hat der Lord eben keinen Gürtel, daher das Seil in der Hüftplatte.
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Re: Bungs testing Range - Bung paints again

Beitragvon Jackson » So 28. Feb 2016, 19:29

BUNG hat geschrieben:Zum Panzer, das ist ein Chaospredator das Leuchten und der grüne Rauch kommen von den Dämonen / Seelen die dort zum Antrieb verfeuert werden. ;)


So in etwa habe ich mir das auch gedacht

BUNG hat geschrieben:Zu der Dame, die ganz subtilen Highlights bekomme ich nicht Richtig abgelichtet, auf den Bildern ist einiges flacher als real, aber wenn ich die stärker male siehts auch wieder Mist aus.


Ok, ok, will nichts gesagt haben ;)
Aber auf den Bildern kommt es so nicht rüber

BUNG hat geschrieben:Das ist aber kein Eldar Knight, das ist der normale Wraithlord.
Das mit dem Schwert auf dem Rücken habe ich mir auch überlegt, nur hat dann Realität und Modell nicht gespielt. :D
Das Problem ist selbst ohne Schulterwaffen sind die Schulterpanzer im Weg und die Arme schlicht zu kurz.
Meine nächste Idee war eben nach Samuraischwert im Kimonogürtel, nur war der Schwertgriff den Waffenarmen im Weg.
Daher die Lösung mit der Inspiration eines Schwertgehänges eines Ritters, eben damit es auch so aussieht, dass er das Schwert ziehen kann.

So in der Art:
Bild

Nur hat der Lord eben keinen Gürtel, daher das Seil in der Hüftplatte.


Ok stimmt der Platz ist an dem Modell echt Mangelware.
Sieht für mich aber iwie nicht stimmig aus
Hast du mal daran gedacht das Schwert an dem linken Unterarm zu platzieren?
So hat der Lord nach dem Ziehen des Schwertes noch so ne Art Schutz am Unterarm
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