Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

WAAAGH!!! Gragoth [Orks]

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 2 Stimmen
  

Re: WAAAGH!!! Gragoth

Beitragvon Don Corleone » Mi 29. Aug 2012, 20:27

schöne orks hast du, vor allem der Kampfpanza hat es mir angetan...
alerdings möchte ich einige Kritik anbringen: die Waffenläufe aufzubohren wirkt besser als einfach blanke waffen, außerdem will mir die grüne basebemalung nicht wirklich gefallen...
außerdem ist der erste Post doch schon recht alt, mir ist klar dass du dein armeeprojekt eins zu eins übernommen hast, aber es wirkt irgendwie komisch wenn der erst post wirkt, als hättest du ihn vor ein paat tagen verfasst und eigentlich stammt der aus 2009 (?)

alles andere ist gut strukturiet und ein vorbildliches Armeeprojekt, gerade die bemalbeschreibung sieht man nicht oft, finde ich gut :)
Benutzeravatar
Don Corleone
Post 700Beitrags-Kommentator 3.0Schmierfink

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 759 / 766
759 / 766

Beiträge: 759
Bilder: 12
Planetpoints: 705
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:47
"Gefällt mir" gegeben: 30
"Gefällt mir" bekommen: 133 mal in 86 Posts
Völker: Orkze, Dark Angels
Eigene Punkte: 0



Re: WAAAGH!!! Gragoth

Beitragvon tkundnobody » Mi 29. Aug 2012, 20:30

Don Corleone hat geschrieben:schöne orks hast du, vor allem der Kampfpanza hat es mir angetan...
alerdings möchte ich einige Kritik anbringen: die Waffenläufe aufzubohren wirkt besser als einfach blanke waffen, außerdem will mir die grüne basebemalung nicht wirklich gefallen...

Mittlerweile ist da gras drüber gewachsen (im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Don Corleone hat geschrieben:außerdem ist der erste Post doch schon recht alt, mir ist klar dass du dein armeeprojekt eins zu eins übernommen hast, aber es wirkt irgendwie komisch wenn der erst post wirkt, als hättest du ihn vor ein paat tagen verfasst und eigentlich stammt der aus 2009 (?)

Da is was dran, aber das ist (war) die Motivation. Sollte ich mal mit den Hinweisen aus Planung anpassen.
MfG Nemesor Nobody
-------------------------------
Bild Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild Bild
Benutzeravatar
tkundnobody
Post 900Post 800Beitrags-Juror 1.0

Level: 26
HP: 49 / 1637
49 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 917 / 917
917 / 917

Beiträge: 917
Bilder: 38
Planetpoints: 1865
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:57
Wohnort: D'gen / Lev
"Gefällt mir" gegeben: 70
"Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
Völker: Necrons
Eigene Punkte: 15000

Re: WAAAGH!!! Gragoth

Beitragvon tkundnobody » Fr 7. Sep 2012, 12:31

So neues Forum, neues Modell:

Bossbika
Bild

Weitere Bilder könnt ihr hier sehen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Hab auch, wie Don Corleone bemerkt hat, mal den Starthread aktualisert. Des Weiteren habe ich die Bilder angepasst, da diese nicht mehr aktuell waren. Die Bases sehen etwas besser aus.
MfG Nemesor Nobody
-------------------------------
Bild Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild Bild
Benutzeravatar
tkundnobody
Post 900Post 800Beitrags-Juror 1.0

Level: 26
HP: 49 / 1637
49 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 917 / 917
917 / 917

Beiträge: 917
Bilder: 38
Planetpoints: 1865
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:57
Wohnort: D'gen / Lev
"Gefällt mir" gegeben: 70
"Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
Völker: Necrons
Eigene Punkte: 15000

Re: WAAAGH!!! Gragoth [Orks]

Beitragvon tkundnobody » Sa 11. Mai 2013, 21:13

Auch wenn es (vorerst) nicht weiter geht. Hab ich die Bilder aktualisiert. Aber der neue Codex nächstes Jahr sorgt für neue Motivation :)
MfG Nemesor Nobody
-------------------------------
Bild Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild Bild
Benutzeravatar
tkundnobody
Post 900Post 800Beitrags-Juror 1.0

Level: 26
HP: 49 / 1637
49 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 917 / 917
917 / 917

Beiträge: 917
Bilder: 38
Planetpoints: 1865
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:57
Wohnort: D'gen / Lev
"Gefällt mir" gegeben: 70
"Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
Völker: Necrons
Eigene Punkte: 15000

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron