Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Ayron Nova (37)
warhammer
warhammer
warhammer

"Wissen ist Macht, bewahre es gut" Armeeprojekt Blood Ravens

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 8 Stimmen
  

Re: "Wissen ist Macht, bewahre es gut" Armeeprojekt Blood Ra

Beitragvon Covenant » Di 9. Feb 2016, 18:36

Welcome back! :)

Man könnte die "normale Rüstung" im Standardschema bemalen. Und auf allen Stellen, in denen das Chaos seine Mutationen freigelassen hat, machst du ein ekliges Orange, Türkis oder Grün. Je nachdem, wie stark diese Mutationen auffallen sollen. Evtl. musst du hier und dort ein paar Chaoszacken wegschneiden.
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1615 / 1736
1615 / 1736

Beiträge: 1615
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 347
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197



Re: "Wissen ist Macht, bewahre es gut" Armeeprojekt Blood Ra

Beitragvon whiskey » Di 9. Feb 2016, 20:07

Du kannst ja bei dem BR Farbschema bleiben.
Und auch die Schulterpanzer entsprechend bemalen.
Durch die modellierten Mutationen an Dark Vengeance Modellen werden die Ordenssymbole ja schön zerstört und entweiht.
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Re: "Wissen ist Macht, bewahre es gut" Armeeprojekt Blood Ra

Beitragvon Martuen » Sa 13. Feb 2016, 09:35

Covenant hat geschrieben:Welcome back! :)

Man könnte die "normale Rüstung" im Standardschema bemalen. Und auf allen Stellen, in denen das Chaos seine Mutationen freigelassen hat, machst du ein ekliges Orange, Türkis oder Grün. Je nachdem, wie stark diese Mutationen auffallen sollen. Evtl. musst du hier und dort ein paar Chaoszacken wegschneiden.


whiskey hat geschrieben:Du kannst ja bei dem BR Farbschema bleiben.
Und auch die Schulterpanzer entsprechend bemalen.
Durch die modellierten Mutationen an Dark Vengeance Modellen werden die Ordenssymbole ja schön zerstört und entweiht.


Es wird wohl auch wirklich beim Standardfarbschema bleiben, die Dark Vengeance Modelle sind ja wirklich mehr als genug entstellt, sodass ich da vermutlich wenig Probleme bekommen werde ;)

Jetzt bin ich noch am überlegen, was ich mit dem Ordnessymbol mache.....
Überlegung bisher ist das Skelett des Rabens mit dem Blutstropfen in der Mitte - wobei ich hier vermute, dass es doch schwer werden könnte^^

PS: Die wichtigsten Bilder sind nun wieder vorhanden ;)
Ich habe allerdings vor, das ganze hier mal etwas umzugestalten, Listen zu aktualisieren etc. etc.- wenn ich denn die Zeit dazu finde :ugly:
Benutzeravatar
Martuen
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 99 / 100
99 / 100

Beiträge: 99
Bilder: 18
Planetpoints: 340
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:57
Wohnort: Ludwigsburg
"Gefällt mir" gegeben: 7
"Gefällt mir" bekommen: 15 mal in 10 Posts
Völker: Blood Ravens (SM)
Thousand Sons (HH-SM)
Eigene Punkte: 1250

Vorherige

Zurück zu Armeeprojekte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron