Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Phobos (35), innomineterra (29)
warhammer
warhammer
warhammer

Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Alles selbst gebastelte wie Umbauten und Geländestücke kommt hier rein. Holt euch Kritik, Anregungen und präsentiert eure derzeitigen Projekte.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 5 Stimmen
  

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon ImperialWolve » So 28. Jul 2013, 17:02

Da mir der Standard Bigmek mit spezialkraftfeld nicht gefallen hat, hier mal mein eigener WIP:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 44 / 1490
44 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 784 / 839
784 / 839

Beiträge: 784
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 122 mal in 90 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von ImperialWolve:
Anonymous, Schinkenmeister
Gefällt mir nicht mehr



Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Fin-X87 » So 28. Jul 2013, 21:19

Interessantes Teil. Von wem ist der Resin Ork?

Ich find das Konzept nett. Mal einer, der es nicht auf dem Rücken mit sich herum trägt sondern stattdessen als Aparat hinter sich her schleift. Sehr gelungen. Poste bitte auch Bemal-WIP Bilder im entsprechenden Bereich! ;-)
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon ImperialWolve » So 28. Jul 2013, 21:41

Ich glaube ich klatsche auch noch mehr Ork Schrott an die Box.

Der Ork ist von Kromlech und die Tesla Stangen von einem anderen bithersteller. Habe sie zusammen in einem bitz shop auf ebay gekauft.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 44 / 1490
44 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 784 / 839
784 / 839

Beiträge: 784
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 122 mal in 90 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Wildsau » So 11. Aug 2013, 17:55

Hi,
wollte mal mein kleines Wochenendprojekt hochladen.
Für eine Winter/Arktisspielplatte die ich in nächste Zeit zusammenschustern möchte habe ich heute mein erstes Gelände zusammengeklebt.

Das ganze Basiert auf nen Truck ausm 1€ Laden. Der zersägt und neu angeordnet wurde. Die Ladefläche wurde mit Plastikcard und dem Netz einer Fliegenklatsche gebastelt. Zum Größenvergleich der Imp.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Gruß Wildsau

Das Gelände um das Wrack wurde mit Struckturpaste bepinselt.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Der Schnee wurde mit Blau Grau und viel Weiß trockengebürstet.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Das Wrack vorerst mit Braun und Rosttönen eingetupft. Werde nach Möglichkeit irgendein tiefgekühltes Ork- oder Menschlein verbauen und natürlich die Bemalung perfektionieren!
Benutzeravatar
Wildsau
Post 100Michelangelo BuonarrotiGalerie-Juror 2.0

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 113 / 120
113 / 120

Beiträge: 113
Bilder: 31
Planetpoints: 400
Registriert: So 26. Aug 2012, 07:43
Wohnort: Lübeck
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 44 mal in 21 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Dorn » Do 24. Okt 2013, 23:48

Die Idee mit dem kaputten Truck gefällt mir... vll. sollte ich sie stehlen :twisted:

während ich darüber nachdenke kann ich euch ja mal meinen neuen Confessor zeigen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ist leider nicht ganz scharf geworden, aber man erkennt was es sein sollte. Der Hammer mit dem Buch darauf stammt von dem Segen des Sigmar Diorama([Nur für Registrierte Mitglieder]), aber ich werde den vll. noch mit irgendeiner Fernkampfwaffe austauschen...

Zuletzt noch etwas Eigenwerbung, in dieser Kurzgeschichte kommt der Confessor vor: http://www.planet40k.de/geschichten/bezuglich-des-falles-itero-t3355.html
Benutzeravatar
Dorn
Topic 10Post 50Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 65 / 65
65 / 65

Beiträge: 65
Planetpoints: 265
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 00:22
"Gefällt mir" gegeben: 7
"Gefällt mir" bekommen: 16 mal in 10 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Fin-X87 » Fr 6. Dez 2013, 16:59

Ich habe inzwischen endlich meine alten Projekte größtenteils abgeschlossen, sodass ich nun dazu übergehen kann, mich meinem (in der Signatur gelisteten) Armeeprojekt zu widmen.

Da ich dort auf den Gott Malal (engl: Malice) eingehen möchte, gibt's natürlich passende Umbauten.

Gerade eben entstand mein erster Rattenmensch :-D

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Für Details (soweit bisher vorhanden) dürft Ihr gern ins AP reinschauen! ;-)
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Fin-X87:
Lokir

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Lokir » Fr 6. Dez 2013, 19:52

coole umbauidee Fin-X87 erinnert an die lost and damned ;) .
Benutzeravatar
Lokir
Post 10Mach mit ..Kundschafter

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 30 / 38
30 / 38

Beiträge: 30
Planetpoints: 15
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:39
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 3 mal in 3 Posts
Völker: C´Tan
Eigene Punkte: 1000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Lokir:
Anonymous
Gefällt mir nicht mehr

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Fin-X87 » Sa 7. Dez 2013, 22:21

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Kam heute dazu, den Trupp weiter zu basteln.
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon ImperialWolve » Di 18. Mär 2014, 14:06

Ich habe letztes WE endlich mal eine 2te Ruine gebaut. Solangsam füllt sich eine Stadtkampfplatte

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 44 / 1490
44 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 784 / 839
784 / 839

Beiträge: 784
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 122 mal in 90 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von ImperialWolve:
Port Oron

Re: Der Bastel/ Umbau WiP Thread

Beitragvon Stahlhammer » Mi 19. Mär 2014, 09:22

An sich nicht schlecht, aber wirkt ziemlich unfertig und sauber. Würde auf jeden Fall Sand in die Ecken packen und entsprechend bemalen und noch einiges an Details hinzufügen. Der Grundstock ist klasse, aber da fehlt in meinen Augen noch einiges. Wo sind die Trümmer, die offensichtlich von den Wänden abgebrochen sind? Hat die jemand weggetragen und dann noch gefegt? Die sind leicht zu bauen, einfach die Schnittreste(zumindest auf dem Bild sind sie ja noch vorhanden) auf den Boden kleben und Sand in unterschiedlichen Körnungen drumrumstreuen.
Den Schornstein würde ich deckiger machen. Ein paar kurze vertikale Streifen mit nem braunen Wash machen sich da immer gut.
Der Starkärä hat Rächt, der Stärkstä hat Obarächt.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Stahlhammer
Post 500Post 400Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 591 / 633
591 / 633

Beiträge: 591
Bilder: 0
Planetpoints: 320
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:58
"Gefällt mir" gegeben: 69
"Gefällt mir" bekommen: 73 mal in 65 Posts
Völker: Space Marines, Orks
Eigene Punkte: 6000

VorherigeNächste

Zurück zu Bastelecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron