Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 241 Besuchern, die am Fr 15. Nov 2019, 16:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Gottula


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Boss_Bonnek (34)
warhammer
warhammer
warhammer

Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Normiii » Mi 31. Jul 2013, 16:59

Nunja, ich habe es geschafft meinen ersten kleinen Paladintrupp fertig zustellen :D

Hier ein paar Bilder:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Meinungen und Kommentare? Wie gefallen sie euch?

MfG
Benutzeravatar
Normiii
Topic 5Zoom!Post 10

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 44 / 51
44 / 51

Beiträge: 44
Planetpoints: 80
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:12
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 8 Posts
Völker: GK
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Normiii:
ImperialWolve



Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Fin-X87 » Mi 31. Jul 2013, 17:21

Evil shit man!
Die sehen richtig stylisch aus.

Was den Anblick leider ein wenig beschämt, ist, dass du die Waffenläufe nicht aufgebohrt hast. Eigentlich ein Anfängerfehler. Wie kommt's? Die sehen nämlich ansonsten echt supergeil aus. Ich mag das düstere Erscheinungsbild!
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Normiii » Mi 31. Jul 2013, 17:31

Hehe, danke dir :)

Um ehrlich zu sein; ich habe es vergessen.
Ich bin auch eher einer von den neuen, als von den alten. Bin jetzt erst seit so ca 5 Monaten wieder dabei. :D
Aber ich denke das mit den Waffenlöchern ließe sich ja noch nachholen, oder?
Benutzeravatar
Normiii
Topic 5Zoom!Post 10

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 44 / 51
44 / 51

Beiträge: 44
Planetpoints: 80
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:12
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 8 Posts
Völker: GK
Eigene Punkte: 0

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Fin-X87 » Mi 31. Jul 2013, 17:57

Logo! Kannste ganz locker korrigieren. sauber ansetzen, vorsichtig anbohren und dan gib ihm. und was an farbe weggeht, wird vorsichtig mit nem feinen pinsel ersetzt. am besten dann auch IM lauf und mit badab black / nuln oil hinterher, damits innen dunkel wirkt. ;-)
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Fin-X87:
Normiii

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Vespeisian » Mi 31. Jul 2013, 18:59

Hurra,

eimal nicht silberne Grey Knights!

Gefallem mir, sehen recht düster aus!
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Stahlhammer » Mi 31. Jul 2013, 23:20

Ja man, die können einiges! Der Kamera-"Nebel" tut dem düsteren Aussehen auch keinen Abbruch. :mrgreen:
Das einzige was mich etwas stört ist das blendende, anscheinend unakzentuierte weiß an den Schulterpanzern und eben die Waffenläufe. (Ich bohre die auch nicht immer auf, aber mein Bemalstandard ist auch n Stück niedriger als deiner.)
Der Starkärä hat Rächt, der Stärkstä hat Obarächt.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Stahlhammer
Post 500Post 400Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 591 / 633
591 / 633

Beiträge: 591
Bilder: 0
Planetpoints: 320
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:58
"Gefällt mir" gegeben: 69
"Gefällt mir" bekommen: 73 mal in 65 Posts
Völker: Space Marines, Orks
Eigene Punkte: 6000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Stahlhammer:
Normiii

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Nagash » Mi 31. Jul 2013, 23:46

Mit diesem Farbschema finde sogar ich Grey Knights gut ^^. Mach mal mehr Modelle fertig ;)
Benutzeravatar
Nagash
Post 400Post 300Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 19
HP: 7 / 798
7 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 443 / 466
443 / 466

Beiträge: 443
Planetpoints: 210
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
Wohnort: Verden /Aller
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Fin-X87 » Do 1. Aug 2013, 00:24

Ich geb Disco noch Recht, was das weiß angeht. Zieh da mal mit Gryphone Sepia ( Seraphic Sepia?) drüber, damit da n bissl mehr Weiche reinkommt. Das weiß allein ist ein wenig Hart.

Und ganz klar, eigentlich braucht's bessere Bilder.

Was mir aber besonders gut noch gefällt, ist das Leuchten der Augen. Das ist mal kein standard Linseneffekt der nach außen hin schimmert, sondern es sieht aus als käme das Leuchten aus den Augen heraus, richtig schön evil.

Da glaub ich gerne, dass sie mal ein Paar SOBs gekillt haben ;-)
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Fin-X87:
Normiii

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon Normiii » Do 1. Aug 2013, 12:53

Ich habe die Farbe gerade nicht da. Werde mir sie aber spätestens beim nächsten GW Besuch besorgen. Danke für den Tipp :)

Freut mich das sie euch gefallen!
Und weil's so schön war, zeig ich euch hier mal meinen ersten Chef an dem ich gerade dran bin, bzw der fast schon fertig ist:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Eigentlich sollte der gute Herr keinen Helm tragen. Ich habe mich aber an dem Gesicht versucht, und musste leider erneut feststellen das ich Gesichter mal überhaupt nicht malen kann^^
Deswegen wurde der Kopf kurzerhand ausgewechselt, obwohl ich das eigentlich ziemlich schade finde :(
Für die Waffen habe ich leider atm keinen passenden Bohrer da. werde ich mir aber auch die nächsten Tage besorgen und alles nachholen.
Benutzeravatar
Normiii
Topic 5Zoom!Post 10

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 44 / 51
44 / 51

Beiträge: 44
Planetpoints: 80
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:12
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 8 Posts
Völker: GK
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Normiii:
ImperialWolve

Re: Ich habe es geschafft; die ersten Paladine!

Beitragvon ImperialWolve » Do 1. Aug 2013, 13:25

sehr cool. Da kriegt man Lust die selbst zu spielen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 44 / 1490
44 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 784 / 839
784 / 839

Beiträge: 784
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 412
"Gefällt mir" bekommen: 122 mal in 90 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von ImperialWolve:
Normiii

Nächste

Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron