Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 241 Besuchern, die am Fr 15. Nov 2019, 16:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Kastellan Crowe

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Setzt ihr Castellan Crowe ein?

Selbstverständlich, immer.
1
13%
Sehr oft.
2
25%
Manchmal.
0
Keine Stimmen
Selten.
0
Keine Stimmen
Nie.
5
63%
 
Stimmen insgesamt : 8

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Kastellan Crowe

Beitragvon Bote des Unheils » Sa 5. Jan 2013, 18:16

Er gilt als das Musterbeispiel eines Grey Knights. Die Reinheit seiner Seele ist makellos und immun gegenüber den Auswirkungen des Chaos. Sein Geschick im Schwertkampf gilt als legendär und sucht seinesgleichen.
Crowe ist Träger der schwarzen Klinge von Antwyr, die von Generation zu Generation unter den mächtigsten Kriegern vererbt wird.

Crowe bewahrt stets seine Geistesgegenwart, um nicht dem korrumpierenden Flüstern der Klinge zu erliegen. Somit trägt er eine der größten bekannten Bürden innerhalb des Ordo Malleus.



Bild




• Setzt ihr ihn ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?




• Wo und für Was setzt ihr Crowe in eurer Armee ein (Taktik)?



• Was hat sich an Kastellan Crowe und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1669 / 1736
1669 / 1736

Beiträge: 1669
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 237 mal in 165 Posts
Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
Eigene Punkte: 10000



Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Kastellan Crowe

Beitragvon Macharius » Sa 5. Jan 2013, 19:50

• Setzt ihr ihn ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?

ja aber nur sehr selten, wenn ich etwas bestimmtest erreichen will und kein punkte intensives spiel spielen alles ab 1500p.

• Wo und für Was setzt ihr Crowe in eurer Armee ein (Taktik)?
Als Unterstützung für meine Nahkämpfer, gelegentlich spiel ich ihn auch mit Kaldo zusammen wenn ich weis der Gegner spielt NK-Stark, habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

• Was hat sich an Kastellan Crowe und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Die neuen regel für Herausforderungen spielen ihn eigentlich in die Hände. Ansonsten spielt er sich halt wie alle anderen GK-Einheiten.
Benutzeravatar
Macharius
Topic 10Post 100Post 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 107 / 120
107 / 120

Beiträge: 107
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:49
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: IA BA GK
Eigene Punkte: 0

Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Kastellan Crowe

Beitragvon Uran 235 » So 10. Feb 2013, 15:19

• Setzt ihr ihn ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?


Eigentlich sofort, also ab 500 Pkt., da ich Puri-Listen einfach liebe!

• Wo und für Was setzt ihr Crowe in eurer Armee ein (Taktik)?


In erster Linie soll er die Puris zu Standards machen. Das ist eigentlich die Hauptaufgabe. Da er kein UCM ist, muss er halt alleine irgendwie rumlaufen. Ich spiele ihn häufig also Blocker oder schnellen Eingreifer, wenn die Puritrupps wichtiger Ziele haben.
Anfangs versteckt er sich hinter Fahrzeugen oder Fußtruppen. Dann kapselt er sich ab und rennt alleine in größere Trupps-wahlweise ohne E-Waffen oder 3+ Rüstung- und nutzt dort seine Psikraft. Diese räuchert meist einen Großteil direkt aus. Dann nutze ich seine Fähigkeit, Schutzwürfe zu wiederholen. Dann überlebt er meist 1,2 Runden, aber durch die Psikraft werden die Feinde stark dezimiert oder fliehen sogar-Dosen verlieren auch mal gerne hier und da wenige Mann dadurch-aber die tun dann weh.
Er hat sich bei mir auch schon mal mit einem Symbiarch+Symbioten angelegt und durch seine Rapierstöße+Psikraft dem Trupp ganz schön weh getan-auch wenn er dann zerfetzt wurde, konnten die Puris die Überbleibsel dann schön entspannt zerlegen.
Gegen Spacies wird er meist direkt weg geschossen, da er ja kein ewiger Krieg und alleine ist und wenn der Cybot nichts besseres vor der Flinte hat... Wenn er es schafft, dann greift er kleinere Reste an, die durch Beschuss schon paar Beine und Augen verloren haben und zerfetzt sie dann recht zuverlässig.

• Was hat sich an Kastellan Crowe und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?


Dazu kann ich leider nichts sagen, da wir beschlossen haben, erstmal bei Edi 5 zu verharren.
Benutzeravatar
Uran 235
Grünschnabel
Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 7 / 10
7 / 10

Beiträge: 7
Planetpoints: 15
Registriert: Do 7. Feb 2013, 20:25
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Grey Knights, Imperiale, Eldar
Eigene Punkte: 0

Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Kastellan Crowe

Beitragvon T.W.O. Rios » So 10. Feb 2013, 15:33

• Setzt ihr ihn ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?


Nein, setze ihn nie ein. Bin mit Großmeister, Seneschall und Coteaz sehr zu frieden.




• Wo und für Was setzt ihr Crowe in eurer Armee ein (Taktik)?


Wenn ich ihn mal einsetzen sollte dann als Nahkampfunterstützung, Brecher mit nem Trupp Termis oder ähnlichem.



• Was hat sich an Kastellan Crowe und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?


Kann ich leider nichts zu sagen, da ich ihn nie einsetze.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron