Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 29 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 241 Besuchern, die am Fr 15. Nov 2019, 16:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Kurze Frage- kurze Antwort

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • 3 Stimmen
  

Re: Kurze Frage- kurze Antwort

Beitragvon Koali » Sa 1. Nov 2014, 15:00

Für den Anfang würd ich einen Libarian und eine Box Terminatoren und/oder Strike Squad empfehlen.

Danach einen Dread Knight

Dinge, die man immer braucht:

Termis, Dreadknight, Strike Squad, Landraider/Stormraven, Rhino/Razorback
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Koali
Beitrags-Kommentator 1.0BastlerPost 100

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 160 / 167
160 / 167

Beiträge: 160
Planetpoints: 305
Registriert: Di 4. Sep 2012, 00:32
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 18 mal in 15 Posts
Völker: Necrons, Sisters of Battle, Dämonen
Eigene Punkte: 0



Re: Kurze Frage- kurze Antwort

Beitragvon Corpheus » Fr 7. Nov 2014, 19:14

Wander hat geschrieben:Welche Einheiten sollte man als Anfänger kaufen und auf welche kann man für den Anfang verzichten?

Wird meine erste Armee und habe noch keine Ahnung was ich da so brauche um loslegen zu können.


Als HQ finde ich auch den Großmeister nicht schlecht. Kann deutlich härter als der Libarian hinlangen, ist Psioniker Grad 2 und hat bessere Waffenoptionen. Und man kann ihn aus der GK Termibox selber bauen... bleiben dann allerdings nur noch 4 normale GK Termis bzw. Paladine übrig.

Aus der Strikesquad Box kann man sowohl normale Grey Knights als auch Purifiers, Interceptors und Purgators bauen.

Als Anfänger empfehle ich dir allerdings folgendes:

1x Libarian
1x Terminators
1x Nemesis Dreadknight


Mit dem Nemesis Einsatzverband hast du so schon eine legale schlagkräftige Armee mit ca. 500 - 550 Punkten. Als erste Erweiterung kannst du über einen Land Raider oder Stormraven als Transporter für die Termis nachdenken. Ein 10er Interceptor Squad gibt deiner Armee Masse und Geschwindigkeit. Aber ich denke nach einigen Spielen wirst du eigene Vorstellungen für das erweitern deiner Armee entwickeln. Da hängt viel vom Spielstil und von deinen Gegnern ab.
"Glück ist, wenn Zufall auf sorgfältige Planung trifft!"
Benutzeravatar
Corpheus
Post 1000Post 900Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1059 / 1087
1059 / 1087

Beiträge: 1059
Planetpoints: 450
Registriert: So 26. Aug 2012, 14:34
"Gefällt mir" gegeben: 41
"Gefällt mir" bekommen: 112 mal in 88 Posts
Völker: SM, BA, DA, SW, BT, GK, IA, DE u.v.m.
Eigene Punkte: 0

Vorherige

Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron