Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 241 Besuchern, die am Fr 15. Nov 2019, 16:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Gottula


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Boss_Bonnek (34)
warhammer
warhammer
warhammer

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Land Raider

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Setzt ihr den Land Raider ein?

Selbstverständlich, immer.
1
9%
Sehr oft.
4
36%
Manchmal.
4
36%
Selten.
1
9%
Nie.
1
9%
 
Stimmen insgesamt : 11

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Land Raider

Beitragvon Bote des Unheils » Fr 1. Mär 2013, 21:40

Der Land Raider kann einen vollständigen Space Marine Trupp mit beachtlicher Geschwindigkeit an strategisch wichtige Punkte auf dem Schlachtfeld befördern. Die Bordbewaffnung des Fahrzeugs selbst und die sehr starke Panzerung machen ihn zu einem schwer bezwingbaren Gegner.7, S. 83
Er ist nach dem Entdecker eines STK-Bruchstückes, Techpriester Arkhan Land, benannt. Dies hat erst wieder die Konstruktion dieses Panzers ermöglicht.


Bild



Land Raider



• Setzt ihr Land Raider ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?



• Welche Ausrüstung bekommt er?



• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?



• Was haltet ihr von seinem Preis-Leistungs Verhältnis?



• Was hat sich am Land Raider und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1669 / 1736
1669 / 1736

Beiträge: 1669
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 237 mal in 165 Posts
Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
Eigene Punkte: 10000



Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Land Raider

Beitragvon Macharius » Fr 1. Mär 2013, 22:27

• Setzt ihr Land Raider ein, wenn ja, ab wievielen Punkten?
ja ab 1500 kommt er schon mal vor, habe auch listen wo ich ihn 2 bis 3 mal drinnen habe.


• Welche Ausrüstung bekommt er?
in der regel spiel ich ihn nackt manchmal bekommt er noch Psi Muni


• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?
ich setzte alle varianten ein die es gibt, wobei ich finde das man ihn immer als Sturm(Transporter) spielen sollte alles andere wäre Verschwendung wir habe dafür besser modele in unserem Codex.

-vor fahren feuer fressen----- Männer raus in den NK------ Feuerschutz geben, sieg^^

• Was haltet ihr von seinem Preis-Leistungs Verhältnis?
sehr gut ist zwar teuer dafür aber schon sehr stabil sowohl im Angriff wie in der Verteidigung (Panzerung)
- nur bei Völkern die Lanzen- Waffen einsetzten können ( Elder usw....) sollte man vorsichtig sein da ist er dann nicht mehr so gut in der Verteidigung.
Benutzeravatar
Macharius
Topic 10Post 100Post 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 107 / 120
107 / 120

Beiträge: 107
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:49
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: IA BA GK
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron