Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 241 Besuchern, die am Fr 15. Nov 2019, 16:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Scriptor

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Setzt ihr den Scriptor ein?

Selbstverständlich, immer.
1
9%
Sehr oft.
4
36%
Manchmal.
4
36%
Selten.
1
9%
Nie.
1
9%
 
Stimmen insgesamt : 11

[Dämonenjäger Einheitenwochen] Scriptor

Beitragvon Bote des Unheils » So 16. Dez 2012, 13:44

"Es gibt jene, die einen Widerspruch zwischen unserer Abscheu gegenüber dem Dämonischen und unserer Zauberkunst sehen. Dieser Widerspruch existiert jedoch nur im Geist schwacher Menschen und diesen sind wir keinerlei Rechenschaft schuldig!"


Bild




• Setzt ihr den Scriptor ein, wenn ja, ab wieviel Punkten?



• Welche Ausrüstung erhält der Scriptor?



• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?



• Was hat sich am Scriptor und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1669 / 1736
1669 / 1736

Beiträge: 1669
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 237 mal in 165 Posts
Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
Eigene Punkte: 10000



Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Scriptor

Beitragvon Macharius » So 16. Dez 2012, 14:56

• Setzt ihr den Scriptor ein, wenn ja, ab wieviel Punkten?
Nun ich setzt in eigentlich fast immer ein egal mit wie viel punkten wir spielen außer ich möchte was besonders erreichen mit einem anderm HQ

• Welche Ausrüstung erhält der Scriptor?
Das Variiert sehr stark von spiel zu spiel in der regel 3 psikräfte, Meisterhaftes psischwert + psimuni.
Wenn ich weiss ich spiele gegen viele Inflitratoren u Scouts, dan auch mal die Servoschädel.

• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?
Hauptsächlich wegen seinen Psikräften u der möglichkeit ander psikräfte zu blocken. Ist meiner Meinung nach das Standart HQ bei den GK erzielt durchweg gute Leistungen.

• Was hat sich am Scriptor und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Er ist immer noch für das selbe zuständig wie in der 5 Edi mir fällt jetzt nix ein wo ich ihn anders gespielt habe.
Benutzeravatar
Macharius
Topic 10Post 100Post 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 107 / 120
107 / 120

Beiträge: 107
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:49
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: IA BA GK
Eigene Punkte: 0

Re: [Dämonenjäger Einheitenwochen] Scriptor

Beitragvon AtomPilot » Mo 17. Dez 2012, 10:51

Bote des Unheils hat geschrieben:
"Es gibt jene, die einen Widerspruch zwischen unserer Abscheu gegenüber dem Dämonischen und unserer Zauberkunst sehen. Dieser Widerspruch existiert jedoch nur im Geist schwacher Menschen und diesen sind wir keinerlei Rechenschaft schuldig!"


Bild




• Setzt ihr den Scriptor ein, wenn ja, ab wieviel Punkten?



• Welche Ausrüstung erhält der Scriptor?



• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?



• Was hat sich am Scriptor und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?


• Setzt ihr den Scriptor ein, wenn ja, ab wieviel Punkten?
Ich setze Ihn eigentlich Gegnerspezifisch ein. Bei Tyras und Eldar ist er mMn gar nciht zu gebrauchen, weil man oft 3 Würfel für Psitests hat. Ansonsten kann er ab 750 Pkt eingesetzt werden.


• Welche Ausrüstung erhält der Scriptor?
Da er meistens mit Termis rum rennt, hat er meist ne Hellebarde oder sogar einen Wehrstab. Ansonsten Meisterschaftsgrad 3 und bei den Psikräften alles durcheinander, je nach Gegner


• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?
er ist klar ein sehr dominantes HQ. Wenn er anwesend ist, werden die Psikräfte nur so heraus gehauen. Er übernimmt hauptsächlich Störfunktionen oder unterstützt den Angriff der angeschlossenen Einheit.


• Was hat sich am Scriptor und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Es ist möglich, die Psikräfte mit denen aus dem RB zu tauchen was imho aber keinen Sinn ergibt, da ich die Kräfte der GK für Stärker erachte.
Mit Wehrstab ist der Scriptor in der 6. kaum noch im NK zu knacken.
Benutzeravatar
AtomPilot
Post 100Post 50Topic 5

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 98 / 100
98 / 100

Beiträge: 98
Bilder: 3
Planetpoints: 130
Registriert: Di 2. Okt 2012, 01:48
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 7 Posts
Völker: GreyKnights
DarkAngel
Eigene Punkte: 2500


Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron