Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Alexa [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Besessene Chaos Space Marines

Tod dem Falschen Imperator!

Moderator: Dark Bjoern


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Besessene Chaos Space Marines

Beitragvon Zorg » Mo 29. Okt 2012, 18:13

Bote des Unheils hat geschrieben:Es soll sogar Leute geben, für die das ausschlaggebende Kriterien sind. 8O


Verrückte gibts :nein: :ugly:

Hier hab ich auch noch eine Box Besessene und die werde ich mit den normalen CSM kombinieren und so habe ich Besessene und normale CSM, je nach Lust und Laune.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Zorg
Galerist
Galerist
Beitrags-Kommentator 3.0Post 1000Topic 25

Level: 33
HP: 178 / 2982
178 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1597 / 1612
1597 / 1612

Beiträge: 1597
Bilder: 17
Planetpoints: 880
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:45
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 282 mal in 206 Posts
Völker: CSM, Dämonen, Orks
Eigene Punkte: 0



Re: Besessene Chaos Space Marines

Beitragvon Glaskolben » Fr 18. Jan 2013, 03:26

Ich habe bei meinem letzten Spiel gegen DarkAngles einen Trupp aus zehn Bessesenen plus angeschlossenen General gespielt. Zwei Zehner Trupps Taktische Marines haben sie schnell und sicher auseinander genommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der General in Termirüstung auch viel an vorherigen Beschuss weggesteckt hat.

Fazit vom Einsatz: Werde die Typen sicher öfters spielen. Haben sehr Spass gemacht, sehen gut aus ubd bringen definitiv viel Style in die Armee- und das beste ist wohl, dass sich ihr Champ. mit Lohn des Chaos in den DämonenPrinz verwandeln kann (kleine Chance). Das wäre der ultimative Run der Jungs ;-)
Benutzeravatar
Glaskolben
Post 50Zoom!Leg los ..

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 72 / 81
72 / 81

Beiträge: 72
Planetpoints: 80
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 02:06
"Gefällt mir" gegeben: 3
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: CSM, Orks, Tyraniden, Imperiale Armee
Eigene Punkte: 15000

Re: Besessene Chaos Space Marines

Beitragvon Mnementh » Mo 28. Jan 2013, 11:40

Also ich setze in letzter zeit immer 9 stück mit mal des Khorne und einem Dunklen Apostel in eine Raider ein.
Durch den Zelot erhalten sie alle Hass und bei 4 attacken Str 5 im Angriff gibt das einen ordentlichen Output !!

Wenn man sich das alles mal mit Mathhammer durchrechnet erledigen sie eingentlich alles oberhalb von Termis Problemlos, und dafür hat der Apostel ide Axt der Blinden Wut.
Und Mein BT Gegner hat mitlerweile sogar Angst seine 7 Strum Termis in den Trupp zu Jagen ohne das sie vorher ordentlich Beschossen Wurden


Als Kleines Schmankerl : Meine Champion der Bessesenen hat einemlal Seinen Feldmarschall in einer Herausvorderung Erschlagen :D
ich hatte das Sofort ausschalten geschenk erwürfelt, schlage vor ihm zu da er einen E-Hammer hat , er schafft einmal seinen Rüster nicht und Puff weg war er


Mein Fazit : Preis Leistungverhältnis ist in Ordnung, Berserker sind voll ausgerüstet Fast genaus Teuer und mMn schlechter und Termis/Multilatoren sind um Einges Teurer
Natürlich muß man noch den Apostel und Den Raider in die rechnung mit einbeziehen, aber den brauchen die Berserker auch wenn sie nicht zerschossen werden sollen und mit Schockenden Termis hab ich bisher immer nur schlechte erfahrungen gemacht
Der einzige Wermutstropfen ist der Fehlende Beschuß, Aber wenn sie im NK sind machen sie das loker wieder wett
Benutzeravatar
Mnementh
Leg los ..M.C. EscherPost 10

Level: 3
HP: 0 / 44
0 / 44
MP: 21 / 21
21 / 21
EXP: 21 / 27
21 / 27

Beiträge: 21
Bilder: 1
Planetpoints: 100
Registriert: So 26. Aug 2012, 21:57
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Dark Elder
Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 3800

Vorherige

Zurück zu Die Mächte des Chaos

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag