Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 33 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am Fr 6. Dez 2019, 02:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[CSM Einheitenwoche 7] Chaos Kultisten

Tod dem Falschen Imperator!

Moderator: Dark Bjoern


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

[CSM Einheitenwoche 7] Chaos Kultisten

Beitragvon Dark Bjoern » Sa 23. Mär 2013, 19:10

Chaoskultisten


Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs.


Bild



1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?


2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?


3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?


4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?


5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?


6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?


7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?


8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?


9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...
Zuletzt geändert von Dark Bjoern am So 7. Apr 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1756 / 1866
1756 / 1866

Beiträge: 1756
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 55
"Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000



Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Fan78 » Sa 23. Mär 2013, 19:28

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?

So oft wie möglich, je nach Armeezusammenstellung, 1-2 magere 10er Trupps komplett ohne Ausrüstung vielleicht mit Flammenwerfer, oder eben ein paar grosse Trupps mit Dunklem Apostel (oder als Seuchenzombies)

2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
MZ halten, MZ halten und MZ halten, eventuell mal als grosser Trupp hinter den Fronteinheiten hinterherlaufen um... MZ zu halten.

3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?

Habe schon alles getestet, aber wenns nach vorne geht, Flammenwerfer und Pistole+NKW, in kleineren Trupps auch mal komplett mit Automatikgewehren (1-2 versaute Rüster bei Marines und schon sind die Punkte drin^^)

4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
meistens komplett ohne alles, lustig waren sie mal mit Mal des Khorne und Kharn im Landraider ;)


5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
Wenn Typhus dabei ist auf jeden Fall, nicht unbedingt wegen dem Verletzung ignorieren aber durch dass Furchtlose muss der Gegner wirklich jedes einzelne Modell umballern/hauen um meine MZs frei zu machen. Ausserdem ist Typhus in einem 35 Mob Seuchenzombies auch ganz lustig (ausser bei Hammerschlag-Aufstellung)

6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
10 Automatikgewehre erschiessen 3 Sturmtermis, das hat sich mehr als gelohnt ;)

7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
Klar, es gibt soviel neues Spielzeug, das nicht gerade wenig Punkte kostet, da kann man mit den Kultisten etwas mehr Masse aufstellen.

8. Was können Chaos Space Marines [color=#0000BF](Kultisten??) besonders gut und was nicht?[/color]
Ich denke du meinst Kultisten, ähh die Standardsektion günstig machen, Masse etwas erhöhen, Terminatoren unter einer Masse von Attacken begraben, dass sie vor Spielende nicht mehr rauskommen (Dunkler Apostel oder anderes Furchtloses Modell nötig).


9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaos Space Marines[color=#0000BF](Kultisten?)? Her damit...[/color]

[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

SCHEISS DRAUF SOLANGE ES SPASS MACHT!

Bild
Benutzeravatar
Fan78
Beitrags-Kommentator 1.0Topic 10Post 200

Level: 15
HP: 4 / 488
4 / 488
MP: 233 / 233
233 / 233
EXP: 282 / 292
282 / 292

Beiträge: 282
Planetpoints: 240
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 10:22
"Gefällt mir" gegeben: 4
"Gefällt mir" bekommen: 27 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,CSM,SW,Orks
Eigene Punkte: 20000

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon ibelknibel » Mo 25. Mär 2013, 12:10

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?

Jo meistens 1 Standarttrupp Nackt (oder mit Schrottflinte beim chef der die am Modell hat wenn man die OPunkte hat weil wenn 2-3 Punkte übrig sind tja was will man sonst mit denen machen)

2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?

Aus der Reserve kommen und mein MZ halten, in den Dreckwerfen und halten halten halten.

3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?

Standart NK+Pistole (ist einfach günstiger)

4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?

Eigentlich nichts.

5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?

Nö. Denke sowas macht auch echt nru in nehm gesamt Konzept ode rin Kampangen einen Sinn (so 200 Seuchenzmbis die nen Stadt überrennen ist schon lustig ;)

6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?

Ein MZ gehalten 8)

7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?

Jo definitv so muss man nicht mind 75 Punkte hinten rumstehen lassen sondern minimum 50 ;) Und in ner Ruine mit Kriegsheerenfähigkeit undin Deckung werfen haben die auch nen 2+ Decker Nice.

8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
GUT: MZ halten und Billig sein (Meatshield). SCHLECHT: Sind wir mal ehrlich (fast) alles andere ;)
Benutzeravatar
ibelknibel
Post 100Post 50Topic 5

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 102 / 120
102 / 120

Beiträge: 102
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:12
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 6 Posts
Völker: Chaos Space Marines
Eigene Punkte: 3500

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Sabot » Mo 25. Mär 2013, 13:29

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?

Bisher nicht, wenn doch dann sollten es schon 20er Mobs sein.


2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?

Bisher noch keine aber Fleischschilde könnte ich noch gebrauchen.


3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?

Autogewehre und Flammenwerfer.


4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?

N/A


5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?

Da ich Iron Warriors spiele wohl eher nicht.


6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?

N/A


7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?

Ja, sie gehören zum Chaos einfach dazu. Laut Hintergrund besteht ja der Hauptteil einer Chaosarmee aus tausenden von Kultisten die angestachelt von den Aposteln, Hexern oder CSM plötzlich aus ihren Löchern kommen und Chaos verursachen wärend sich die richtigen CSM um ihr Primärziel kümmern können.


8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?

In der Schusslinie stehen, Nahkämpfer blocken und Missionsziele mit Masse halten.


9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...

N/A
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
40.000Post 1000Schmierfink

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1035 / 1087
1035 / 1087

Beiträge: 1035
Bilder: 23
Planetpoints: 1640
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 129
"Gefällt mir" bekommen: 312 mal in 197 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Nightbringer86 » Do 28. Mär 2013, 20:55

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?

Ja, sehr gerne. Wenn noch Punkte übrig sind (was meistens der Fall ist) immer.

2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?

Eigene Missionsziele halten, damit ich meine Zeit und Berserker nicht darauf verschwenden muss :ugly:

3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?

Sturmgewehre und Maschinengewehr. Die stehen hinten und sollen auch nichts anderes machen. Wenn se dabei noch was erschiessen können bin ich immer glücklich :mrgreen:

4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?

Keine. Hab mal nen Mal des Khorne benutzt, sind aber für meine Zwecke rausgeschmissene Punkte.

5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?




6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?

Drei Ravenwing-Bikes (aus nem 6er Trupp + Trike) abschiessen und danach im Nahkampf über drei Runden zu vernichten. Das Gesicht von mir (gegen nen Kumpel mit meinen World Eaters) muss unbezahlbar gewesen sein.

7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?


Klar. Günstig Masse aufbringen und Missionsziele halten. Gibt nix besseres dafür :ugly:

8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?

Missionsziele halten und günstig sein.
Ansonsten.........nichts?

9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...

Werden gerade bemalt.
Benutzeravatar
Nightbringer86
Post 200Beitrags-Kommentator 2.0Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 210 / 224
210 / 224

Beiträge: 210
Planetpoints: 235
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:56
Wohnort: Gummersbach
"Gefällt mir" gegeben: 119
"Gefällt mir" bekommen: 15 mal in 10 Posts
Völker: Dark Angels, World Eaters, Tyraniden
Eigene Punkte: 0

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Covenant » Do 4. Apr 2013, 01:42

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?
Ja, IMMER!


2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
Sie sind der Kern der Armee. Der sinnlose, verlogene Haufen, der am MZ steht und die Auserkorenen anhimmelt. Die sich in den Feind werfen, wenn es sonst nichts mehr zum Werfen gibt.


3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?
Ich würde am liebsten alle 6 Truppen á 20 mann mit Automatikgewehren und Flammenwerfern spielen. Das geht aber leider nicht, da ich nicht die Modelle habe. So wurden es dann 3*20 mann mit NKW und FW, 1*20 mann mit Automatikgewehren und FW und 2*20 Mann mit Automatikgewehren und MG.


4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
nichts


5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
nein


6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
Eldar Sturmgardisten verprügeln.
Und sie haben zuletzt einen Devastortrupp mit SchweBos genervt, während sie in einer Ruine versteckt waren. 3 Runden Feuer und 7 Tote Kultisten sprechen Bände. :mrgreen:
Als ich auf die Devas schoss, starb u.A. der Sergeant = Belohnung. Als ich angriff, bekam ich nichts auf die Reihe und verlor gegen die verbliebenen 3 Marines 2:0, wurde besiegt und niedergemacht :ugly:


7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
Definitiv. Sie werden total unterschätzt, aber wenn ~60 Attacken mit einem im Vorfeld durch Beschuss o.Ä. gepimpten Chaos-Champion auf dich zu rennen, dann weint ein W3 Volk auch mal. ^^
Abgesehen davon können sie nichts und sind billig. Masse - mehr brauche ich nicht! Vielleicht sollte ich aber auch orkze spielen... ;)


8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
hmmm - hmmm - hmmm - na gut, sie können nichts, haben aber nen schicken MW für wenige Punkte und keiner würde sein Geschütz auf sie verschwenden. Das KANN ein Vorteil sein! ^^


9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...
Siehe Armeeprojekt. :P
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1643 / 1736
1643 / 1736

Beiträge: 1643
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 363
"Gefällt mir" bekommen: 213 mal in 165 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Xtern » Do 4. Apr 2013, 09:35

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?
Ja, eigentlich immer einen Trupp.


2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
Ich stelle sie hinter eine Aegis mit Flak, möglichst noch auf ein Missionziel. Das sollen sie dann halten und mit der Flak auf Flieger und anderes schießen.


3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?
Gar keine. Ich hab sie zwar auch schon mit gewehren gespielt, aber wirklich der Brüller sind sie nicht.


4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
Auch nichts.


5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
Da ich selten bis gar nicht Typhus spiele: Nein.


6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
Mhh. Sie haben letztens zu fünft im Abwerhfeuer einen Marine getötet, wodurch die Marines dann nicht mehr in den Nahkampf kamen. Sind dann aber trotzdem eine runde später gestorben.


7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
Für 50 Punkte kann man nicht viel falsch machen. Von daher haben sie mich eingentlich nie enttäuscht.


8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
Naja, alleine können sie eigentlich nichts. Aber sie sind eben punktend und können ein Missionsziel halten. Und mit der Flak treffen sie auch ganz gut.
Benutzeravatar
Xtern
Zoom!Leg los ..Post 10

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 30
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 23:53
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: CSM Dämonen
Eigene Punkte: 5000

Re: [CSM Einheitenwoche 7:] Chaos Kultisten

Beitragvon Jochmann » Do 4. Apr 2013, 12:13

Ich besitze zwar selber keine Chaosmarines, aber mein Bruder schon und wir tauschen die Armeen beliebig zum spielen, insofern:

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?
Grundsätzlich immer. Häufig zwei Trupps, meist in voller Größe

2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
Punkte halten, Fleischschild für Marines und um Gegner im Nahkampf zu binden, bis die echten Nahkämpfer da sind.

3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?
Natürlich keine ;)

4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
Solches Gezücht verdient nicht die Aufmerksamkeit der Götter, es sind Menschen

5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
Da ich Nurgle hasse, nein. Und ich hasse auch BCM, also doppel-nein.

6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
750 Punkte Spiel: General und Warpklauen in Reserve, Kyborg in Reserve, zwei volle Kultistentrupps auf dem Feld. Gegner: Tau. Kultisten stürmen, sich in Deckung haltend, auf die verschanzten Tau zu, ein Trupp wird masiv dezimiert und flieht, der andere Trupp kommt an und löscht die Tau aus. Der Kyborg erschien zwar, aber der General und seine Warpklauen kamen nicht mehr dazu.

7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
Unbedingt. Sie bringen viel Masse für relativ wenig Punkte und sind ein idealer Fleischschild für anrückende CSM oder sogar langsam vorrückende Panzer wie der Vindicator, um Feinde daran zu hindern, in direkten Basekontakt mit ihm zu geraten.

8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
Besonders gut und viel sterben sie anstatt wichtigen Einheiten. Und sie halten Punkte.

9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...
Leider nein, wir nutzen bislang meine Imperiale Armee als Kultisten.
Niemand gewinnt immer - außer, man ist das Imperium
Benutzeravatar
Jochmann
Post 700Beitrags-Kommentator 2.0Post 600

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 712 / 766
712 / 766

Beiträge: 712
Bilder: 5
Planetpoints: 460
Registriert: Di 2. Apr 2013, 17:35
Wohnort: Berlin
"Gefällt mir" gegeben: 83
"Gefällt mir" bekommen: 91 mal in 78 Posts
Völker: Tau, Wolves, Imperiale, Tyraniden, Orks
Eigene Punkte: 10000

Re: [CSM Einheitenwoche 7] Chaos Kultisten

Beitragvon ZenCellLee » Mi 17. Apr 2013, 05:32

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?
Seltenst, sie kommen nur zum Zuge wenn ich Punkte übrig habe oder befürchte meine restlichen Standards (CSM) fast ausschließlich auf den Gegnerischen Spielfeldhälfte zu brauchen.

2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
Sich in Deckung zu verkriechen & MZ halten.

3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?
Nix, ganz selten mal ein Maschinengewehr oder eine Vierlingsflack zum rumspielen.

4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
keine

5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
Hab ich noch ne gemacht, finde die Option aber super lustig. Ich habe aber vor ein Fun Szenario mit ihnen zu erstellen. Z.B. Space Marine Kill Team vs Zombie Bevölkerung einer Makropole.

6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
Sie haben zwei Runden unter Beschuss ein MZ gehalten ohne komplett zu sterben oder zu fliehen.

7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
Sie sind eine nette Erweiterung im Codex für Themenarmeen. Sie bringen viel Masse für wenig Punkte in eine sonst sehr elitäre und Punkte intensive Armee.

8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
Äähhmmm billig sein, sich verkriechen oder opfern. Ansonsten MZ halten solange sie niemand bemerkt.

CSM im vollen Umfang ersetzen, dafür waren sie aber auch nie gedacht.

9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit... WIP
Bild
Benutzeravatar
ZenCellLee
Post 100Post 50Zoom!

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Beiträge: 105
Planetpoints: 95
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 21:17
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: CSM, CD, Verräter Imps
Eigene Punkte: 15000

Re: [CSM Einheitenwoche 7] Chaos Kultisten

Beitragvon Port Oron » Di 31. Dez 2013, 15:48

1. Setzt ihr Chaoskultisten ein? Wenn ja, wie viele Trupps und ab welcher Armeegröße?
Ja. 4x20 immer
2. Welche Aufgabe erfüllen Chaoskultisten in eurer Armee?
Fleischschilde und pure masse
3. Welche Bewaffnung erhalten Sie?
Nahkampf mit Flammenwerfer und Fernkampf
4. Welche Ausrüstung/Male/Geschenke nutzt ihr?
keine , da ich sie einfach billig halte zum verheizen
5. Wertet Ihr eure Kultisten zu Seuchenzombies auf?
nein
6. Was war die überragendste Leistung, die eure Chaoskultisten je erbracht haben?
Einen Trupp Orkboys im Nahkampf zu bezwingen
7. Findest du, dass ein Trupp Chaoskultisten eine sinnvolle Einheit ist?
In der 6 Edition sind sie wunderbar als große Fleischschilde für Generäle oder Dämonenprinzen geeignet.
8. Was können Chaoskultisten besonders gut und was nicht?
MZ halten , ewige dauernde Nahkämpfe und als Fleischschild herhalten.
9. Ihr habt Bilder (max. 2 Bilder) Eurer bemalten/umgebauten Chaoskultisten ? Her damit...
-
Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]Bild
Benutzeravatar
Port Oron
Tutor
Tutor
Post 1000Post 900Topic 50

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1021 / 1087
1021 / 1087

Beiträge: 1021
Bilder: 1
Planetpoints: 2865
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:05
"Gefällt mir" gegeben: 190
"Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
Völker: SM , IG , Orks , CSM
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Die Mächte des Chaos

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag