Khorne Daemonkin Start • Die Mächte des Chaos • Planet40k - Warhammer 40.000 Fan Community
Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: xHatix (26)
warhammer
warhammer
warhammer

Khorne Daemonkin Start

Tod dem Falschen Imperator!

Moderator: Dark Bjoern


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Khorne Daemonkin Start

Beitragvon Knochus » Mo 12. Okt 2015, 09:41

Guten Tag die Damen und Herren,
ich habe mich dazu entschlossen, den Blutgott :twisted: den Meinen zu nennen. Um meine Feinde in den Boden zu stampfen brauch ich jedoch noch einige Infos bzw Tipps.

Ich besitze noch keinerlei Modelle, daher bin ich da noch sehr flexibel. Mich würde es interessieren, wie ihr mit dem Blutkult starten würdet, in Hinsicht auf Modelle. Würde sagen 500P reichen für den kleinen Start.

Tobt euch aus, ich freue mich auf eure Antworten :twisted:
Benutzeravatar
Knochus
Zoom!Topic 5Post 10

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 37 / 38
37 / 38

Beiträge: 37
Planetpoints: 40
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:44
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: Orks, Tau
Eigene Punkte: 0



Re: Khorne Daemonkin Start

Beitragvon Vespeisian » Mo 12. Okt 2015, 10:43

Willkommen bei den Dienern des Blutgottes ;)

Ist halt immer die grundsätzliche Frage, ob Du eine Themenarmee mit einem schönen Hintergrund spielen möchtest, oder eine effiziente und optimierte Armee?

Persönlich finde ich Bluthunde des Khorne sehr stimmig und als schnelle Einheit recht angenehm. Aus zwei Boxen Fantasy Chaoshunden kann man sich da schnell eine wunderbare Meute zusammenbauen.
Benutzeravatar
Vespeisian
Post 500SchmierfinkPost 400

Level: 22
HP: 22 / 1106
22 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 578 / 633
578 / 633

Beiträge: 578
Bilder: 0
Planetpoints: 345
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:25
"Gefällt mir" gegeben: 36
"Gefällt mir" bekommen: 131 mal in 92 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Khorne Daemonkin Start

Beitragvon Knochus » Mo 12. Okt 2015, 11:07

Wow du hast recht, man bekommt doppelt so viele Chaoskunde für die Hälfte des Preises. 8O Im moment habe ich mich noch nicht mit einer Themenarmee befasst. Und Powerplay ist auch nichts für mich, da ich meinen Warhammer-Freundeskreis nicht reduzieren möchte :mrgreen: . Es sollte eine gute Mischung zwischen Effektivität und Spass sein.
Benutzeravatar
Knochus
Zoom!Topic 5Post 10

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 37 / 38
37 / 38

Beiträge: 37
Planetpoints: 40
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:44
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: Orks, Tau
Eigene Punkte: 0

Re: Khorne Daemonkin Start

Beitragvon Knochus » Mo 12. Okt 2015, 13:17

Ok ich habe mir nun die Dark Vengeance Box + 1x Zerfleischer bestellt. Ich denke das dürfte eine solide Basis sein, auf der man aufbauen kann.
Benutzeravatar
Knochus
Zoom!Topic 5Post 10

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 37 / 38
37 / 38

Beiträge: 37
Planetpoints: 40
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:44
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: Orks, Tau
Eigene Punkte: 0

Re: Khorne Daemonkin Start

Beitragvon Angelow » Di 13. Okt 2015, 15:44

Ich würde dir noch zu Chaos bikern mit Meltern am Bike raten. So hast du was schnelles gegen Fahrzeuge, kannst aber trotzdem noch in den Nahkampf, ohne die zusätzliche Attacke zu verlieren.
Zudem kannst du mit dem Melter schießen und trotzdem in den Nahkampf.

In Kombination mit den Hunden kannst du dann die Formation "Gorepak" spielen, die wirklich gut ist.
Was die Bikes angeht, spielen die einen nur die Mindestgröße und 2 Melter, andere wiederum größere Einheiten. Das ist eine Sache der Vorliebe ;-)
Ich persönlich nutze die dreier Teams. Die kann man gut verstecken, stehen sich nicht im Wege und haben ein Charaktermodell zum opfern bevor die Melter dran kommen^^ Man muss dann nur mit häufigen Moralwerttests rechen ;-)
Benutzeravatar
Angelow

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts


Zurück zu Die Mächte des Chaos

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag