Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Apokalypse, Bing [Bot], Gitkilla, Google [Bot], Yahoo [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Neue Edi, neues Glück

Tod dem Falschen Imperator!

Moderator: Dark Bjoern


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Neue Edi, neues Glück

Beitragvon abo » Mi 14. Jun 2017, 22:57

Hallo,
nach langem konnte mich 40k wieder begeistern, die 8. Edi gefällt mir bisher ausgesprochen gut, zeit das Chaos auszugraben und endlich mal die TS zu bemalen und zu spielen.

Was 40k für mich nicht mehr ist oder sein wird, ist das Turniersystem, dazu gibt es bessere alternativen.

Aber nun zum wiedereinstieg, ich möchte eine Truppe Thousand Sons spielen.

Erstmal um Ahriman herum folgendes:

Ahriman zu Fuss, das klassische Model eben

Demonprince mit Flügeln und Schwert

Exaltet Sorcerer on Disc


2 x 5 Rubics inkl 2 Hexer

20 Kultisten


5 Scarab Ocult Termis

Hellbrute mit Laska und Rakwe


Landraider

Forgefiend / Maulerfiend


Höllenhünchen mit Baleflamer


So nun zu der Bewaffnung, ich weis noch nicht ob ich die Rubics mit Flamer oder Bolter ausrüsten soll, die Termis werden auf jeden Fall mit Rak und Gatling gebaut. Der Forgefiend überzeugt mich leider nicht so, den müsste ich wohl umbauen, entweder nur Plasma oder Maulerfiend für den schnellen Nahkampf.

Grüße abo
Benutzeravatar
abo
Moderator
Moderator
Post 10Leg los ..Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 10 / 18
10 / 18

Beiträge: 10
Planetpoints: 20
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:58
Wohnort: NW
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: 40k:
Eldar, Orks und CSM
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von abo:
Covenant



Re: Neue Edi, neues Glück

Beitragvon abo » Fr 30. Jun 2017, 23:31

Auch wenn ich noch keine Antwort hervorlocken konnte, nerv ich euch weiter, auch mit baldigen Bildern,ich habe mir da auch einiges zu gelegt... wenn es einem packt :mrgreen:
Benutzeravatar
abo
Moderator
Moderator
Post 10Leg los ..Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 10 / 18
10 / 18

Beiträge: 10
Planetpoints: 20
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:58
Wohnort: NW
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: 40k:
Eldar, Orks und CSM
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Edi, neues Glück

Beitragvon medjugorje » Do 6. Jul 2017, 11:32

naja - das liegt daran das wir selber noch viel am ausprobieren sind und ich gegen/mit den Jungs noch kein einziges Spiel gemacht habe... Üersönlich finde ich Flamer nur gut auf großen Plattformen bzw bei Trupps die schnell ganz nach vorne wollen.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 35
HP: 313 / 3484
313 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1773 / 1866
1773 / 1866

Beiträge: 1773
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 118 mal in 108 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Die Mächte des Chaos

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag