Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 39 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 35 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Grapeshot [Crawler]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Wiedereinstieg und Entscheidungen

Tod dem Falschen Imperator!

Moderator: Dark Bjoern

Bewertung:
  • Nicht bewertet

Wiedereinstieg und Entscheidungen

Beitragvon Alphaaffe » Sa 26. Jul 2014, 10:51

Schönen guten Tag liebe Community,

mein Name ist Alphaaffe und ich bin irgendwie ein Neuling, aber auch alter Hase! Ich habe mit Warhammer 40k in der dritten Edition angefangen aber ungefähr Mitte der 5. Edition pausiert. Nun habe ich vor etwa 3 Wochen mit einem Kumpel neu angefangen. Unser Ziel sind aktuell vor allem Fungames, Turniere oder ähnliches sind für mich in ganz weiter Ferne (ich muss auch sagen, dass mich das Malen/Basteln gerade eh mehr interessiert). Spielen mit Ersatzmodellen ist für uns beide absolut in Ordnung, auch wenn ich schon schnellstmöglich anstrebe, auch die Modelle zu haben die ich spiele.

Etwas überstürzt anfangend haben wir uns gemeinsam die Modelle aus der Dark Vengeance-Box, wobei ich mir die Chaoten ausgesucht habe und mein Kumpel sich die Dark Angels geschnappt hat und noch das aktuelle Regelbuch + den Codex Chaos Space Marines (für meinen Kumpel hatte ich noch den Blood Angels Codex Zuhause, er wollte sowieso lieber etwas Nahkampflastigeres^^) gekauft.