Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Turbo


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

1500 Punkte Harlequins

Ihre Arroganz wird nur von Ihrer Feuerkraft übertroffen.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

1500 Punkte Harlequins

Beitragvon Cap_Ardias » Fr 8. Dez 2017, 12:21

So,
heute Abend spielen wir mal wieder ne Runde 40K. Daher dachte ich, wird es mal Zeit, die Gaukler des 41 Jahrhunderts auszupacken. Immerhin ist das ne Armee, die man eigentlich nicht so häufig auf den Schlachtfeldern sieht. Außerdem bin ich derzeit dabei, die ganzen Modelle und Boxen, die bei mir ungenutzt rumstehen, zumindest mal zusammen zu bauen. Das bemalen der Harlequins wird...etwas sein, dass länger dauern wird, als mir lieb ist. Aber die Feiertage stehen vor der Tür und da werde ich vielleicht was schaffen...mal schauen.


Egal, ich schweife ab.
Die Liste ist eigentlich nix besonderes, da ich - wenn ich ehrlich bin - nicht weiß, wie sich die Harlequins in der neuen Edition machen.


HQ
Troupe Master: Harlequinkuss - > 74 Punkte
Shadowseer: Neurodistruptor -> 144 Punkte

Elite
Solitär -> 117 Punkte
Death Jester -> 75 Punkte
Death Jester -> 75 Punkte

Standard
8 Troupe: 4x Harlequinkuss, 2x Fusionspistolen -> 202 Punkte
7 Troupe: 4x Harlequinkuss, 4x Neurodistruptor -> 208 Punkte
6 Troupe: 6x Harlequinumarmung -> 132 Punkte
6 Troupe: 3x Harlequinliebkosung -> 123 Punkte
6 Troupe: 3x Harlequinliebkosung -> 123 Punkte

Sturm
4 Skyweaver: 4 Zephirgleve -> 224 Punkte

Gesamt: 1497 Punkte

Wie gesagt, habe ich keine Ahnung, was gut ist, und was nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass der 7er Trupp zu teuer ist und die Neurodistruptor nix bringen, aber WYSIWYG (selbes gilt für die Fusionspistolen).
Wo ich mir unsicher bin, ist die Größe der Einheiten. Spiele ich die Skyweaver lieber zusammen, oder doch eher 2x2. Das selbe gilt für die 6er Troups mit der Liebkosung, welche ich auch als 12 Mann Trupp spielen könnte.


Ich lass mich einfach mal überraschen...
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 680 / 698
680 / 698

Beiträge: 680
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 43
"Gefällt mir" bekommen: 114 mal in 79 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Cap_Ardias:
Covenant



Re: 1500 Punkte Harlequins

Beitragvon Port Oron » Sa 9. Dez 2017, 01:15

Mir würden zum Erfahrungsbericht auch Bilder zur Schlacht gefallen :D
Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]Bild
Benutzeravatar
Port Oron
Tutor
Tutor
Post 1000Post 900Topic 50

Level: 28
HP: 78 / 1963
78 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1019 / 1087
1019 / 1087

Beiträge: 1019
Bilder: 1
Planetpoints: 2865
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:05
"Gefällt mir" gegeben: 189
"Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
Völker: SM , IG , Orks , CSM
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Eldar

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag