Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Planet40k Monitoring [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Und wieso sagt mir das keiner...? (Kristallsänger-Regeln)

Ihre Arroganz wird nur von Ihrer Feuerkraft übertroffen.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Und wieso sagt mir das keiner...? (Kristallsänger-Regeln)

Beitragvon Mondschatten » Mo 13. Nov 2017, 22:33

Ich sollte echt öfter mal in die Warhammer-Community reinschauen, hab das hier glatt verpasst:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Just kurz bevor der neue Codex rauskam, hab ich zu meinen Jungs noch gesagt "Hoffentlich kriegt der Kristallsänger endlich mal Regeln", denn die Eldar sind ja bisher so ziemlich die einzigen, die keine Reparatureinheit haben.

Tja, der Re-Release der Mini ist komplett an mir vorbei gegangen, aber ich hatte ja schon damals einen ergattert, und der ist immerhin aus Zinn. Ich nehme mal an, die Neuaflage war aus Resin. Aber da sind nun auch die heiß ersehnten Regeln. :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand schon mal den Kristallsänger eingesetzt (ggf. geproxt durch einen Runenleser oder so)? Bringt der was? Immerhin gibts noch einiges Anderes, mit dem man die Eliteauswahlen ausfüllen kann.
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Beiträge: 706
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 123
"Gefällt mir" bekommen: 95 mal in 67 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000



Re: Und wieso sagt mir das keiner...? (Kristallsänger-Regeln

Beitragvon medjugorje » Mi 15. Nov 2017, 03:04

Bisher nicht,... aber außer saugut auszusehen kann er mMn nicht wirklich viel. Punktetechnisch ist er einfach viel zu teuer für das was er kann wenn man ihn mit anderen Psykern vergleicht die weniger kosten und mehrere Kräfte wirken können. Reparieren ist ja nicht unbedingt soo dolle.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 35
HP: 313 / 3484
313 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1808 / 1866
1808 / 1866

Beiträge: 1808
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 121 mal in 111 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Eldar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag