Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: jenssmal (27), Khaines Zorn (25)
warhammer
warhammer
warhammer

Spieler im Raum München

Treffen könnt ihr hier ausmachen! Veranstaltet eigenen Battles oder postet Termine offizieller Veranstaltungen.

Moderator: Imunar


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Mckay » Sa 1. Jun 2013, 18:42

ok dann tüte ich mal meine Engel für samstag ein aber werde nur so in den 1k punkte wenns gut läuft 1,5k punkte bereich kommen
Benutzeravatar
Mckay
Post 50Zoom!Post 10

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 69 / 81
69 / 81

Beiträge: 69
Planetpoints: 80
Registriert: So 17. Feb 2013, 23:07
"Gefällt mir" gegeben: 23
"Gefällt mir" bekommen: 7 mal in 6 Posts
Völker: BA,
Eigene Punkte: 2500



Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Fin-X87 » Sa 1. Jun 2013, 19:51

Bote des Unheils hat geschrieben:Samstag sollte bei mir klappen.
Zu 100% kann ich dann morgen Abend zusagen / absagen.

Dann würde ich aber eher kleinere Listen machen, damit man mindestens 2 Spiele schafft.
Kann ja zwischendurch was essen gehen, Dönerbuden und Co gibts da ja genug.


Ja, freut mich. Ich war dort noch nie und verlass mich daher voll und ganz auf dein Urteil was Nahrungsquellen angeht. ;-)
Aber eine Frage steht noch im Raum:
Fin-X87 hat geschrieben:Was ist denn für dich ein "kleineres" Spiel? 1000? 1500?


Ich kenne auch Leute, die 2K "klein" finden. Klein könnt auch 500P sein. Deshalb frag ich. 1000 fände ich persönlich angebracht. Listen vorbereiten ist vielleicht ne gute Idee. Und je nach dem, wer alles kommt, schaffen wir sicher mehrere Matches.

Aber bitte sei uns nicht bös, McKay und ich haben beide die 6. Edition noch nicht voll drin. ;-)

Achja: Hat jemand Eldar aufzustellen? ^^
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Bote des Unheils » Sa 1. Jun 2013, 20:15

Also ich würde sagen, 1k ist absolut in Ordnung.

Ich hab aber auch immer 500, 750, 1250 und 1500 Punkte Listen dabei, die alle auf die selben Modelle bauen, kann da also problemlos wechseln.


Eldar hätte ich zwar, aber kaum / schlecht bemalt und mir ist mehr nach Orks. :mrgreen:


Ach ja, Öffnungszeiten währen 10-18 Uhr am Samstag, aber ich denke mal, das ist einigen zu früh?
Ich persönlich hab mit S-Bahn und U-Bahn nur 15 min fahrt, bin da also sehr entspannt, aber euer Weg ist ja etwas länger.^^

Sagt einfach, auf wann ihr da sein könnt / wollt.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Bote des Unheils:
Anonymous
Gefällt mir nicht mehr

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Fin-X87 » Sa 1. Jun 2013, 22:17

Wenn es dir nichts ausmacht und du vielleicht ein wenig Platz in der Tasche hast, wär es lieb, wenn du ein paar Eldar mitbringen könntest. Vielleicht von jedem Trupp Aspektkrieger eines oder so - meine Freundin will einfach mal ein paar sehen.

Aber Orks als Gegner klingt gut.
Ich schwanke noch ein wenig zwischen Necrons und Tau.

McKay und ich wollten den Zug um Halb Neun nehmen, wären dann um etwa zehn am Bahnhof. Ich hab nichts gegen früh aufstehen. Ich war noch nie (!) in München und falls zu viel Zeit ist, kann man ja ein wenig Bummeln gehen. *g*
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Bote des Unheils » Sa 1. Jun 2013, 22:51

Ok, ein paar Eldar kann ich mitnehmen.^^

Sollen wir gleich sammeln und von jedem Volk eine Mini? :lol:

Ok dann 10 Uhr, wollte ja Rücksicht auf euch nehmen, aber wenn ihr euch das selber antun wollt... meinetwegen. :mrgreen:


PS: Wir können uns auch am HBF treffen, da wir von dort eh laufen werden.
Dann müsst ihr euch ned um den Weg kümmern.
Ich peile mal 10 Uhr unter der riesigen Anzeigetafel der Haupthalle an.

Ich schick dir nochmal meine Handynummer per PN, für den Fall der Fälle.^^
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Fin-X87 » So 2. Jun 2013, 00:28

Bote des Unheils hat geschrieben:Ok, ein paar Eldar kann ich mitnehmen.^^

Sollen wir gleich sammeln und von jedem Volk eine Mini? :lol:


Keine Umstände =) Ich will nur meiner Freundin mal bemalte Eldar zeigen. Sie hat sie seit nem halben Jahr und hat bisher 3 Asuryans Rächer angemalt! =)

PS: Wir können uns auch am HBF treffen, da wir von dort eh laufen werden.
Dann müsst ihr euch ned um den Weg kümmern.
Ich peile mal 10 Uhr unter der riesigen Anzeigetafel der Haupthalle an.
Ich schick dir nochmal meine Handynummer per PN, für den Fall der Fälle.^^


Danke! Handy ist ne gute Idee, falls der Zug sich verspätet etc.
Abholen am Bahnhof wär ne super Sache. Ich bin unschwer erkennbar. Bandshirt, Camo-Hose und Feldherr-Miniaturenkoffer ;-)


Aber mir kam gerade ne Idee. Ich find's immer nett, wenn man in nem Laden, in dem man spielt, auch was kauft - immerhin bekommt man den Tisch mit Gelände gestellt. Wir könnten nen Trupp taktische Marines kaufen, zu dritt aufteilen und für das Projekt Planet 40k anmalen. Wie wär das?
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Bote des Unheils » So 2. Jun 2013, 00:36

Das mit den Marines währe ne gute Idee! Ich selber kaufe da auch oft ein, um meinen Lokalstore wo ich auch spiele zu unterstützen.
Wenn wir zu dritt / viert sind, würde sich auch eine Packung der Snapfit Marines anbieten.^^

Mit McCay und helega (den treffe ich auch schon am Do) währen wir 4 Leute, perfekt für 2-3 Spiele mit wechselndem Gegner.

Wie siehts aus ihr beiden, kommt ihr sicher?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Mckay » So 2. Jun 2013, 08:47

Jo bin sicher dabei kenne ja fin schon länger haben wir festgestellt der redet für mich mit (also so teilweise) dann werde ich schauen das ich mal von 500-1000 mit gut glück auch 1500 Punkte liste komme mit meiner kläglichen armee
Benutzeravatar
Mckay
Post 50Zoom!Post 10

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 69 / 81
69 / 81

Beiträge: 69
Planetpoints: 80
Registriert: So 17. Feb 2013, 23:07
"Gefällt mir" gegeben: 23
"Gefällt mir" bekommen: 7 mal in 6 Posts
Völker: BA,
Eigene Punkte: 2500

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Fin-X87 » So 2. Jun 2013, 10:17

Mckay hat geschrieben:Jo bin sicher dabei kenne ja fin schon länger haben wir festgestellt der redet für mich mit (also so teilweise) dann werde ich schauen das ich mal von 500-1000 mit gut glück auch 1500 Punkte liste komme mit meiner kläglichen armee


Naja. Alles, was wir schon via skype abgesprochen haben, kann ich ja für uns beide beantworten.
Mein Vorschlag wäre, schick mir mal ne Liste mit allem, was du hast oder bring einfach am Dienstag zur Malsession alles mit und wir basteln dann Listen mit dem möglichen Kram.


@Bote
Ja, ich denke, wir können es festmachen. Wenn keine höhere Naturgewalt in den weg kommt, aber dann würd ich hier noch bescheid geben oder via Mobiltelefon.

Wie siehst du es mit WYSIWYG? Darf man kleinere Einzelheiten auch proxen? (zB Melter statt Plasmawerfer, Energieschwert statt Kettenschwert etc.) Natürlich wird alles vor Spielbeginn bekanntgegeben.

4 Spieler klingt sinnvoll.
Was das Projekt angeht, würd ich fast vorschlagen nen normalen 10er Trupp zu nehmen und zu splitten: 30€ für 10 Marines, kostet jeder 3€ und vielleicht finden sich dort ja noch mehr Leute, die mitmachen. Ich druck einfach mal den Anfangspost im Thread aus als Nachweis? Dann können wir ja dort weitersehen! =)
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Spieler im Raum München

Beitragvon Bote des Unheils » So 2. Jun 2013, 12:14

Proxen im kleinen und normalen Maßstab geht in Ordnung. ;)


Ok, dann die 10er Box Marines, vielleicht sind ja noch andere Planet40k User anwesend! :)
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

VorherigeNächste

Zurück zu Events & Spielersuche

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron