Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google Adsense [Bot], Marc


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Archeo (30), Port Oron (29)
warhammer
warhammer
warhammer

"Meine" Website

Frisch, schnell, gut und preiswert. Außerdem alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Allgemeine Diskussionen über einfach alles!
Auch neue Members können hier ihr Debut geben und sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
- Beiträge werden nicht auf den Forenrang angerechnet!
- Benutzer dürfen in diesem Forum ihre eigenen Themen sperren.
- Es dürfen Flashmovies in die Beiträge eingebaut werden.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: "Meine" Website

Beitragvon Eiael » Do 17. Jul 2014, 05:32

Bitte mich nicht falsch verstehen - ich bin zwar gerne Schützenbruder, aber ich glaube fest und stehe dafür regelmäßig am Pranger, dass Alkohol und Schießen/ Schusswaffen niemals zusammengeführt werden dürfen. Entweder man macht es richtig, oder man lässt es. "Sportschießen" ist halt in meinen Augen kein Fleisch und kein Fisch. Wenn ich schießen will, dann bitte richtig, wobei ich da niemandem zu nahe treten will. Es macht ja Spaß ;)
Vos qui transitis! Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis. Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti.
Benutzeravatar
Eiael
Historiker
Historiker
Post 800Post 700Post 600

Level: 26
HP: 49 / 1637
49 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 887 / 917
887 / 917

Beiträge: 887
Bilder: 17
Planetpoints: 1465
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:17
Wohnort: Altengeseke
"Gefällt mir" gegeben: 216
"Gefällt mir" bekommen: 193 mal in 111 Posts
Völker: Adeptus Sororitas
Eigene Punkte: 0



Re: "Meine" Website

Beitragvon TalonOne » Do 17. Jul 2014, 07:21

Ich hab zwar mit Schießsport nichts zu tun aber wer bitte hält Alkohol und Schusswaffen für eine gute Kombination? O_o
Okay, gefühlt die Hälfte der USA aber.... woah. "Nur" .22er hin oder her, die Dinger sind noch immer potentiell tödlich.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"

Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
Benutzeravatar
TalonOne
Moderator
Moderator
Post 700JournalistPost 600

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 726 / 766
726 / 766

Beiträge: 726
Bilder: 25
Planetpoints: 1240
Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:14
"Gefällt mir" gegeben: 174
"Gefällt mir" bekommen: 118 mal in 91 Posts
Völker: Tau, Space Marines, Chaos, Tyraniden
Eigene Punkte: 12000

Re: "Meine" Website

Beitragvon Goose0815 » Do 17. Jul 2014, 21:57

Das Kaliber ist ja sekuntär, die Treibladung machts.

@ Sportschießen... ja ich ging zum Sportschießen, aber dann eher Großkaliber.
In Deuschland finde ich dazu die Auflagen sowas von lachhaft.
Ich finde "praxisnahes" Schießen viel interessanter, aber in Deutschland ist dies (nahezu) verboten.
Ich aber seh da keinen Sicherheitsrelevanten Unterschied, ob jemand eine 9mm hat um einhändig auf 25m zu schießen oder ob er diese für 5 unterschiedliche Ziele auf Zeit benutz (zB Bianci Cup).
Wenn der Waffenbesitzer austickt ist es immernoch die gleiche Waffe die er auf andere richten würde.

@ Waffen und Alkohol... war hier noch wer Wehrdienstleistender :ugly:
zu meiner Wehrdienstzeit war ich Antialkoholiker und habe so manchen Restalkoholpegel an der Waffe erlebt, der ausgereicht hätte das ich ausgelassen auf dem Tisch getanzt und gesungen hätte.
Benutzeravatar
Goose0815
Post 800Topic 10Post 700

Level: 25
HP: 44 / 1490
44 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 810 / 839
810 / 839

Beiträge: 810
Planetpoints: 485
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:43
Wohnort: Neuss
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 96 mal in 78 Posts
Völker: Orks 3000, BA 2400
Eigene Punkte: 5400

Re: "Meine" Website

Beitragvon Mondschatten » Fr 18. Jul 2014, 16:47

Eiael hat geschrieben:Bitte mich nicht falsch verstehen - ich bin zwar gerne Schützenbruder, aber ich glaube fest und stehe dafür regelmäßig am Pranger, dass Alkohol und Schießen/ Schusswaffen niemals zusammengeführt werden dürfen. Entweder man macht es richtig, oder man lässt es. "Sportschießen" ist halt in meinen Augen kein Fleisch und kein Fisch. Wenn ich schießen will, dann bitte richtig, wobei ich da niemandem zu nahe treten will. Es macht ja Spaß ;)


Wobei mir jetzt erhlich gesagt nicht ganz klar ist, was du mit "richtig" meinst. :|
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 738 / 766
738 / 766

Beiträge: 738
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 133
"Gefällt mir" bekommen: 102 mal in 71 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Vorherige

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag