Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Grapeshot [Crawler]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Bemal Fragen und Antworten Thread

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun

Bewertung:
  • 4 Stimmen

Re: Bemal Fragen und Antworten Thread

Beitragvon whiskey » Mo 6. Mär 2017, 20:36

Naja, zunächst mal sind das ja wirklich minimale Stellen, die mit dem bloßen Auge, wenn man nicht extrem danach sucht, gar nicht auffallen.

Beim nachziehen würde ich dir raten mit einem sehr spitzen, kleinem Pinsel (Detail Brush, Small Layer Brush) ein Shade vorsichtig direkt in die Vertiefung zu malen... in deinem Beispiel vermutlich direkt Agrax Earthshade.

Bzgl. farbverlauf....Grundfarbe Mephiston Red?
In dem Fall wie in den GW Videos. Schatten mit Agrax, dann erstes Highlight Evil Suns zweites Highlight Wild Rider Red.. und wenn du noch weiter gehen möchtest anschließend in den Orange Bereich....
Wenn dir die Schatten mit Agrax zu dunkel werden, kannst du auch mal Carroburg Crimson ausprobieren....
Oder du malst über das ganze rot eine Glaze mit Blodletter (hab ich aber bisher selbst auch nicht probiert).

Das alles natürlich nur Anregungen ohne Gewähr, dass es genau das ist was du brauchst ;)
Bild
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 98 / 1963
98 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Bilder: 11
Planetpoints: 770