Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Bemal WiP Thread

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 10 Stimmen
  

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 23. Okt 2017, 10:28

Bild
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die Klingen werden noch in einem hellen Blau bemalt, Grün und Metall haben noch keine Akzente erhalten und bei der Rüstung werde ich auch noch mal mit Screaming Skull arbeiten. Die Frage, die sich mir nur stellt: Welche Farbe wäre bei den Edelsteinen am sinnvollsten!? Blau, Grün oder Rot!?
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 685 / 698
685 / 698

Beiträge: 685
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000



Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Bote des Unheils » Mo 23. Okt 2017, 20:52

Blau bzw. eher türkis gibt immer einen schönen Kontrast zum roten Haarschopf und wäre mein persönlicher Favorit.
Würde auch eine gute Verbindung schaffen vom Hellblau der Klinge und dem grünen Kleidungsstück.

Steine direkt an der blauen Klinge würde ich aber dann rot machen.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Marc » Fr 8. Jun 2018, 19:08

Nachdem ich in den letzten Monaten praktisch nur Dark Eldar bemalt habe, hatte ich gestern und heute Lust, mal wieder einen Ork mit Farbe zu versehen.

Ich würde mal sagen, dass der Gute zu 70% fertig ist:
[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Marc
Post 100Salvador DaliM.C. Escher

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Beiträge: 105
Bilder: 6
Planetpoints: 180
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:26
"Gefällt mir" gegeben: 75
"Gefällt mir" bekommen: 21 mal in 18 Posts
Völker: Orks, DE (im Aufbau)
Eigene Punkte: 3000

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Marc » Di 19. Jun 2018, 23:23

Der Ork ist seit einiger Zeit fertig:

[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]


Außerdem bin ich dabei, meine Infinity Haqqislam- Truppe mit mehr Farbe zu versehen:

[Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Marc
Post 100Salvador DaliM.C. Escher

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Beiträge: 105
Bilder: 6
Planetpoints: 180
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:26
"Gefällt mir" gegeben: 75
"Gefällt mir" bekommen: 21 mal in 18 Posts
Völker: Orks, DE (im Aufbau)
Eigene Punkte: 3000

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Cap_Ardias » Di 11. Dez 2018, 16:44

Sooo,
Anfang November war ich leicht erkrankt (Ohrspeicheldrüsenentzündung - das ist echt bäh). Natürlich wurde ich krank geschrieben, und da es mir damals echt nicht so gut ging und ich mich irgendwie ablenken wollte, habe ich da einfach mal wieder die Farben raus geholt. Und wie der Zufall so will, bekamen damals die Orks neues Spielzeug (nicht, dass ich hier noch zig andere Modelle rumliegen habe ... :roll: ), Bemalt habe ich dieses Modell:

Deffkilla Wartrike:
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Ich muss gestehen, dass ich zuvor die Lust am malen verloren hatte, was wohl vor allem daran lag, dass ich nur sehr selten zum spielen komme. Allerdings empfand ich es dieses mal nicht als "Qual" (ihr wisst bestimmt, was ich damit meine^^) und habe die Farben nicht beiseite geräumt. Stattdessen habe ich danach sofort mit dem zweiten Modell angefangen...

...dem Boomdakka Snazzwaggon
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Danach folgte dann der Megatrukk Scrappjet
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Nach dem Scrapjet habe ich dann mit dem nächsten Ork Gefährt begonnen, aber ich bemerkte auch, dass ich ein wenig die Lust verliere, weshalb ich ein wenig Abwechslung haben wollte. Statt Orks habe ich also mal Ultramarine Intercessors bemalt, die mir allerdings etwas zu hell geraten sind. Aber egal...passt.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Zugegeben, die Intercessors sind noch nicht ganz fertig, allerdings gab es Anzeichen, dass ein Spiel bevorstand. Daher habe ich dann doch an dem besagten Ork Fahrzeug weiter gemacht, da ich einfach Orks spielen wollte; vor allem dieses Fahrzeug. Das Spiel wurde zwar nicht gespielt, aber der Shokkjump Dragsta ist fertig:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Aktuell arbeite ich, neben den Intercessors, auch am nächsten Ork Fahrzeug. Dem Kustom Boosta-Blasta
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Danach muss ich mal gucken. Natürlich habe ich hier noch den Rukkatrukk Squigbuggie liegen, aber ich könnte mir aktuell auch vorstellen, dass ich mal einen Trupp Harlequins bemale...oder weiter an meinen Escher, worauf sich Cove freuen würde... :D

War ein produktiver Monat - für meine Verhältnisse :mrgreen:
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 685 / 698
685 / 698

Beiträge: 685
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Cap_Ardias:
Covenant, ImperialWolve, smurf-o-pax

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Covenant » Mi 12. Dez 2018, 21:30

ich mag deinen Style bekanntlich (obwohl man wie immer einige Verbesserungsvorschläge anbringen könnte :P ) und freue mich, sie bald im Einsatz sehen zu dürfen! :)
Malen entwickelt sich bei mir im Moment zu einer schönen, abendlichen Tradition. Jeden Tag eine Farbe und die Figuren werden über kurz oder lang sogar fertig! :O
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
Topic 5040.000Schmierfink

Level: 33
HP: 149 / 2982
149 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1568 / 1612
1568 / 1612

Beiträge: 1568
Bilder: 110
Planetpoints: 1325
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 331
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon smurf-o-pax » Mo 31. Dez 2018, 12:33

So nachdem ich nen paar Jahre Pause hatte mit Warhammer ansich hab ich im mom wieder Feuer gefangen :).

Ich lass mal paar WIP's hier

Knights
Bild

Dunecrawler
Bild

Kastelans
Bild

Der Alptraum :)
Bild

Meine gedruckten Drills
Bild

Bis auf die Knights is da überall noch recht viel zu tun :) aber mir gefällt mein "Bayrischer Mechanicus" Farbschema. Da wollte ich euch teilhaben lassen.

An guaden Rutsch :)
Benutzeravatar
smurf-o-pax
Grünschnabel
Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 2 / 10
2 / 10

Beiträge: 2
Planetpoints: 10
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:57
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 1 Post
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von smurf-o-pax:
Cap_Ardias, Covenant

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Covenant » Mo 31. Dez 2018, 16:50

Schicke Sachen! Freut mich, dass du wieder Bock aufs Hobby hast! Willkommen zurück! =)
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
Topic 5040.000Schmierfink

Level: 33
HP: 149 / 2982
149 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1568 / 1612
1568 / 1612

Beiträge: 1568
Bilder: 110
Planetpoints: 1325
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 331
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Cap_Ardias » Mi 2. Jan 2019, 08:33

OK, dass Bild ist nicht besonders gut, aber man erkennt was... :ugly:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Nach all den Jahren, in denen ich Harlequins nun schon habe, konnte ich endlich mal eine Einheit fertig bemalen. Der Linke Starweaver dürfte noch von Miniatur des Monats bekannt sein, den rechten habe ich nun auch weitestgehend fertig gemacht. Und links vorne ist ein selbstgebauter Troupe Master - hatte noch ein paar Bitz über.

Als nächstes werde ich für die Harlequins mal einen Voidweaver bauen. Ob es auch das nächste Projekt wird, weiß ich aber noch nicht. Hab hier so viel rum fliegen, dass fertig gestellt werden möchte.... :roll:

EDIT:
Kaum poste ich das Bild, fällt mir auf, dass beim linken Starweaver die Masken an der Seite fehlen....gnar.... :oops:
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 685 / 698
685 / 698

Beiträge: 685
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 44
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Cap_Ardias:
smurf-o-pax

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon smurf-o-pax » Sa 5. Jan 2019, 22:44

Hab heute mal den ersten Kastellan fertig gepinselt

Bild

Bin mir nicht so sicher ob Akzente wirklich nötig sind, ich glaub den nächsten mal ich auf dreckig. Voarallem schauen die aus wie Mini Autobahnen ^^

Bild
Benutzeravatar
smurf-o-pax
Grünschnabel
Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 2 / 10
2 / 10

Beiträge: 2
Planetpoints: 10
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:57
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 1 Post
Eigene Punkte: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag