Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Bemal WiP Thread

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • 10 Stimmen
  

Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Ultramarine » So 13. Jan 2019, 23:30

Ich finde die Akzente gut. Ohne würde die Mini etwas "plain" wirken.
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =
Bild
Benutzeravatar
Ultramarine
Supermoderator
Supermoderator
Post 800Post 700Topic 50

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 803 / 839
803 / 839

Beiträge: 803
Planetpoints: 1005
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
Wohnort: Mainz
"Gefällt mir" gegeben: 62
"Gefällt mir" bekommen: 346 mal in 197 Posts
Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
Eigene Punkte: 15000



Re: Bemal WiP Thread

Beitragvon Cap_Ardias » Sa 19. Jan 2019, 18:17

Ich hab hier seid einer Woche, wenn nicht sogar länger, die nächsten Ultramarines auf dem Tisch stehen. Leider bin ich bis jetzt nicht zum malen gekommen. Allerdings kann ich nun an einem kleinen Bild zeigen, wie ich meine Ultramarines bemale - ein kleines Tutorial für Beginner, wenn man so will ;)


Bild

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Erste Schritt war, dass Modell mit Macragge Blue zu bemalen. Danach folgt eine Schicht mit Nuln Oil. Ganz Links ist das Ergebnis.
Danach benutze ich Calgar Blue, wobei ich Vertiefungen und Ecken nicht bemale, wie man am Modell in der Mitte sieht.
Als Akzent benutze ich Fenris Grey - Modell rechts.

Mir persönlich gefällt das Ergebnis, während der Aufwand überschaubar ist. So mag ich das :D
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 692 / 698
692 / 698

Beiträge: 692
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 45
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Vorherige

Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag