Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Farbaufbewahrung

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Farbaufbewahrung

Beitragvon Aexys » Mi 4. Jan 2017, 18:01

Guten Abend liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag hier, da ich bisher immer nur interessiert euren Berichten "gelauscht" habe.
Meine Frau hat mir zu Weihnachten Das "Ultimate Paint Set" (mit 189 Farben) geschenkt, was wirklich super toll ist.
Mein "Problem" (ich will es gar nicht so nennen) ist nun eine Praktische Aufbewahrung, die im besten Fall Stapelbar ist.
Fällt euch etwas für eine saubere und gute Farbaufbewahrung ein?
Vielen Dank im Voraus.
Aexys
Benutzeravatar
Aexys
Grünschnabel
Mach mit ..Leg los ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 1 / 10
1 / 10

Beiträge: 1
Planetpoints: 20
Registriert: Di 27. Dez 2016, 05:58
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Eigene Punkte: 0



Re: Farbaufbewahrung

Beitragvon Hardcase » Mi 4. Jan 2017, 20:59

Naja, gibt viele möglichkeiten für die fachgerechte Aufbewahrung.

Ich für meinen Teil habe mir erst neulich im Baumarkt einen mehrteiligen Werkzeugkoffer von Küpper zugelegt.
Im unteren Bereich kann ich semtliche Farben verpacken, auch die größeren Farben. Und im Oberen teil ist das restliche Bastelmaterial und Werkzeug.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
So als kleine Anregung.

Für den Fall eines festen Mal- und Bastelplatzes bin ich letztens beim Onlinehändler meines vertrauens über eine interessante Lösung gestolpert:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Mit etwas handwerklichen Geschick, kann man sowas aber auch sicher gut selber bauen.
"Zu viele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben."

"Männer und Gewehre sind gut, aber gebt mir mehr Panzer"

"Show me a hero and I'll write you a tragedy"
Benutzeravatar
Hardcase
Post 50DoppelbegabungVincent Van Gogh

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 54 / 65
54 / 65

Beiträge: 54
Bilder: 8
Planetpoints: 240
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:57
Wohnort: Duisburg
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 5 Posts
Völker: IA, Inq., IK, SM, Tau, AdMech, DW
Eigene Punkte: 25000


Zurück zu Malecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron