Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Planet40k Monitoring [Bot]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Frage zu Airbrush-Farbe

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun

Bewertung:
  • Nicht bewertet

Frage zu Airbrush-Farbe

Beitragvon etalon » So 22. Nov 2015, 12:24

Hallo zusammen,

ich bin in Besitz einer Airbrush und möchte jetzt eine neue Armee möglichst in einem Schritt mit der Grundfarbe ausstatten. Farbton habe ich schon ausgesucht.

Jetzt meine Frage: Gibt es Anbieter die größere Dosen/Flaschen an Airbrushfarbe verkaufen und das ganze auch günstig bleibt. Habe jetzt keine Lust 4-5 von den kleinen Farbflaschen zu kaufen.

PS: Hat auch jemand Erfahrung mit weißer Grundierung per Airbrush? Gibt es evtl. auch Farben die man direkt als Grundierung verwenden kann?

Bei meinen Dark Angels habe ich das Primer von Army Painter gehabt und bin dann per Airbrush mit meiner Grundfarbe drüber gegangen. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Beste Grüße,
etalon
[Nur für Registrierte Mitglieder] (Space Marines, Dark Angels und Necrons)
etalon
Topic 10Post 50Topic 5

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 96 / 100
96 / 100

Planetpoints: 105
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 3 mal in 3 Posts
Völker: Dark Angels
Eigene Punkte: 3000

Re: Frage zu Airbrush-Farbe

Beitragvon BUNG » Mo 23. Nov 2015, 09:12

Du bekommst von verschiedenen Herstellern Airbrushgrundierungen in unterschiedlichen Farben.

Scale 75 bietet dir Weiß, Grau und Schwarz als Farbe der Grundierung, wobei die graue ganz Ok ist, die benutze ich selber.
Vallejo bietet dir mehr Farbauswahl und zusätzlich auch 200 ml Flaschen für die Grundierungen, hier mal ein Shop link, vielleicht ist da was für dich dabei.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ansonsten, schau mal nach Createx Farben, die sind für die Airbrush (60 ml Flaschenb), aber du musst mit rechnen, dass die Farben nicht 1:1 zu deinen anderen Farben passen.
BUNG

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Zurück zu Malecke