Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot], Marc, Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Frage: Drop Pod Warnlinien

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Frage: Drop Pod Warnlinien

Beitragvon Graviel » Mo 28. Jan 2019, 12:35

Schönen guten Tag,

ich hätte eine Frage bezüglich meiner Warnlinien auf dem Drop Pod. Kurze Anmerkung punkto Foto. Die Teile sind weder geshaded noch gehighlighted. Bislang wurde nur Base Farbe aufgetragen. Dennoch bin ich schon am überleben was ich machen könnte, damit das Gelb der Warnlinien nicht ganz so clean aussieht. Macht es bei so geraden/flachen Stellen Sinn zu highlighten bzw. zu shaden? Falls ja wie am besten? Sepia Shade in der Mitte auftragen und die "Kanten" mit einem Layer Gelb akzentuieren?

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Graviel
Grünschnabel
Post 10Mach mit ..Leg los ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 12 / 18
12 / 18

Beiträge: 12
Planetpoints: 20
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 21:22
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: Space Marines(Ultras, DA), Orks
Eigene Punkte: 3000



Re: Frage: Drop Pod Warnlinien

Beitragvon Dark Bjoern » Mo 28. Jan 2019, 20:00

Durch Highlights bleiben die Chevrons trotzdem clean. Was du machen könntest, wäre mit einem Schwamm Abnutzungsspuren, z.B. mit Lead Bealcher, auftupfen.
Bild
Bild

Ähnlich wie beim Trockenbürsten den Schwamm auf Papier abtupfen bis nur wenig Farbe übrig bleibt und dann Abnutzungsspuren auf das Modell tupfen.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1747 / 1866
1747 / 1866

Beiträge: 1747
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 313 mal in 217 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000


Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag