Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am Fr 6. Dez 2019, 02:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Mondschatten hat Arbeit

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » So 27. Okt 2019, 13:10

Ich bin mal wieder in einer Bemalphase. Keine Ahnung, wie lange das anhält, aber ich dachte, ich nutze das, um mich hier wieder etwas zu beteiligen.

Letzte Woche hab ich mit einer Hand voll Skorpionen und Spinnen (immer noch Zinn und 3. Edition) meinen jeweils zweiten Trupp dieser Aspektkrieger komplettiert. Naja fast, zwei Spinnen fehlen noch, da halte ich die Augen offen, ob ich die noch irgendwie ergattern kann.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Jetzt bin ich aber mit etwas ganz anderem beschäftigt, nämlich mit den Hundis für meinen lupophilen Mann. Und weil er nur noch bei Ebay kauft, obliegt es dann mkr, das ganz für seine Armee schön zu machen. (Keine Missverrständnisse: Ich will sie schön machen, er wäre auch mit Schlichtbemalung zufrieden. ;) )

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ich finde die Schild-Schwert-Kombination richtig stylisch, sind wohl von einem Drittanbieter. Dazu bekommen auch die sechs schon fertigen Reiter ihre Schulterplatten umgemalt mit der Kompanieheraldik von Harald Todeswolf und ich will einen Weg finden, an den Hände mit den Boltpistolen auch noch die kleinen Originalschilde anzubringen - für den Style.
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 751 / 766
751 / 766

Beiträge: 751
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 107 mal in 75 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Mondschatten:
Covenant



Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Ultramarine » Di 29. Okt 2019, 20:43

Ich verstehe nie was die Leute gegen die alten Zinn Aspekte haben. Ich finde die Minis immer noch
hübsch.

Die Bemaljobs finde ich auch schön. Ist der Warpsprunggenerator der Spinnen in Silber gehalten, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Hoffentlich hält deine Lust zu bemalen an^^
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =
Bild
Benutzeravatar
Ultramarine
Supermoderator
Supermoderator
Post 800Post 700Topic 50

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 809 / 839
809 / 839

Beiträge: 809
Planetpoints: 1005
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
Wohnort: Mainz
"Gefällt mir" gegeben: 63
"Gefällt mir" bekommen: 347 mal in 198 Posts
Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
Eigene Punkte: 15000

Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » Mo 4. Nov 2019, 08:07

Ja, die Warpsprunggeneratoren sind silber. :) Jeder Aspekt kriegt bei mir irgendwas in Silber und in Blau, um die Verbundenheit mit dem Weltenschiff darzustellen.

Ich hab bisher noch garnicht mitgekriegt, dass jemand was gegen die alten Modelle hat - vielleicht abgesehen vom rein praktischen Aspekt, dass sie schwerer, schlechter zusammenzubauen schwierig umzubauen sind. Davon abgesehen, dass die neu designten Aspektkrieger anfangs ja auch erst in Zinn erfügbar waren. Ich weiß garnicht wie das aktuell ist, hab mich da garnicht mehr mit befasst, bin ja voll ausgestattet.

Im Moment hält das Bemalen noch an. Hier ist das vorläufige Ergbnis seit Freitag.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Und der hier gehört nach einer Nachtschicht von Freitag auf Samstag auch dazu. Aber da will och das Gold noch ein bisschen nacharbeite.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 751 / 766
751 / 766

Beiträge: 751
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 107 mal in 75 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » Sa 9. Nov 2019, 22:32

Die Wölfe für 250 sind fertig, für gute Fotos fehlt mir aber gerade die Kamera, also gibt's die morgen. Ich hab mich nach ein paar Kleinigkeiten umgeschaut, die ich noch fertig machen muss. Wahrscheinlich liegt es grade daran, dass ich grade den Drukhari-Codex lese, dass ich auf meine Zwillinge gekommen bin.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Hier sieht man auch, was ich mit der Kamera gemeint habe. ;) Ohne Blitz versackt das meiste im Schwarz, mit tritt der Überbelichtungseffekt bei hellen Farben auf. Die Akzente auf dem Stoff sind Genestealer Purple, und das ist eigentlich nicht so hell.

Viel muss tatsächlich nicht mehr gemacht werden. Im Moment bin ich vor allem frustriert, dass ich den Archon mit einem Lack versiegelt habe, der eigentlich seidenmatt sein sollte, aber tatsächlich glänzt. :x
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 751 / 766
751 / 766

Beiträge: 751
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 107 mal in 75 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » Do 28. Nov 2019, 09:55

Einige mäßig schöne Space Marines auf Bikes, die ich auf Space Wolves umarbeiten. Die aber erstmal auseinander zu kriegen ist ein Krampf. Keine Ahnung, mit was der Vorbesitzer das geklebt hat.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 751 / 766
751 / 766

Beiträge: 751
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 107 mal in 75 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000


Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag