Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Ba neue oder "alte" Figuren BA Taktischer Trupp

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Ba neue oder "alte" Figuren BA Taktischer Trupp

Beitragvon Macharius » Di 31. Mär 2015, 16:32

Hallo Brüder,

Momentan gibt ja für die BA neue Figuren mich interessiert vor allen der neue TT

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Als ich mit den BA angefangen habe. Standen mir diese neuen Figuren leider nicht zur Verfügung.
So musste ich mir mit umbauten behelfen, das heißt normale SMs mit bits von der Todeskompanie u den Sprungetruppen ( Rückenmoduele, Waffen Bolter, E- u Kettenschwerter, Schulterpanzer , Arme und Schnörkel leihen Engelschwingen mit Blutstropfen usw ).

leider kann ich kein Bild einfügen um es euch zu zeigen

meine frage ist ohne das ihr wisst wie meine Figuren Aussehen, findet ihr die neuen TT lohnen sich oder meint ihr eine "alte" BA Armee sieht genau so schön aus wie eine "neue". Auch würde es mich interessieren welche von beiden Trupps man individueller gestallten kann. Ob es mängel gibt beim kleben oder bastel usw.

vielen Dank für alle Antworten und Hilfen
ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler habe eine schreib schwäche sry :|
Benutzeravatar
Macharius
Topic 10Post 100Post 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 107 / 120
107 / 120

Beiträge: 107
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:49
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
Völker: IA BA GK
Eigene Punkte: 0



Re: Ba neue oder "alte" Figuren BA Taktischer Trupp

Beitragvon Covenant » Di 31. Mär 2015, 16:52

Ist halt reine Geschmackssache und vor allem kommt es drauf an, wie das Endergebnis aussieht. Wenn man seit 18+ Jahren Modelle sammelt, kommen so oder so immer neue/andere Modelle zusammen. Einige bleiben schlicht, andere sind von sich aus verschnörkelt, wiederum andere sind per Freehands auf ihre eigene Art einzigartig. natürlich können neue Modelle sehr viel schöner sein, aber es geht auch anders - wie uns Tigurius zeigt. Und auch alte Modelle behalten ihren persönlichen Charme.

Würde mir da keine unnötigen Gedanken zu machen, ob eine Armee nun "hässlich" ist, weil sie nicht die neuesten Modelle beinhaltet. Wichtig ist, wie deine persönliche Beziehung zum Modell/zum Trupp aussieht.

p.s.: Gegen Rechtschreibfehler durch Schreibschwächen helfen bereits die groben Prüfungen in MS-Word-Dateien. ;)
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
Topic 5040.000Schmierfink

Level: 32
HP: 165 / 2753
165 / 2753
MP: 1314 / 1314
1314 / 1314
EXP: 1444 / 1495
1444 / 1495

Beiträge: 1444
Bilder: 97
Planetpoints: 1325
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 274
"Gefällt mir" bekommen: 200 mal in 154 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197


Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag