Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

P250 - Harter Kern Edition

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: P250 - Harter Kern Edition

Beitragvon Mondschatten » Sa 1. Feb 2020, 19:13

Phase 3 fertig.

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Für den Serpent hab ich erstmal nur die Raketenwerfer fertig gemacht. Die sind magnetisiert und mit den Bewaffnungen der anderen Serpents austauschbar (2x Laserlanze, 1x Impuslaser, 1x Sternenkanone, noch 1x Raketenwerfer)

An den Bases fehlen noch Grasbüschel, die waren mir ausgegangen.

Mit dem neuen Geisterseher hab ich jetzt endlich ein definitives Modell für Ydrir. Ich hatte erst überlegt, dem auch einen Kopf zu geben, wie meinen anderen Charaktermodellen. Aber zum einen war mir das dann doch zu aufwändig, zum zweiten wollte ich nicht nochmal dafür einen Gardistenkopf nehmen, sonst sehen sie alle gleich aus und einen Kopf von einem Drittanbieter Ordern hätte wieder zu lange gedauert, und schließlich finde ich den gesichtslosen Helm der Geisterseher sehr stylisch.

Wer sich noch erinnert: Ydrir war einer der Weltenwanderer, die ausgezogen sind, um Anathuriel zu suchen. Auf dem Rückweg hat er seinen Bruder in Commoragh verloren. Ydrir hat auch eine größere psionische Begabung, die ihn dann später auf den Pfad des Geistersehers geführt hat. Und auch seinen Bruder (für den ich aktuell noch einen neuen Namen suche), findet sich wieder ein, dann aber in Gestalt einer Phantomwache der Silbergarde von Zar Asuryan (daher also nicht im Bild dabei.
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 771 / 839
771 / 839

Beiträge: 771
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 141
"Gefällt mir" bekommen: 109 mal in 77 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Mondschatten:
Sabot



Re: P250 - Harter Kern Edition

Beitragvon Mondschatten » Sa 8. Feb 2020, 18:35

Start Phase 4

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die nächsten fünf Wulfe und Arjac Felsenfaust. Keine Ahnung, ob das 250 Punkte sind, aber die stehen jetzt auf dem Plan (Weihnachtsgeschenke meines Mannes). Ich werd nochmal nachrechnen und notfalls noch was draufsatteln. ;)
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 771 / 839
771 / 839

Beiträge: 771
Bilder: 101
Planetpoints: 1140
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 141
"Gefällt mir" bekommen: 109 mal in 77 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Re: P250 - Harter Kern Edition

Beitragvon Covenant » Fr 21. Feb 2020, 18:59

Covenant hat geschrieben:Bin mit verschiedenen Trupps aus unterschiedlichen Armeen dabei.

Phase 1) Imperialer Ritter Crusader (Gattling, Kampfgeschütz)

Phase 2) Tau Feuerkrieger, Himmlischer, Drohnen

Phase 3) 2 Armiger mit MaschKans

Phase 4) Björn, Old-School-Ulrik und Murderfang

Alles ist bereits gebaut und grundiert.


Ganz ehrlich, von den hier aufgeschriebenen Dingen habe ich abgesehen vom Ritter gar nichts fertig gemacht. :D Bei den Tau fehlen immerhin nur die Akzente und Highlights...
Ich habe stattdessen 792 Punkte Custodes bemalt (13 Modelle ^^) sowie 15 Vanguard-Veteranen mit Sprungmodulen. Hinzu kommen zahlreiche Necromunda-Minis (Enforcers, Corpse Grinder Cult, Reliquien und einen weiteren Ambot), die ich bisher nur auf Instagram veröffentlicht habe.
Ist simpler, als es über den Brwoser hochzuladen und anschließend zu verlinken. Ich bin unglaublich faul geworden, was Foreneinträge angeht...
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1647 / 1736
1647 / 1736

Beiträge: 1647
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 365
"Gefällt mir" bekommen: 213 mal in 165 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Vorherige

Zurück zu Malecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron