Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

BloodyAngelBLN - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Army Painter Sprühgrundierung - meine Erfahrungen

Ich habe neulich ja wieder mit malen, spielen, sammeln angefangen... Weil ich versuchen will, meine Imperiale Armee nach und nach fertig zu bekommen, und das Farbschema auf grau basiert habe ich mir zum Wiedereinstieg eine Dose Army Painter "Uniform Grey" geholt. Dieses entspricht in etwa ...
von BloodyAngelBLN
Mi 28. Sep 2016, 21:58
 
Forum: Malecke
Thema: Army Painter Sprühgrundierung - meine Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Bewertungen: Hier abgeben

Gemeinsamer Kauf wunderbar und unkompliziert gelaufen mit: Cthulhu
von BloodyAngelBLN
Mi 28. Sep 2016, 12:07
 
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungen: Hier abgeben
Antworten: 64
Zugriffe: 10222

Re: [V] IA/AM, Eldar, Necrons [S] IM/AM

Ohje, alter threat,...ich Probier es trotzdem...

Ich möchte Interesse anmelden...

Beide Vendettas und den Runenleser aus Metall

Bezahlung per Paypal möglich ( auch an Freunde wenn du magst)?
von BloodyAngelBLN
Sa 10. Sep 2016, 23:39
 
Forum: Marktplatz
Thema: [V] IA/AM, Eldar, Necrons [S] IM/AM
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Sternguard für KillTeam-Gefechte

Ich sehe das Problem in der Figurenmenge...
Ich denke, es wird sich Masse vor Klasse durchsetzen
von BloodyAngelBLN
Sa 10. Sep 2016, 20:34
 
Forum: Space Marines
Thema: Sternguard für KillTeam-Gefechte
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Sternguard für KillTeam-Gefechte

Ich sehe das Problem in der Figurenmenge...
Ich denke, es wird sich Masse vor Klasse durchsetzen
von BloodyAngelBLN
Sa 10. Sep 2016, 20:34
 
Forum: Space Marines
Thema: Sternguard für KillTeam-Gefechte
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: WH40k - Kill Team

Ich hatte heute das Große Glück nach meinem Besuch im Zoo mit meiner kleinen Tochter und dem Abstecher in den GW doch tatsächlich ein Spiel mit dem Kill-Team zu schaffen... Mein erstes Spiel seit 4 oder 5 Jahre ...und ja, es hat Bock gemacht...das ist mein Konzept...entweder 500Punkte Mini-Moshs, od...
von BloodyAngelBLN
Sa 10. Sep 2016, 20:32
 
Forum: Regelwerk
Thema: WH40k - Kill Team
Antworten: 34
Zugriffe: 4226

Re: Death Masque - Abnehmer für Eldar gesucht

GEFUNDEN! Kannst zumachen, ich suche genau jmd der nur die Eldar abgeben will... Verständigen wir uns noch über das wo wir bestelle , dann kommt jeder mit knappen 50€ dabei weg. Ich hätte einen Laden, da wollte ich sowieso noch was bestellen, da kostet das Paket knapp unter 100€. Mein Vorschlag ist,...
von BloodyAngelBLN
Sa 10. Sep 2016, 20:25
 
Forum: Marktplatz
Thema: Death Masque - Abnehmer für Eldar gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe

Dein Armeeaufbau ist sehr ähnlich zu meinem. Das kann man schon so nutzen. Die Vendetta ist ebenfalls noch gut spielbar und ärgert meine Gegner. Die Veteranen mit Chimäre sorgen für die nötige Mobilität wenn du mal Malstrom spielst. Für deinen Greif kannst du einfach die Regeln des neuen Wyvern Pan...
von BloodyAngelBLN
Do 25. Aug 2016, 21:49
 
Forum: Imperiale Armee
Thema: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe

Grav verwundet auf den Rüstungswurf mit DS2 und ist eine Salvenwaffe. Grav durchschlägt Panzer auf die 6 und verursacht automatisch das Ergebnis Lahmgelegt. Das kann einem schon mal den Tag vermiesen. Wenn du (noch) keinen festen Gegner (mehr) hast, dann kann es halt leider gut sein, dass du auf Gr...
von BloodyAngelBLN
Mo 22. Aug 2016, 18:14
 
Forum: Imperiale Armee
Thema: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe

Bei den Imps kann ich idR wenig helfen, aber damit du wenigstens ein bisschen Feedback erhältst: Spielt ihr die klassischen Missionen? Oder auch Mahlstrommissionen? Denn bisher ist deine Liste recht mau, was Missionsziele halten angeht. Für eine Armee, die mit Masse glänzen kann und deren Mega-Mobs...
von BloodyAngelBLN
So 21. Aug 2016, 21:47
 
Forum: Imperiale Armee
Thema: Wiedereinstieger braucht Tipps und Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1401
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron