Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Bote des Unheils - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Mein Schwarmtyrant ist zumindest schon mal grundiert.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Hab grad ein kleines Motivationsloch, versuche mich heut Abend mal aufzuraffen. ^^
von Bote des Unheils
Do 9. Mai 2019, 09:20
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 37
Zugriffe: 1185

Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Der Mai steht vor der Tür, ebenso wie die nächste Runde der Miniatur des Monats. Auf Wunsch der User diesmal als offener Wettbewerb, das heißt keine Vorgaben zu Spielsystem oder Art der Figur. Wer sich mit einem Grot anmeldet, muss allerdings den Spot der User ertragen! :ugly: Start: 1.5. Ende: 31.5...
von Bote des Unheils
So 28. Apr 2019, 17:52
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 37
Zugriffe: 1185

Re: Bemal Fragen und Antworten Thread

Die Stahlteile Leadbelcher, Nuln Oil, Necron Compount trockenbürsten. Für die Messingteile würde ich Runelord Brass als Basis, Nuln Oil tuschen und anschließend mit Hashut Copper drübergehen. Nuln oil ist dein Freund! :) Wenn du noch einen zB blauen Schimmer auf der Rüstung haben willst, kann ich d...
von Bote des Unheils
Do 25. Apr 2019, 22:41
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal Fragen und Antworten Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 32672

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Und alle 54 Horus Heresy Romane für "Historischen Kontext". ;)

Habe jetzt vor kurzem angefangen Hörbücher zum Malen zu hören. Da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe und bekommt einiges an Hintergrundwissen.
10-15h Hörbuch sind 2-3 gute Malsessions.
von Bote des Unheils
Do 25. Apr 2019, 22:33
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 72
Zugriffe: 2338

Re: Unser Gelände - weil wir nix als malen können

Die Rost und Oxidierungseffekte sind super!
Gottseidank hat unser Verein genug Gelände, da muss ich nix mehr bemalen. :mrgreen:
von Bote des Unheils
Do 25. Apr 2019, 22:28
 
Forum: Malecke
Thema: Unser Gelände - weil wir nix als malen können
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Mini des Monats - Comeback

Also offene Runde, Start 1.5. Ende 31.5.

Klingt gut.

@Sabot: Nice Hobby Höhle. Die Erwartungen bei Wanddeko sind hoch. ;)
von Bote des Unheils
Do 25. Apr 2019, 22:24
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 27
Zugriffe: 1326

Re: Adeptus Titanicus: Legio Astorum

Saugut, vor allem die Schützengräben auf den Bases.
von Bote des Unheils
Mo 22. Apr 2019, 17:26
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Adeptus Titanicus: Legio Astorum
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Gestern dann meinen 2. Koffer für den GSC bemalt. Quasie mit der gleichen Farbpalette wie die Miniaturen inc. Details. Zu reinen Listenthreads konnte ich nie etwas beitragen, dafür beschäftige ich mich zu wenig mit dem Thema. Geländebau, Basegestaltung und Umbauten sind da eher meine Thema aber der...
von Bote des Unheils
Mo 22. Apr 2019, 17:22
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 72
Zugriffe: 2338

Re: Mini des Monats - Comeback

Auch am Start.

Als Alternativvorschlag für die Kategorie: Stattdessen Fahrzeuge, Monster and große Figuren? Also nix unter 60mm.
Hätte nämlich ein Monster frisch gebaut aber grad keinen Panzer parat. :)
von Bote des Unheils
Mo 22. Apr 2019, 17:17
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 27
Zugriffe: 1326

Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Zu meiner Schande habe ich lange nicht gepostet, aber doch gut etwas geschafft seit dem letzten Post! Ere we go: 2 Dämonenprinzen, Umbauten aus AoS Morghasts: https://s16.directupload.net/images/190411/ghynrryl.jpg https://s16.directupload.net/images/190411/8ifsg4t9.jpg Thousand Sons Contemptor als ...
von Bote des Unheils
Do 11. Apr 2019, 23:06
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Antworten: 21
Zugriffe: 1896
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron