Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Cap_Ardias - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Macht es denn Sinn, Leute "zu bewerben", wenn man das Forum nicht ändern kann!?

Aktuell hat glaub ich keiner Kontakt mit Markowitsch oder Wisc... :cry:
Oder meint ihr, dass wir komplett von Planet40K weg sollen!? (für mich ist es schon spät ^^°)
von Cap_Ardias
Fr 17. Mai 2019, 22:47
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 66
Zugriffe: 1094

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Ich werde mich mal mit einem Dark Angels Captain anmelden. Das Modell stammt allerdings nicht von GW, sondern von Wargames Exclusiv ...
von Cap_Ardias
So 28. Apr 2019, 17:58
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 24
Zugriffe: 506

Re: Mini des Monats - Comeback

Moin. Es ist ja auch schon wieder fast ein Jahr her, dass wir uns dem Miniatur des Monats Projektes gewidmet haben. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir nicht wieder eine MdM-Pfingstausgabe durchführen sollten. Sabot hat mir schon gesagt, dass er mitmachen würde. Damit hätte man schon mä...
von Cap_Ardias
So 21. Apr 2019, 11:25
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 27
Zugriffe: 1176

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Den Cap gibt es auch noch :jump: Ich komme leider nur noch sehr selten zum spielen, da ich selten zur gleichen zeit frei habe, wie die Spielergruppe. Daher kommen von mir auch kaum noch Listen.... Aber das hindert mich nicht dran, mir neues Zeug zu bestellen (obwohl hier noch so viel Arbeit vor mir ...
von Cap_Ardias
Mo 15. Apr 2019, 14:24
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 66
Zugriffe: 1094

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

Erst wirfst du mir praktisch vor, dass ich in den Spielen hauptsächlich stationär geblieben bin und ich mich mehr auf meine Mobilität verlassen soll. Jetzt sagst du, ich soll ggfs Grimmige Entschlossenheit (so heißt die Regel der DA) statt Sammael nutzen, um den Trefferwurf zu buffen, wodurch ich zw...
von Cap_Ardias
Fr 8. Feb 2019, 16:31
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

Du hast recht: im ersten Spiel hat es mir das Genick gebrochen, dass ich die Armee eng zusammen gehalten habe. Warum habe ich es gemacht!? Weil ich es testen wollte und es das erste mal war, dass ich diese Armee getestet habe. Im zweiten Spiel habe ich am Anfang meine Armee geteilt. Ein Teil ging mi...
von Cap_Ardias
Fr 8. Feb 2019, 07:15
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 853

1750 Punkte Ravenwing optimieren

Moin. Am Wochenende hatte ich seid langer Zeit mal wieder die Möglichkeit, 40K zu spielen. Meine Wahl fiel dieses mal spontan auf den Ravenwing, da ich bisher noch nie eine reine Ravenwing Armee gespielt habe. Als Gegner hatte ich im ersten Spiel SW- Kavallerie, die mich komplett auseinander genomme...
von Cap_Ardias
Mi 6. Feb 2019, 08:00
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Re: Bemal WiP Thread

Ich hab hier seid einer Woche, wenn nicht sogar länger, die nächsten Ultramarines auf dem Tisch stehen. Leider bin ich bis jetzt nicht zum malen gekommen. Allerdings kann ich nun an einem kleinen Bild zeigen, wie ich meine Ultramarines bemale - ein kleines Tutorial für Beginner, wenn man so will ;) ...
von Cap_Ardias
Sa 19. Jan 2019, 18:17
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 31771

Re: Bemal WiP Thread

OK, dass Bild ist nicht besonders gut, aber man erkennt was... :ugly: https://s15.directupload.net/images/user/190102/temp/bpwridsu.jpg Nach all den Jahren, in denen ich Harlequins nun schon habe, konnte ich endlich mal eine Einheit fertig bemalen. Der Linke Starweaver dürfte noch von Miniatur des M...
von Cap_Ardias
Mi 2. Jan 2019, 08:33
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 31771

Re: Bemal WiP Thread

Sooo, Anfang November war ich leicht erkrankt (Ohrspeicheldrüsenentzündung - das ist echt bäh). Natürlich wurde ich krank geschrieben, und da es mir damals echt nicht so gut ging und ich mich irgendwie ablenken wollte, habe ich da einfach mal wieder die Farben raus geholt. Und wie der Zufall so will...
von Cap_Ardias
Di 11. Dez 2018, 16:44
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 31771
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche