Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Cap_Ardias - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bemal WiP Thread

Ich hab hier seid einer Woche, wenn nicht sogar länger, die nächsten Ultramarines auf dem Tisch stehen. Leider bin ich bis jetzt nicht zum malen gekommen. Allerdings kann ich nun an einem kleinen Bild zeigen, wie ich meine Ultramarines bemale - ein kleines Tutorial für Beginner, wenn man so will ;) ...
von Cap_Ardias
Sa 19. Jan 2019, 18:17
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 25540

Re: Bemal WiP Thread

OK, dass Bild ist nicht besonders gut, aber man erkennt was... :ugly: https://s15.directupload.net/images/user/190102/temp/bpwridsu.jpg Nach all den Jahren, in denen ich Harlequins nun schon habe, konnte ich endlich mal eine Einheit fertig bemalen. Der Linke Starweaver dürfte noch von Miniatur des M...
von Cap_Ardias
Mi 2. Jan 2019, 08:33
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 25540

Re: Bemal WiP Thread

Sooo, Anfang November war ich leicht erkrankt (Ohrspeicheldrüsenentzündung - das ist echt bäh). Natürlich wurde ich krank geschrieben, und da es mir damals echt nicht so gut ging und ich mich irgendwie ablenken wollte, habe ich da einfach mal wieder die Farben raus geholt. Und wie der Zufall so will...
von Cap_Ardias
Di 11. Dez 2018, 16:44
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 25540

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Ich hab meine Vorletzte Armee gerade fertig gemacht: Dark Angels Punkte: 8498 Punkte Machtlevel: 427 Modelle: 190 Punktemäßig teilt sich die Dark Angel Armee dabei wie folgt auf: Greenwing: 3211 Punkte Deathwing: 2658 Punkte Ravenwing: 2629 Punkte Ist also eine gute, gesunde Mischung aus allem. Alle...
von Cap_Ardias
Mo 29. Okt 2018, 17:06
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 3110

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Armee Nummer 4 Ultramarines Punkte: 6780 Punkte Machtlevel: 354 Modelle: 148 In etwa so, wie ich es erwartet habe. Ich muss an dieser Stelle aber gestehen, dass mir bei der "Inventur" aufgefallen ist, dass ich zwar ein solides Grundgerüst habe, mir aber irgendwie spezielle Einheiten der SM...
von Cap_Ardias
So 21. Okt 2018, 05:57
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 3110

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Meine Inventur geht weiter (ich hab in hintersten Ecke noch nen Starweaver gefunden, daher muss ich noch die Harlequin Liste überarbeiten :ugly: ) Dieses mal habe ich mich der Armee angenommen, bei der ich den Überblick komplett, aber wirklich komplett verloren habe: ORKS Punkte: 10488 Punkte Machtl...
von Cap_Ardias
Mo 8. Okt 2018, 05:08
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 3110

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Als ich letztens hier ein paar Sachen beiseite geräumt habe und ich dabei eine Box Starweaver/Voidweaver gefunden habe, von der ich dachte, ich hätte sie doch nicht ( :ugly: ), dachte ich mir, dass es dann doch mal an der Zeit ist, um eine kleine Inventur zu machen. Daher werde ich den Thread mal wi...
von Cap_Ardias
Mi 3. Okt 2018, 06:22
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 3110

Re: 1750 Punkte Saim Hann

Hunter hat geschrieben:Ja, die 3 Standards sind die Tax für das Bataillon... geht leider nicht anders seit GW die Jetbikes komplett in den Sturm verschoben hat.


Mehr Rangers!? Kosten gleich viel und machen am Ende das gleiche: MZ Sichern und irgendwo in der Gegend rum stehen.... :D
von Cap_Ardias
So 19. Aug 2018, 07:36
 
Forum: Eldar
Thema: 1750 Punkte Saim Hann
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Eure letzte Anschaffung

Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier damit prahlen, was ihr euch so als letztes angeschafft habt. Ich fände dies einfach mal witzig zu erfahren. ;) Ich hab mir z.B. gestern, auf dem Warhammer Fest, ein bisschen was für Necromunda besorgt: - eine weitere Box Escher Gang - Campaign Territory Cards ...
von Cap_Ardias
So 19. Aug 2018, 07:23
 
Forum: Kantine
Thema: Eure letzte Anschaffung
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Re: Mod-Bash 2018

Ich werde morgen, nach der Arbeit, irgendwann zum Modbash aufbrechen. Ich hoffe nur, dass ich auch alles irgendwie unter bekommen kann. Vor allem 1 Modell wird mir wohl Probleme bereiten, aber das wird hoffentlich schon. Hab einfach alles zusammen gekratzt, was ich an Harlequins zumindest gebaut hab...
von Cap_Ardias
Fr 13. Jul 2018, 17:47
 
Forum: Events & Spielersuche
Thema: Mod-Bash 2018 - die zweite
Antworten: 50
Zugriffe: 5137
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche