Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Covenant - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mini des Monats - Comeback

Da mache ich gerne mit. Ich habe hier einige Custodes-Jetbikes, die ganz dringend bemalt werden müssen! :)
von Covenant
So 21. Apr 2019, 19:08
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 19
Zugriffe: 930

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Reicht halt, um online wieder den Macker raushängen zu lassen... :mrgreen:
von Covenant
Fr 19. Apr 2019, 20:49
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 22
Zugriffe: 189

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Ich habe eigentlich das Gefühl, dass ich mit der Soro-Liste gegen GSC ganz okay dastehen könnte. 1) GSC scheint eine Glashammerarmee zu sein. Schnell schocken, hart zuschlagen, anschließend sterben. 2) Mit ordentlichen Schutzwürfen ausgestattet, verpufft viel Schaden. 3) meine Screens = die Flagella...
von Covenant
Mi 17. Apr 2019, 17:54
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 34
Zugriffe: 1292

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Ich bin wieder hier in meinem Revier. War nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt!

:ugly:
von Covenant
Mi 17. Apr 2019, 17:41
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 22
Zugriffe: 189

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Wäre der Culexus denn erneut die richtige Auswahl? Dadurch, dass er innerhalb von 18 Zoll alle Psitests verschlechtert, hilft er der Sorobubble ja schon gut. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass andere Assassines gegen Abberants, Symbionten und Kultis besser funktionieren. Ich bin btw. pisse...
von Covenant
So 14. Apr 2019, 08:02
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 34
Zugriffe: 1292

Re: Cove goes Turnier?!

Spiel 2 ist geschlagen. Es ging gegen eine hübsch bemalte Deathguard-Armee mit zwei großen Blobs Proxwalker, Typhus, dem fliegenden DP "Sieglinde" zwei Truppen Seuchenmarines, einem Termitrupp sowie zwei Mörserseuchendinsgbummsis und einer Drohne. Es war ein reichlich merkwürdiges Match: M...
von Covenant
Sa 13. Apr 2019, 23:45
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 34
Zugriffe: 1292

Re: Adeptus Titanicus: Legio Astorum

Aaaaawwwwww yis! 8)
von Covenant
Sa 13. Apr 2019, 23:31
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Adeptus Titanicus: Legio Astorum
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Alles geile Modelle - bis auf die Sphinx. Da sind mir die Gattlings einfach zu random an die Seite geklebt. :mrgreen:
von Covenant
Fr 12. Apr 2019, 23:47
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Antworten: 19
Zugriffe: 1457

Re: Ardias vs. Cove / Tzeench vs. Imperium

Meine Aufzeichnungen gingen aus irgendeinem Grund nur bis SZ 4. Wäre ich zuletzt nicht krank, beschäftigt und mit dem Auto unterwegs gewesen, hätte ich es wohl noch parat, aber da brauche ich nun mehr Input von dir, Ard... :mrgreen: :ugly: Spielzug 4 Missionsziele Imperium: Verteidige MZ3 Angriff au...
von Covenant
So 7. Apr 2019, 20:56
 
Forum: Spielberichte
Thema: Ardias vs. Cove / Tzeench vs. Imperium
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Cove goes Turnier?!

Das Problem ist, dass ich keine Meltersoros habe, die ich im GW einsetzen kann. :mrgreen:
von Covenant
So 7. Apr 2019, 16:19
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 34
Zugriffe: 1292
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron