Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Covenant - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Es ist soweit:

Bist nur zu faul, mehr dazu zu schreiben! :D

Ich bin noch nicht gehypet, aber durchaus interessiert. Wenn sie sich im vernünftigem Umfang an die Büchervorlage halten, kann ich mir eine sehr gute Serie vorstellen. :)
von Covenant
Fr 19. Jul 2019, 20:24
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Es ist soweit:
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Nach 3 Siegen aus 6 Spielen bin ich nicht unglücklich und habe doch das ein oder andere gelernt. Nun will ich mich steigern. Am 31.07. hoffe ich, in Bonn bei einem Miniturnier teilnehmen zu dürfen. Gespielt wird mit 750 Punkten, 1 Detachement. Gespielt werden die folgenden Missionen aus CA18: Geheim...
von Covenant
Fr 5. Jul 2019, 14:40
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 38
Zugriffe: 3074

Re: 3d-Drucker

Die Qualität der Modelle gefällt mir noch nicht. Für Gelände ziemlich gut. Aber der Detailgrad ist im Vergleich zu GW bescheiden. Habe es selber mit Nachgüssen versucht, jedoch bringt das bei detailreichen Custodes wenig. Das meiste ist defekt. Habe mir die Püppies daher lieber wieder im Original ge...
von Covenant
Mo 24. Jun 2019, 18:29
 
Forum: Bastelecke
Thema: 3d-Drucker
Antworten: 11
Zugriffe: 1234

Re: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium

Ich poste hier einfach zu wenig, das liegt an der fehlenden Cam und den somit schlechten Handyfotos. Ich hoffe ja, dass ihr ebenso viel Spaß an Necromunda habt, wie es bei mir der Fall ist. Ich habe gestern meine Van Saar Gang finalisieren können: 20 Mann plus einen Ambot! Die nächsten 10 Cawdor-Gan...
von Covenant
Mi 19. Jun 2019, 10:48
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium
Antworten: 15
Zugriffe: 2726

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Zwei Schlachten mit den glorreichen Golden Bois wurden geschlagen. Zum einen tablete ich einen Deathguard-Spieler, zum anderen wurde ich aufs übelste gegen den Genestealerkult getablet - was allerdings an den Würfeln lag. Wer nur einsen wirft, hat bei den Custodes einfach gelitten. :D Nun geht es im...
von Covenant
Do 13. Jun 2019, 23:32
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 38
Zugriffe: 3074

Re: Miniatur des Monats- Pfingstausgabe (Abstimmung)

Warum bin ich nicht berechtigt, mein eigenes Bild zu sehen?! Das Forum ist echt so kacke! :ugly:
von Covenant
Mi 5. Jun 2019, 22:43
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats- Pfingstausgabe (Abstimmung)
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Nachdem es mit dem Necromunda Ambot gar nicht geklappt hat, versuche ich zumindest, meinen Teilnahmewillen zu demonstrieren und schicke Captain-General Trajann Valoris ins Rennen, der diesen Monat fertig geworden ist. Damit hätte ich auch mein persönliches Projekt 250 abgeschlossen. Ganz schön teuer...
von Covenant
Sa 1. Jun 2019, 23:04
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 37
Zugriffe: 1392

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Blöde Smileys zerschießen einem immer wieder die Texte! :D Mit dieser Liste ging ich gestern ins Gefecht: Gesamtpunkte der Armee : 1498 Powerlevel der Armee : 77 Relikte 0 CP-Abzug: 0 Kommandopunkte der Armee : 4 Outrider Detachment: Adeptus Custodes: (Hauptkontingent) - 1498 Punkte (PL ...
von Covenant
So 26. Mai 2019, 17:20
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 38
Zugriffe: 3074

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Prokrastination: Statt eines Necromunda-Ambots habe ich 9 Custodes Jetbikes, 6 Custodian Guards, den General und einen Vexillus bemalt. Und nicht mal die fertig... Kacke! :mrgreen: Ich hoffe, diese Woche/morgen noch etwas am Ambot malen zu können. Ich befürchte aber, dass das zu wenig Zeit sein wird...
von Covenant
So 26. Mai 2019, 00:57
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 37
Zugriffe: 1392

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Mein drittes Spiel war ein schreckliches Desaster. Ich habe gegen die Imperiale Armee mit den drei Plasma-Panzerbossen, den drei mal drei Mörsern und der Catachanerbombe wirklich alles verloren, was ich verlieren konnte. Schlechte Würfe, falsche Entscheidungen, ganz furchtbar schlechte taktische Mis...
von Covenant
Mo 20. Mai 2019, 23:04
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 38
Zugriffe: 3074
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche