Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Covenant - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

Ich hatte ja gar keine Schocktruppen. ^^ Cybots und Wölfe, die zu ihm ritten/liefen. ;)
von Covenant
Mi 13. Feb 2019, 21:54
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

zumindest kannst du doch mit der Ordenstaktik besser auf dem Spielfeld verteilen und bist ein wenig vor Nahkämpfern bzw. Nachrückbewegungen geschützt.
von Covenant
Fr 8. Feb 2019, 17:53
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass DA, die stehen bleiben, 1en wiederholen dürfen. Wäre das nicht eine Alternative zum teuren Sammael? Den Dark Talon fand ich gar nicht schlecht. Im Cybotspiel hast du ihn einfach selber verschwendet. Andererseits steht er wirklich sehr alleine da. Vielleicht...
von Covenant
Fr 8. Feb 2019, 07:45
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

Ich würde behaupten, dass das eigentliche Problem deine Blase ist: Ja, du triffst richtig gut, aber du bist unendlich anfällig für Nahkämpfer, weil: 1) Du eng beieinander stehen musst und durch Vorrück-Bewegungen leicht gebunden wirst. 2) Du hauptsächlich stationär geblieben bist und somit den größt...
von Covenant
Mi 6. Feb 2019, 18:56
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Ein Heulen im Wind - Space Wolves in der 8. Edi

Tödliche Verwundungen werden bei uns noch nicht groß gespammt, weshalb auch meine Custodes ganz gut funktionieren. Da auch ich eher schlecht würfle, braucht es schlussendlich aber auch nicht zu viel, um die Reihen auszudünnen. ^^ Ich hatte überlegt, Die GH langsam nach vorne zu schicken. von Ruine z...
von Covenant
Mo 14. Jan 2019, 18:01
 
Forum: Space Marines
Thema: Ein Heulen im Wind - Space Wolves in der 8. Edi
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Ein Heulen im Wind - Space Wolves in der 8. Edi

Ich habe mir aufgrund der zukünftigen Preiserhöhung heute die lange geplante Starterbox der Wölfchen gekauft. Somit kommen 2*5 Grey Hunters und 3 Donnerwölfe zur Armee hinzu. Meine aktuelle Armeeliste würde aktuell so aussehen: Gesamtpunkte der Armee : 1750 Powerlevel der Armee : 99 Kommandopunkte d...
von Covenant
So 6. Jan 2019, 23:24
 
Forum: Space Marines
Thema: Ein Heulen im Wind - Space Wolves in der 8. Edi
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Weltenschiff Zar Asuryan

"Heulende Banshees"? Weil sie nicht so oft eingesetzt werden? *rabää*rabää* :D
von Covenant
Do 3. Jan 2019, 21:59
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Weltenschiff Zar Asuryan
Antworten: 70
Zugriffe: 5045

Re: Harlequinmaske der singenden Stille *Update Armeeliste*

Kommen auch noch CWE dazu? Ist doch gerade so modern. :D
von Covenant
Do 3. Jan 2019, 21:56
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Harlequinmaske der singenden Stille *Update Armeeliste*
Antworten: 55
Zugriffe: 4840

Re: Bemal WiP Thread

Schicke Sachen! Freut mich, dass du wieder Bock aufs Hobby hast! Willkommen zurück! =)
von Covenant
Mo 31. Dez 2018, 16:50
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 27743
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron