Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Covenant - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium

Coole Sache! Das mit den Lasern verstehe ich aber nicht. Schießen die jetzt nach unten? :D
von Covenant
Mi 5. Dez 2018, 10:23
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Cove goes Turnier?!

Tag zusammen! Da ich es als Ur-Bonner nicht weit habe, wenn am 05.01.2019 die Bonner Tabletop Community ein 140-Mann Turnier veranstaltet, überlege ich derzeit stark, mich dort mit einem Kumpel anzumelden. Die Regeln: - 1111 Punkte/pro Spieler - die anderen Einschränkungen der Armeeliste werden aus ...
von Covenant
Mo 3. Dez 2018, 19:18
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes Turnier?!
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Operation Killteam 2.0

Sieht echt hübsch aus! Vor allem der Koffer!
von Covenant
Mo 19. Nov 2018, 11:53
 
Forum: Projekt 250
Thema: Operation Killteam 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 2278

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread [8te Edition]

Beutepanza erscheinen demnächst via Innomine Imperatoris / Chapter Approved 2. Allerdings vermute ich, dass sie wie die Land Raider Varianten nur für das offene Spiel zugelassen werden. :(
von Covenant
Mo 19. Nov 2018, 11:52
 
Forum: Orks
Thema: Orks - Einheiten Diskussionsthread [8te Edition]
Antworten: 109
Zugriffe: 26851

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Update: Imperiale Fraktion gesamt (Blood Angels, Space Wolves, Inquisition, Adeptus Sororitas, Custodes, Imperiale Armee, Imperiale Ritter, Assassines, Befestigungen und weiteres): Punktezahl: 32.670 Powerlevel: 1.754 Modellanzahl: 778 Chaos: Punktezahl: 2.176 Powerlevel: 123 Modellanzahl: 162 Tau: ...
von Covenant
Mo 29. Okt 2018, 16:25
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2381

Re: Tyraniden als Schild verwenden

Jau.
von Covenant
Di 23. Okt 2018, 19:28
 
Forum: Tyraniden
Thema: Tyraniden als Schild verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Orktober

Es ist ja bald Mektember... ;)
von Covenant
Di 23. Okt 2018, 13:32
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Orktober
Antworten: 9
Zugriffe: 1430

Re: Tyraniden als Schild verwenden

Zuallererst: Willkommen im Hobby sowie im Forum! :) Ich denke, dass du hier mit dem Fachvokabular durcheinander kommst, das der Veteran verwendet. Als Schild sind die Termaganten usw. deshalb so nützlich, weil sie günstig sind und viele Modelle zwischen deine wichtigen Einheiten und gegnerische Nahk...
von Covenant
Di 23. Okt 2018, 13:31
 
Forum: Tyraniden
Thema: Tyraniden als Schild verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium

Meine ersten Modelle sind fertig bemalt. Sowohl Half-Horn, Grendl Grendlson als auch eine komplette Van Saar Gang. Bin ziemlich zufrieden mit den Püppchen, weshalb ich später versuchen werde, sie zu posten. :) Auf der Arbeit wird es diese Woche auch sehr ruhig. Da kann ich mich mal an die Orlock her...
von Covenant
Di 16. Okt 2018, 09:48
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Planet40Ks Necromunda-Sammelsurium
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Meine Custodes sind mittlerweile auf 1.720 Punkte angewachsen. Wenn ich allen noch die Misericordia gebe, komme ich sogar auf 1.776 Punkte. Das sind insgesamt 21 Modelle. Fuck, warum sind die so teuer?! :ugly: :mrgreen:
von Covenant
Sa 6. Okt 2018, 10:24
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 2381
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche