Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Hunter - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1000 Punkte Schwestern

Du kennst meinen üblichen Gegner, da wollte ich bewusst keinen Exorzisten beim ersten Spiel aufstellen. Aber danke für die Anmerkungen. Ersteindruck der Armee bzw. des Codex': Flammenwaffen sind OK, nicht mehr, nicht weniger. Repentias haben zwar sehr viel gerissen, das lag aber sehr stark an einem ...
von Hunter
So 23. Dez 2018, 01:21
 
Forum: Schwestern der Schlacht
Thema: 1000 Punkte Schwestern
Antworten: 3
Zugriffe: 319

1000 Punkte Schwestern

Endlich neue Regeln für die Mädels, Zeit für eine erste Liste, basierend auf meinen bisherigen Modellen. Aufgrund der Bemalung Orden der Hl. Märtyrerin. HQ Canoness, E-Schwert, 49 Pkt Missionary, 35 Pkt Standard 6 Soros, Sturmbolter, Schwerer Bolter, 66 Pkt 8 Soros, Flammenwerfer, Schwerer Flammenwe...
von Hunter
Di 18. Dez 2018, 12:14
 
Forum: Schwestern der Schlacht
Thema: 1000 Punkte Schwestern
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Projekt Hobbykeller

Sperrmüll war da, und ich hab weiter umgeräumt. https://lh3.googleusercontent.com/M8MmeinR7C7Pub1nh-r6gJjUX98DUAJS_Adu81krLlJFwE2CH9XA_IOOPGLA7oJJF2_eJGRdCCicM9bngxLSSkjZsHJcE8n1vq3VTbgTeXNw6WiZvfWYM06lKCOGHmNubH8CezL_p9itXPCJkqsCUOb6D-rKnWnPdD6ynv1OoovDWjZs5mgFm1ISKloBCgXZHYFBf_-8EQoVfSqSLYWBGDkaub...
von Hunter
Di 23. Okt 2018, 21:01
 
Forum: Warhammer - Sonstiges
Thema: Projekt Hobbykeller
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Projekt Hobbykeller

Es geht so langsam voran: Gesamtansicht der geplanten Hobbyecke: https://lh3.googleusercontent.com/PK9oTjD1I9ohX10vb1s7EZDtFPzWPhBh5gawL1gDT5ZIP49CmjnY6rF4O7fqwoR4mT3Mr3n1xsVURgurKPHC4iKfuXXhhfY61FeSgf3m7b4k-Sx5QDUt7lphz_lC3GqtIzflHnGbH8CqshdZ5czkggtFhq3vIJ0xpROSzZF8V0zDsxlTdbCYXSf748A_084mOSd2F_2nQ...
von Hunter
Fr 12. Okt 2018, 20:03
 
Forum: Warhammer - Sonstiges
Thema: Projekt Hobbykeller
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition

Dann mache ich auch mal eine ungefähre Inventur: Eldar: 7 HQ 3 Standard 2 Elite 7 Sturm 4 Unterstützung 2 Transporter 2 Flieger Ca. 4.000 Punkte, ca. 250 Macht Astra Militarum 10 HQ 17 Standard% 25 Elite 3 Sturm 7 Unterstützung ca. 3500-4000 Punkte, ca. 220-240 Macht (geschätzt, da ich meine ganzen ...
von Hunter
Sa 6. Okt 2018, 19:59
 
Forum: Kantine
Thema: Der Armeegrößen-Schwanzvergleich zur neuen Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 3909

Re: Projekt Hobbykeller

Schöne Plattenoberfläche.
Gibt's auch Bilder vom Keller? ;)
von Hunter
Do 4. Okt 2018, 20:18
 
Forum: Warhammer - Sonstiges
Thema: Projekt Hobbykeller
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Projekt Hobbykeller

Erst mal die Pflicht, dann die Kür.
Aber ich geb dir recht, ein kleiner Schrein für den Imperator mit ein paar anderen Dekoelementen macht sich bestimmt gut.
von Hunter
Mi 3. Okt 2018, 22:43
 
Forum: Warhammer - Sonstiges
Thema: Projekt Hobbykeller
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Projekt Hobbykeller

Hallo zusammen. Um mir selber ein klein wenig Druck zu machen und das Projekt zu beenden erstelle ich hier mal einen Thread zu meiner geplanten Mancave aka Hobbykeller. Wir haben bei uns im Haus einen grossen und schönen Gewölbekeller, der in den letzten 12 Jahren ein Dasein als schnöde (und vor all...
von Hunter
Di 2. Okt 2018, 23:46
 
Forum: Warhammer - Sonstiges
Thema: Projekt Hobbykeller
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Mod-Bash 2018 - die zweite

Es steht noch nicht fest ob es bei mir/uns terminlich hin haut. Falls ja, spielt Sohnemann mit einer eher weichen Tauliste (Evtl Ghostkeel, Hammerhead, piranhas, ein paar Battlesuits). Meine Eldar Liste kann ich anpassen, der Kern wird aus Bikes und Vypers bestehen.
von Hunter
Sa 29. Sep 2018, 20:42
 
Forum: Events & Spielersuche
Thema: Mod-Bash 2018 - die zweite
Antworten: 50
Zugriffe: 5913

Re: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe

Die Frage zu beantworten ist echt schwer. Ich persönlich finde die Suppe dann gut, wenn die Gewürze fein aufeinander abgestimmt sind, sprich wenn man eine fluffige Themenarmee hat. Als ich mir in der 4. Edi die Imps besorgt geholt habe, waren die für mich schon damals die requirierte Masse für meine...
von Hunter
Sa 29. Sep 2018, 20:37
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1108
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche